|
Inventor : Inventor Fremdformate fehlen im Öffnen-Dialog
kagol am 02.10.2013 um 11:19 Uhr (1)
das Problem scheint ja nicht ganz neu zu sein, ein Lösung gibt es offensichtlich nicht.... :-(http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/028632.shtml
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Fremdformate fehlen im Öffnen-Dialog
kagol am 02.10.2013 um 10:39 Uhr (1)
Hallo MacFly,Danke für Deine Antwort.leider ohne Erfolg. :-(a) Zusatzmodulmanger läßt sich unter meinem Benutzerprofil nicht starten. (keine Fehlermeldung - startet einfach nicht)b) sowohl das löschen des Zweigs "Registryzweig HKEY_CURRENT_USERSoftwareAutodeskInventor" als auch das überschreiben dieses Zweiges durch den aus einem anderen (funktionierenden) Benutzerprofil hat nichts gebracht.Was kann mit dem Zusatzmodulmanger sein, das der nicht startet?Gruß Kagol
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Inventor Fremdformate fehlen im Öffnen-Dialog
kagol am 02.10.2013 um 11:13 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von MacFly8:Nicht aus Start - Alle Programme - Autodesk - Autodesk Inventor 20xx - Extras - Zusatzmodul Manager- da passiert nichts...Zitat:Original erstellt von MacFly8:und auch nicht aus Inventor Multifunktionsleiste - Reiter Extras - Gruppe Optionen - Zusatzmoduleda kommt die Fehlermeldung "could not process addins....." (siehe Bild)Beide Wege funktionieren unter anderen Benutzern ohne Probleme.Der Knowledge Base Eintrag von MS bezieht sich ausschließlich auf WIN95....mein Stand: ...
|
| In das Form Inventor wechseln |