|
Inventor : Abziehen eines Volumenkörpers in einer Baugruppe
Ref306 am 06.08.2009 um 14:02 Uhr (0)
Hallo freunde des Modellierens,ich habe ein Problem, ich muss in einer Baugruppe ein Bauteil vom anderen abziehen. Ich möchte quasie eine Aussenhülle erstellen mit einer bestimmten Wandstärke. Ist sowas mit Inventor 2009 möglich? Und wenn wie? Bin noch ein Frischling in der Inventorumgebung, weiß jedoch das es mit ProE geht daher denke ich sollte Inventor das auch können.Vielen Dank im Vorraus...Chris
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt im Bauteil
Ref306 am 26.05.2009 um 09:55 Uhr (0)
Hallo Freunde des Modellierens,benutze seit kurzem Inventor 2009, habe nur das Problem das ich nicht raus finde wie ich im Modellbereich eines Bauteils Schnitte lege.Kann mir da jemand helfen???Gruß Christoph
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW in AutoCAD-DWG speichern
Ref306 am 28.05.2009 um 15:08 Uhr (0)
Danke Danke,hab es mit dem Stileditor gelöst. Klappt ganz gut für einzelne Zeichnungen, suche aber noch so ne .styxml Datei mit der ich dann in ACAD die "bunten" Layer verwenden kann und in Inventor weiterhin die schwarz-weiß Ansicht genieße da ich die wesentlich angenehmer fürs Auge finde... Gruß Chris
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW in AutoCAD-DWG speichern
Ref306 am 28.05.2009 um 11:29 Uhr (0)
Hallo zusammen,habe ein Problem bei der erstellung von .dwg´s.ich möchte eine IDW mit Inventor 2009 als .dwg für AutoCAD 2006 speichern, das klappt soweit auch das ich sie öffnen kann nur habe ich dann nicht die Layereinstellungen die ich in ACAD2006 verwende. Sondern alles ist in weiß dargestellt. wie kann ich das ändern das ich Farben und Strichstärken des ACAD2006 übernehme???Danke im Vorraus...Chris
|
| In das Form Inventor wechseln |