|
Inventor : Kann idw nicht öffen, ständige CPU Nutzung im Leerlauf
Schneiderat am 08.01.2004 um 16:59 Uhr (0)
Hallo Jürgen, die idw geht nicht auf, iam ist o.k. Ich habe auch keine Fragezeichen gefunden usw.. Mit der Ansage : Das referenzierte Dokument ... konnte nicht aufgelöst werden. Öffnen Sie das Dokument.... und lösen Sie es auf, bevor Sie es in dieser Zeichnung verwenden.“ kann ich nichts anfangen, da nirgends ein entsprechenmder Befehl zu finden ist. Was soll es also bedeuten -das Auflösen ?? Bitte sag es mir ! ------------------ udo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann idw nicht öffen, ständige CPU Nutzung im Leerlauf
Schneiderat am 08.01.2004 um 15:38 Uhr (0)
Hallo Leo und Christian, zum Problem 2 CPU : Im Taskmanager ist eben wiel rot im Diagramm zu sehen. Das Verhalten des Rechners in jedem Fall untypisch. Nach Viren wird auch ständig gesucht. Leider weiss ich nicht, wie ich die screenshots als Datei verpacken soll. Ich hatte die Bilder in ein Word Dokument verpackt. Beim upload kam dann aber eine Fehlermeldung. Zum Problem 1 idw: Eine Datei .ipj habe bislang auf nicht gefunden. Danke für die Antworten !! ------------------ udo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teil verschwunden
Schneiderat am 17.07.2003 um 09:23 Uhr (0)
Vermutlich versuche ich ein Flächenmodell in der iam zu platzieren, denn das Teil besteht aus Linien und reagiert nicht auf Mausklicks. Ein Flächenmodell zu integrieren geht wohl nicht ? Ich brauche es nur als Störkontur. Danke für weitere Hilfe!!!! ------------------ udo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann idw nicht öffen, ständige CPU Nutzung im Leerlauf
Schneiderat am 08.01.2004 um 14:44 Uhr (0)
Hallo liebe Inventor Nutzer, für das neue Jahr noch alles Gute. Ich wünsche diesem Forum weiterhin viel Zuspruch und Erfolg. Zur Zeit versuche ich noch die Probleme des alten Jahres aufzuarbeiten und hoffe sehr auf die Hilfe der geneigten Leser bei folgenden Problemen: 1. Nach Änderungen in der iam (neue Teile eingefügt, vorhandene geändert) kann ich die idw nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung: “Das referenzierte Dokument ... konnte nicht aufgelöst werden. Öffnen Sie das Dokument.... und lösen Sie es ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teil verschwunden
Schneiderat am 16.07.2003 um 15:22 Uhr (0)
Hallo, ich habe ein Anfängerproblem: In eine Baugruppe (Typ.iam, Inventor 6 ) habe ich ein externes Einzelteil importiert. Dieses Teil war auch in der Vorschau sichtbar. Leider finde ich das Teil nach Abschluss des Importes nicht in der Baugruppe wieder. Im Objektbrowser ist jedoch der Dateiname des eingefügten Teils angezeigt. Wird das eingefügte Teil mit einer Notiz versehen, sieht man am Einfügepunkt ein Symbol (Notizblock). Warum wird das Teil nicht sichtbar ? Vielen Dank für die Antworten!! --------- ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : VW-Schriftfeld und Rahmen
Schneiderat am 12.01.2004 um 19:02 Uhr (0)
Hallo, wer hat die VW-Schriftfelder und Rahmen für Betriebsmittelzeichnungen ( also für Maschinen und Anlagen aber nicht für Autoteile) für Inventor 6 ? Dank auch für Hinweise, wo man fündig wird. ------------------ udo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teil verschwunden
Schneiderat am 16.07.2003 um 22:48 Uhr (0)
Vielen Dank für die schnellen Antworten zur Anfrage "Teil verschwunden" Mit den Anworten bin ich schon etwas weiter gekommen. Das besagte Teil kann man mit RMK öffnen, aber in der iam ist es tatsächlich nicht vorhanden, denn mit dem Befehl "in Fenster suchen" findet man nur ein leeres Koordinatensystem. Info: Das einzufügende Teil ist aus IGES konvertiert worden. Gern würde ich das Teil als Datei anhängen- es wird leider auch als ZIP grösser als 1 MB. Wer kann weiterhelfen ? ------------------ udo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann idw nicht öffen, ständige CPU Nutzung im Leerlauf
Schneiderat am 08.01.2004 um 14:51 Uhr (0)
Habe ich gemacht.Kein Erfolg !! ------------------ udo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann idw nicht öffen, ständige CPU Nutzung im Leerlauf
Schneiderat am 08.01.2004 um 15:02 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Hallo Udo, zu 2: Hast Du ev. im Hintergrund noch eine inventor.exe hängen? Schau mal im Taskmanager/Prozesse nach, was da die 80% cpu verbraucht! Es ist der Leerlaufprozess. Betriebssystem Windows 2000- hatte ich vergessen. ------------------ udo
|
| In das Form Inventor wechseln |