|
Inventor : Tablet-PC
gerd reitter am 03.03.2003 um 16:44 Uhr (0)
...hallo, ich nutze Hin und Wider Inventor. Um meine Modelle und 2D-Ableitungen auf der Baustelle zur Verfuegung zu haben, spiele ich mit dem Gedanken mir einen Tablet-PC anzuschaffen. hat hier schon jemand Erfahrung mit dieser Computerklasse ? Kann ich auf dem Betriebssystem unter Umstaenden sogar den Inventor starten ? Gibt es vieleicht schon eine Diskussionsrunde um den Tablett-PC ? Hilfreich waere auch ein kleines CAD-Tool mit dem einfache Gedankenskizzen auf dem Tablett-Pc erstellt und auf DWG abgespe ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : oeffnen DWG
gerd reitter am 02.05.2002 um 14:34 Uhr (0)
...hi, vielen Dank fuer den Hinweis. Leider habe ich keine AutoCAD Version sondern lediglich den Inventor. Gibt es sonst noch einen Hinweis ??
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Und wo ist Autodesk?
gerd reitter am 01.08.2002 um 18:05 Uhr (0)
...hallo Ihr, da hier nur negatives ueber Inventor berichtet wird muss ich hier einfach mal entgegnen: Ich finde die Software prima !! Arbeite seit ca. 5 Monaten damit und bin vollends zufrieden. Habe vorher auf 2 D gearbeitet und insofern ist diese Software fuer mich eine neue Dimension...
|
| In das Form Inventor wechseln |