Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen freistich inventor sec.
Inventor : Inventor 7 "Schlaftablette"
fholzwar am 23.05.2003 um 12:47 Uhr (0)
Hallo zusammen, Ich habe den Inventor 7 problemlos installiert. Doch, sobald ich etwas gezeichnet habe, auch nur ein Würfel, geht nichts mehr, wenn ich mit der Maus drüberfahre. Die Kanten des Teils werden rot gefärbt und ich kann warten. An der Rechnerausstattung kann es meines Erachtens nicht liegen, denn 1,3 GHz und 1280 MB müssen reichen; zumal auf einer Vectra VL800. Grafikkarte: Matrox Millenieum G450 DH Betriebssystem: Windows 2000 Der Rechner hat mit großen 3D-Dateien, z.B. auf SolidDesigner oder ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor 7 "Schlaftablette"
fholzwar am 24.05.2003 um 12:45 Uhr (0)
Hallo zusammen, das war jetzt wirklich sehr hilfreich. - Ich habe auf 32-bit True Type umgestellt - Dann war der aktuellste Treiber von Matrox (2kxp_588061) an der Reihe Nun geht es schon mal ganz ordentlich zu arbeiten. Nur das High-Lighten ist eben noch da. Doch werde ich mit der Zeit hoffentlich zum Gewohnheitstier werden. Dann stört es nicht mehr :-) Gruß Friedrich

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz