Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 7, 7 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen freistich inventor sec.
Inventor : Inventor Version R1-R6
luft84 am 04.09.2009 um 08:01 Uhr (0)
Guten Morgen,ich wollte von einer Internetseite 3D Daten einer Stellschraube laden. Die bieten dies dort auch in Inventor Versionen an die ich aber nicht kenne, und wenn ich das runterlade, kann ich die Datei mit meiner Version (IV10) nich öffenen. Man kann dort von Version R1 bis R6 wählen. Hier mal der link: http://www.newport.com/3DModel/3D_window.aspx?id=144592&lang=1031 Gibt es eine möglichkeit wie ich die Modelle mit IV10 öffnen kann?Grußluft84

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Abgeleitete Komponente
luft84 am 15.01.2009 um 15:00 Uhr (0)
Hi,ich würde gern wissen ob es bei Inventor 10 möglich ist abgeleitete Komponenten Automatisch erzeugen zu lassen. Meine Baugruppe besteht aus Teilen, die in ihrer Größe alle durch die gleiche Steuerdatei, welche die Parameter und iparts enthält veränderbar sind.Jetzt möchte ich von jeder Variante meiner Baugruppe eine abgeleitete Komponente speichern, damit ich die unterschiedlichen Größen in andere Baugruppen einfügen kann, ohne das sie sich beim ändern der Steuerdatei mit verändern. Es ist sehr mühselig ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor Version R1-R6
luft84 am 04.09.2009 um 09:03 Uhr (0)
Sehr gut, Dankeschön

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Farben von Komponenten
luft84 am 16.01.2009 um 14:53 Uhr (0)
Stimmt Ich arbeite mit Inventor 10

In das Form Inventor wechseln
Inventor : SDK
luft84 am 20.03.2009 um 10:39 Uhr (0)
Hallo,gibt es für Inventor 10 ein SDK (Software Development Kit) zum download? MfGluft84

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor Version R1-R6
luft84 am 04.09.2009 um 08:45 Uhr (0)
ok, das ist gut.Wo kann ich das bekommen, möglichst kostenlos, weil ich das nur für Schulzwecke benötige.... ne testversion würde auch gehen. Kann mir da einer weiterhelfen?Grußluft84

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Komponenten-Generator
luft84 am 19.03.2009 um 15:30 Uhr (0)
Hallo, würde gern wissen ob es möglich ist, im Inventor einen Komponenten-Generator ( vergleichbar mit dem für die Schraubenverbindung) selber zu erstellen. Ich möchte zum Beispiel Rohrleitungen, die ja einen Anfangs- und Endpunkt haben, erstellen, in mdem ich einfach die Komponenten die ich benötige aussuche (z.B.: Bogen, 3x gerade, Bogen) und sie selbst zusammengebaut werden, quasi wie bei der Schraubenverbindung. Gibt es vieleicht im Internet brauchbare Anleitungen wie man sowas machen kann, oder kennt ...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz