|
Inventor : Keine Darstellung
Thomas.M am 23.08.2007 um 13:30 Uhr (0)
Danke für den Tip aber leider hat es nichts gebracht. Sehe die Vorder und Seitenansichten aber nicht mehr die ISO-Ansicht. Wenn ich jedoch die ISO-Ansicht mit unsichtbaren anwähle dann zeigt er mir alle unsichtbaren aber nicht nicht die Körperkanten. Stehe kurz davor das Fenster zu öffnen um den Rechner vorsichtig aus dem 3 Stock zu schmeißen. ------------------MFG Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Keine Darstellung
Thomas.M am 23.08.2007 um 13:00 Uhr (0)
Die ganze Ansicht fehlt. Im Browser ist sie zwar vorhanden aber sonst nicht.Keine Flächenmodelle. ------------------MFG Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Keine Darstellung
Thomas.M am 23.08.2007 um 12:05 Uhr (0)
Hallo, bin neu hier und benötige Hilfe.Beim ableiten größerer Baugruppen fehlen die Ansichten. Manchmal zeigt er eine manchmal aber auch nicht. Jedesmal anders! Ich weiß keinen rat mehr?! Das Service Pack 3 für Inventor 11 ist bereits Installiert. ------------------MFG Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Keine Darstellung
Thomas.M am 23.08.2007 um 12:15 Uhr (0)
Hallo, sorry sollte ich vielleicht erwähnen.Windows xp, und eine ATI Fire GL V5200. Bisher hatte ich jedoch überhaupt keine Probleme. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das die Baugruppen zu groß sind da ich z.B. mit Solid Works schon größere Baugruppen hatte. Muß irgendwie mit Inventor zusammen hängen.------------------MFG Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |