|
Inventor : Säulengestell Gesamtschnitt
beyerk am 05.10.2012 um 08:37 Uhr (0)
Hallo Leo,Kopfschütteln hilft nicht weiter, wie gesagt ist das ein CAD Modell und nicht von mir gezeichnet, die Abstände passen ja, nur in der zusammengesetzten Baugruppe tritt das aufbis bald
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linie Radius
beyerk am 13.04.2013 um 08:23 Uhr (0)
Guten Morgen,ich zeichne seit längerer Zeit mal wieder Wellen mit Nuten, da gibt es ja das schöne Feature in der Skizze eine Kurve an eine Linie anzusetzen, das funktioniert bei mir nicht mehr, er zeichnet immer ein Liniensegment, kann mir jemand die Einstellung nennen die da nicht mehr passt?Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, keine Lösung gefundenGruß Klaus
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Säulengestell Gesamtschnitt
beyerk am 03.10.2012 um 15:39 Uhr (0)
Hallo,hab grad mal gedreht, kost ja nix, aber das wars nicht, die Bohrungen liegen symetrisch, warum bist Du auf den Gedanken gekommen-wegen Montagesicherheit, wars aber leider nicht-@Leo: Das ganze Projekt ist durchgängig IV konstruiert- und Unsinn ist da nix, auch wenn ich immer noch in der Staunphase bin-ich setze die Plattenpakete mal in das Komplettgestellschönen Feiertag noch, ich melde mich wenn´s geklappt hat oder auch wenn ich weitersuchen mussGruß Klaus
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Säulengestell Gesamtschnitt
beyerk am 05.10.2012 um 07:43 Uhr (0)
Hallo zusammen,keine Angst, ich bin keine Mimose, wenn Roland sich nicht nur formelmäßig erklärt hätte, hätte ich mir meinen Kommentar verkniffen, gerade in dieser Materie den anderen zu verstehen ist schwierig zugegeben-um die Frage zu beantworten, ich war gestern nicht am Thema, werde am Samstag wieder drangehen und melde mich, Dieter Deine Aussage könnte hinkommen, gerade da ich die Lagerhülsen eingefügt habe, es wohl auch an der oberen Einheit liegt, die werde ich nochmals aufbauen und dann schaun wir ...
| | In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Säulengestell Gesamtschnitt
beyerk am 03.10.2012 um 08:58 Uhr (0)
Hallo an alle Forumskollegen,ich bin neu im Inventor Forum und auch neu in der Materie, deshalb möchte ich mich erstmal einführen-ich wurde von Autodesk innerhalb eines Upgrades auf eine Design Suite mit dem IV 2K13 beglückt, ich komme aus der Mechanical User Gemeinde, bin von 2D so beeinflusst dass ich meine liebe Mühe habe mit dem Inventor, stelle aber immer wieder fest, dass Geduld einen weiterbringt-vielleicht kann mir jemand bei einem Problem helfen-ich konstruiere derzeit einen Gesamtschnitt, Ober- u ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |