|
Inventor : Bügel herstellen mit Sweeping krieg ich nicht hin
laserman am 02.11.2006 um 16:22 Uhr (0)
....ich kann deine TXT.Datei nicht laden. MfG.Laserman
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DXF oder DWG Datei (2D) in 3D einfügen geht nicht
laserman am 03.08.2006 um 08:46 Uhr (0)
Hallo Sebastian,habe ich auch schon gemacht, geht immer noch nicht MfgLasermann
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Klöpperboden Abwicklung geht nicht
laserman am 15.10.2006 um 13:42 Uhr (0)
Hallo Inventorianer,mein Problem besteht darin das ich keinen Klöpperboden Abwickeln kann.Der Klöpperboden ist in diesem Fall 1,0mm dick, und aus Stahlblech (sonstige Detaills bitte aus Skizze entnehmen).Er läßt sich einfach nicht abwickeln. Folgende Fehlermeldung zeigte er an: Fehler im Modell, Erstellung der Abwicklung fehlgeschlagen, Abwicklungsprojektion konnte nicht erstellt werden????. Was habe ich falsch gemacht, was muß ich machen um dieses Problem in den Griff zu bekommen??Schönen Sonntag an all ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DXF oder DWG Datei (2D) in 3D einfügen geht nicht
laserman am 02.08.2006 um 14:26 Uhr (0)
Hallo Michael,danke für den Tipp. Ich habe jetzt umgeschaltet auf Microsoft Generic,aber ich bekomme den Fehler nicht in den Griff (stürtzt immer noch ab).Nach dem DWG-Viewer "TrueView" habe ich gesucht, kann ihn aber nicht finden (Windows Suchfunktion aktiviert und Inventor Installations Ordner durchsuchen lassen). Ich gehe davon aus das er nicht installiert worden ist.Wenn ich eine DXF-Datei öffne, öffnet sich erst mal der Assistent.In dem Konfigurations Fenster erscheint" Standartkonfiguration für DXF". ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DXF oder DWG Datei (2D) in 3D einfügen geht nicht
laserman am 01.08.2006 um 17:41 Uhr (0)
Hallo Spezies,wenn ich eine DXF oder DWG-Datei öffnen möchte stürtzt immer Inventor 10 ab. Es geht schon nicht wenn es nur ein Rechteck ist.Liegt es an der Grafikkarte (ATI Radeon X1300) oder wodran??Vielen Dank im vorrausLasermann
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DXF oder DWG Datei (2D) in 3D einfügen geht nicht
laserman am 01.08.2006 um 18:07 Uhr (0)
Hallo Leo,danke für die rasche Antwort. Ich habe einen MAX-Data Favorit 4000i mit CPU 3,2GHz und 1-GB Ram. Leider hat die Kiste "Onboard Grafik" und ich mußte auf ATI Radeon X1300umrüsten.Kann ich trodzdem umschalten auf Microsoft Generic, und wo (habe ich schon nach gesucht, kann es aber nicht finden)??Noch mal danke schön
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrstutzen abschneiden
laserman am 18.10.2006 um 09:29 Uhr (0)
Guten morgen Lothar,wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was du meinst. Ich verstehe immer nur Bahnhof mfg.lasermann
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung beim Ausrichten - plazieren
laserman am 06.09.2006 um 12:52 Uhr (0)
Hallo Martin,muß es denn nicht in 3 Richtungen ( vorne-hinten, rechts-links, oben-unten) ausgerichtet werden?Gruß Laserman
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung beim Ausrichten - plazieren
laserman am 06.09.2006 um 12:37 Uhr (0)
Hallo,folgendes Problem habe ich. Um ein Blech was eingepaßt wurde (siehe Zeichnung) nachträglich um ca. 3 Grad zu drehen, um es hinten und vorne jeweils aufliegen zu lassen, bekomme ich immer Fehlermeldung mit folgendem Wortlaut:" Abhängigkeit ist mit einer anderen nicht konsistent. Eine der Abhängigkeit muß bearbeitet, gelöscht oder unterdückt werden."Wer kann mir weiterhelfen.Für eure Mühe bedanke ich mich im vorraus.MfG.Laserman
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bügel herstellen mit Sweeping krieg ich nicht hin
laserman am 02.11.2006 um 15:25 Uhr (0)
Hallo Inventor Anwender,ich möchte einen Bügel oder Rohr erstellen. Mit Sweeping wäre ich der Meinung es schnell und bequem in den Griff zu bekommen. Da ich schon lange daran herumbastele und immer noch nichts vernünftige hinbekommen habe, frage ich mich die ganze Zeit, ob ich es die ganze zeit falsch gemacht oder kapiert habe (Nachschlage und Übungsbuch, Armin Gräf - Inventor10 + Inventor 10 Grundlagen von Herdt) Gibt es einen bequemeren Weg oder Lösung mit der ich Rohre, Griffe und Bögen, etc. erstelle ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bügel herstellen mit Sweeping krieg ich nicht hin
laserman am 02.11.2006 um 16:12 Uhr (0)
...aber jetzt.Lasermann
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bügel herstellen mit Sweeping krieg ich nicht hin
laserman am 03.11.2006 um 09:26 Uhr (0)
Danke Peter für deinen Super Tipp. Hast sofort (heute Morgen) geklapptMfG. Laserman
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Klöpperboden Abwicklung geht nicht
laserman am 15.10.2006 um 17:15 Uhr (0)
Danke für deinen / eueren Tipp.Ich hatte nur gedacht weil ich es bei einem anderen Programm (KED - Blechabwicklung, www.ked.de) gesehen hatte.Auf alle Fälle danke für eure HilfeLaserman
|
| In das Form Inventor wechseln |