|
Inventor : Inventor 2009 lässt sich nicht starten
Stefan90 am 16.10.2008 um 22:35 Uhr (0)
Nein ist er nicht, ist ein SSE.Sowas steht aber nirgends in den Vorraussetzungen! Dann wird es wohl daran liegen?
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 lässt sich nicht starten
Stefan90 am 16.10.2008 um 22:12 Uhr (0)
Hallo,ich hab mir als Student den Inventor Prof. 2009 32bit von Autodesk heruntergeladen. Mit der 2008 werkel ich schon eine ganze Weile auf Arbeit und wollte mal schauen wie sich die 2009 bei mir zu Hause macht.Installation ist ok, nur erhalte ich beim Versuch iv zu starten folgende Fehlermeldung.Ich nutze WinXP Pro SP2 und bin natürlich Administrator. Übrigens läuft IV08 ohne Probleme auf meinem Rechner, nur die 09 halt nicht, gibt es evtl irgendwelche besonderen Vorraussetzungen bei der 09 oder woran ka ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeit Nockenscheibe
Stefan90 am 04.09.2009 um 09:11 Uhr (0)
Hi,ich hab mich nun endlich mal aufgerafft mein Modell eines 9-Zyl Sternmotors zu animieren.Jedoch hab ich grad ein Problem:Ich krieg die Stößelaufnahmen (die senkr. Stecker) nicht auf die Nockenscheiben, also so dass die sich mit der Form der Nocken mitbewegen. Hab schon tangentiale Abhängigkeiten etc versucht, aber nichts hat geklappt.Habt ihr ne Idee?lg Stefan
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |