|
Inventor : ABWICKLUNG
Scoopa am 23.07.2008 um 16:40 Uhr (0)
ja hab ich. aber der hilft mir bei meine problem auch nicht weiter : http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/020070.shtml ich bekomm es einfach nicht hin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung
Scoopa am 24.07.2008 um 08:31 Uhr (0)
vielen dank für deine hilfe. hab den wert Versatz in der Blechdatei auf 0 gestellt. das abwickeln hat jedoch nicht funktioniert. taucht immer ein fehler auf.PM ist mir nicht aufgefallen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrleitungsstil nicht vorhanden
Scoopa am 17.03.2008 um 14:45 Uhr (0)
Habe nun seit einigen Tagen AIP 2008.Habe versucht eine Rohrleitung zu zeichnen mit dem enthaltenen Modul. Bekomme aber gleich zu Beginn eine Meldung, dass die Stile nicht im Inhaltscenter vorhanden sind? Sind die evlt nicht installiert worden?Im Inhaltscenter gibt es jedoch die Rubrik für Rohre und Leitungen.Kann mir jemand helfen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Isometrieansicht korrigieren geht nicht
Scoopa am 25.11.2008 um 14:50 Uhr (0)
funktioniert die funktion der orthogonalen ansichten über das aquarium im IV 2009 nicht mehr. wie kann man da die isometrieansicht neu festlegen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bremsverzögerung (Beschleunigung) in Simulation anzeigen lassen
Scoopa am 31.07.2008 um 16:04 Uhr (0)
c= 2s/T ? für die Geschwindigkeitsorry aber meine rechenkünste sind nicht mehr die besten die Beschleunigung konnte ich nicht finden!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrleitungsstil nicht vorhanden
Scoopa am 17.03.2008 um 15:21 Uhr (0)
@Hudlnalso im Inhaltscenter gibt es zumindest die Rubrik Rohre und Leitungen. Fehlt dort etwas!? Manuell kann ich da auch alles einfügen. aber mit dem Rohrleitungsmodul greift er nicht auf diese Stile zu!?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrleitungsstil nicht vorhanden
Scoopa am 18.03.2008 um 12:15 Uhr (0)
also es hat sich rausgestellt, dass 2 Bibliotheken nicht installiert waren. Problem ist nun behoben. Vielen Dank für eure Hilfe!Nun hab ich nur noch einge Frage. Wie kann ich die Biblotheken einem Projekt hinzufügen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrleitungsstil nicht vorhanden
Scoopa am 17.03.2008 um 14:57 Uhr (0)
Danke für die Hilfe. Bin aber offentsichtlich schon angemeldet. Steht nur die Option abmelden zur Verfügung. Hab unter Status auch die Verbindung überprüft. Ist vielleicht doch etwas nicht installiert worden?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrleitungsstil nicht vorhanden
Scoopa am 18.03.2008 um 09:33 Uhr (0)
@MatthiasGDanke ich habs überprüft. es fehlt z.b. die Bibliothek JIS&GB. Es ist vermerkt,dass diese nicht verfügbar ist.Wo bekomm ich die nun her? von der Inventor DVD?Ich hab aber auch Projekte, da sind nur 3 Bibliotheken vorhanden.Wie kann ich dort mehrere hinzufügen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bremsverzögerung (Beschleunigung) in Simulation anzeigen lassen
Scoopa am 15.08.2008 um 12:11 Uhr (0)
und wenn es nicht mal daran scheitert? so wie ich das sehe muss die pleuelstange kürzer sein als der radius der kurbelwelle. dann könnte man die tischplatte nicht linear führen.alternativ könnte man höchstens die frequenz erhöhen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : stufenlos Zoomen + Massstab ändern
Scoopa am 10.05.2006 um 08:45 Uhr (0)
Danke für die Antwort. Leider finde ich die Funktion "abgeleitete Komponente" nicht. Meinst Du mit neuem Bauteil eine ipt oder iam?Hatte eben in einem Buck gelesen, dass eine iam geöffnet werden soll... Grundkurs hatte ich schon, aber das haben wir nicht behandelt
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrleitungsstil nicht vorhanden
Scoopa am 17.03.2008 um 17:04 Uhr (0)
@MathiasGJa sind installiert. Kann nicht direkt auf die Bibliotheken zugreifen. Aber ich kann im Filter die genannten Bibliotheken auswählen. Aber darin sind dann keine Rohre und Leitungen vorhanden. Sondern nur so geometrische Formen wie Kugel, Pyramide, Sechseck, Ring, Teilkreis,...Liegt es vermutlich daran?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten wieder finden!?
Scoopa am 22.03.2007 um 09:15 Uhr (0)
habe IV 11also das die abhängigkeiten doppelt angezeigt werden ist mir noch nicht aufgefallen wie kann ich den drahtmodus einstellen?den browser mit den bauteilen und den dazugehörigen abhängigkeiten kenne ich. auch das anklicken oder nur mit der maus drauffahren, damit die bauteile rot angezeigt werden oder die flächen beim anklickengelb verfärbt werden. jedoch finde ich teilweise einige abhängigkeiten nicht mehr
|
| In das Form Inventor wechseln |