|
Inventor : Application Error
joh18 am 08.03.2007 um 16:21 Uhr (0)
Hallo Tom!Es ist sehr schwer Dir eine genaue Beschreibung zu geben, Heuteabe ich eine ipt bekommen die sich nicht updaten lässt!Bei einen Update kommt dieser Fehler und aus is.Habe das Derived Part geöffnet, welche beim Update aussteigt, kein Problem, Rebuild All, funktioniert auch. Innerhalb diese ipt steigt Inventor jedoch aus.Zusatzmodule, Applikatitionen:Partsolution, iTool, und einige Eigenprogramme.Hardware:INVENTOR 11 + VAULT 5HP Rechneer xw4300Nvidia QFX1400 128MBSpeicher 4GBWindows XPGrußJohann
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Application Error
joh18 am 06.03.2007 um 18:54 Uhr (0)
Hallo, habe sehr das Problem das Inventor mit dieser Fehlermeldung sich verabschiedet.Kann mir einer sagen was diese Aussagt ?Dankejoh18
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Performance INV11 VS. 2008
joh18 am 09.10.2007 um 15:49 Uhr (0)
Begrüße!!!Teste gerade Inventor 2008 und da ist mir aufgefallen das ich im INV11 ca. 33% schneller bin als im 2008er.Ist euch das auch schon aufgefallen oder habt ihr config. Vorschläge.?Danke im voraus
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |