|
Inventor : Tresor Verbindung - Inhaltscenter Fenster öffnet sich nicht
ll-greigd am 27.01.2011 um 08:25 Uhr (0)
nein, leider nicht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tresor Verbindung - Inhaltscenter Fenster öffnet sich nicht
ll-greigd am 06.04.2011 um 07:50 Uhr (0)
den Vaul reiter gibts leider nicht------------------Schnäppchen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tresor Verbindung - Inhaltscenter Fenster öffnet sich nicht
ll-greigd am 06.04.2011 um 08:48 Uhr (0)
das habe ich wohl etwas falsch geschrieben.Ich will mich nur mit dem Inhaltscenter verbinden. Vault ist nicht im Einsatz.Oder muss ich auch Vault installieren, wenn ich das Inhaltscenter vom Server beziehen will?------------------Schnäppchen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor2010 kein Zugriff auf ADMS
ll-greigd am 03.11.2010 um 10:54 Uhr (0)
Fehler gefunden. Habe eines zuviel installiert. War ein Kompatibilitätspack für ADMS2011, somti funktionierts mit ADMS2010 natürlich nicht mehr.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tresor Verbindung - Inhaltscenter Fenster öffnet sich nicht
ll-greigd am 06.04.2011 um 11:46 Uhr (0)
das ist gestartethabe es auch mal gestoppt und neu geladen, keine veränderungauch eine Reparatur von IV half nichts.Muss ihn wohl neu installieren.------------------Schnäppchen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : leere IPT, trotzdem 6MB groß
ll-greigd am 11.12.2012 um 10:00 Uhr (0)
Hallo! Habe ein Problem mit der Dateigröße einer IPT. Diese hatte rund 6,5Mb, obwohl nichts berauschendes darin enthalten war. Habe dann alles gelöscht und trotzdem hat sie noch 6MB.Datei findet ihr unter nachstehenden Link, konnte sie leider hier nicht hochladen da 5MB Beschränkung. Vielleicht hat wer von euch eine Ahnung was da die Größe so explodieren lässt.danke!!!https://www.sugarsync.com/pf/D7709004_739_762197984------------------Schnäppchen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor2010 kein Zugriff auf ADMS
ll-greigd am 03.11.2010 um 08:29 Uhr (0)
Hallo,ich habe Inventor2010 und Vault Workgroup 2010 installiert.Wenn ich mich über Vault Workgroup2010 auf unserem Vault Server anmelde, funktioniert alles einwandfrei. Ich kann auf die Daten zugreifen und herunter laden.Wenn ich nun in den Inventor gehe und mich mit der Datenbank verbinden lassen möchte, dann sagt er:Autodesk Inventor 2010 ist zusammen mit den folgenden Serveranwendungen nicht mit Autodesk Data Management Server kompatibel:Vault Server Version 14.0.63.100Vault Workgroup Server Version 14 ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tresor Verbindung - Inhaltscenter Fenster öffnet sich nicht
ll-greigd am 26.01.2011 um 15:47 Uhr (0)
Hallo,ein etwas sonderbares Problem. Wenn ich im Inventor 2011SP1 (WinXP64) im Menü auf Tresor Server gehe, habe ich zwei NICHT ausgegraute Möglichkeiten. Anmelden oder Verbindungsoptionen. Egal was ich von den beiden anklicke, es schließt das Menü, aber es öffnet sich kein Fenster!Normalerweise sollte ja ein Fenster auftauchen, in das ich den Server eintragen kann (so war es zumindest bis jetzt - WinXP32 und IV2010)Hat wer einen Tipp, an was das liegen könnte?danke
|
| In das Form Inventor wechseln |