|
Inventor : Paßmaßtabelle und Oberflächenangaben in Inventor 9
Timmay am 27.04.2005 um 20:26 Uhr (1)
HalloIch hab mir den Threat durchgelesen, habe es aber wirklicht nicht verstanden. Vielleicht nochmal für nicht so verständliche.danke für deine Mühe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Querbohrumng auf Welle
Timmay am 02.02.2005 um 14:15 Uhr (0)
Hallo Leute Ich habe da ein Problem. Ich möchte durch eine Welle eine Querbohrung machen. Ich würde (wie man im Bild gesehen kann) zuerst auf beide Seiten zwei Skizzen machen, dort Punkte hinlegen, diese passend bamaßen und eine Achse hineinlegen. Weter würde ich auf auf Bohrung klicken, dann dort auf Punkt. Meine Achse fängt er, aber mein Punkt nicht. Selbst wenn ich dort noch eine Skizze hinlege und extra einen Punkt mache, nur für die Bohrung fängt er den Punkt nicht. Was mache ich falsch, oder wie muss ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Paßmaßtabelle und Oberflächenangaben in Inventor 9
Timmay am 27.04.2005 um 18:37 Uhr (1)
Als Ergänzung:Es ist bei beiden auf die 2D Ebene bezogenWie die oberflächenangaben da auf eine fläche kommen weiss ich, nur halt nicht wie ich diese Gesamtinfo drauf bekomme. AUTOCAD konnte das ja.dabke schonmal für eure antworten
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Paßmaßtabelle und Oberflächenangaben in Inventor 9
Timmay am 27.04.2005 um 18:31 Uhr (15)
Hallo Leute.Ich habe mal zwei Fragen. Wie bekomme ich eine Paßmaßtabelle in meine 2D-ZeichnungundWie bekomme ich meine Oberflächenangaben allgemein da rein (d.h.) das ich oben meine kompletten angabem da stehen habe.So in etwa (siehe Bild / nicht lachen ist echt schlecht geworden)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Paßmaßtabelle und Oberflächenangaben in Inventor 9
Timmay am 27.04.2005 um 20:38 Uhr (1)
"Hi Siegi!Ich habe da irgendwo im Büro ein Tool liegen, das die idw nach Passungen durchforstet und dann im Excel eine Pasungsliste generiert. Die Liste muß man dann per OLE in die IDW einfügen.Ich weiß nicht, ob ich das morgen schaffe (...zu finden; eigentlich hab ich keine Zeit), aber ich habe mir einen Merker gesetzt. Kommt spätestens hier in ein paar Tagen."Hast du das Tool noch???
|
| In das Form Inventor wechseln |