|
Inventor : Inventor 7 "Schlaftablette"
fholzwar am 23.05.2003 um 12:47 Uhr (0)
Hallo zusammen, Ich habe den Inventor 7 problemlos installiert. Doch, sobald ich etwas gezeichnet habe, auch nur ein Würfel, geht nichts mehr, wenn ich mit der Maus drüberfahre. Die Kanten des Teils werden rot gefärbt und ich kann warten. An der Rechnerausstattung kann es meines Erachtens nicht liegen, denn 1,3 GHz und 1280 MB müssen reichen; zumal auf einer Vectra VL800. Grafikkarte: Matrox Millenieum G450 DH Betriebssystem: Windows 2000 Der Rechner hat mit großen 3D-Dateien, z.B. auf SolidDesigner oder ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 7 "Schlaftablette"
fholzwar am 24.05.2003 um 12:45 Uhr (0)
Hallo zusammen, das war jetzt wirklich sehr hilfreich. - Ich habe auf 32-bit True Type umgestellt - Dann war der aktuellste Treiber von Matrox (2kxp_588061) an der Reihe Nun geht es schon mal ganz ordentlich zu arbeiten. Nur das High-Lighten ist eben noch da. Doch werde ich mit der Zeit hoffentlich zum Gewohnheitstier werden. Dann stört es nicht mehr :-) Gruß Friedrich
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |