|
Inventor : Inventor Version R1-R6
luft84 am 04.09.2009 um 08:01 Uhr (0)
Guten Morgen,ich wollte von einer Internetseite 3D Daten einer Stellschraube laden. Die bieten dies dort auch in Inventor Versionen an die ich aber nicht kenne, und wenn ich das runterlade, kann ich die Datei mit meiner Version (IV10) nich öffenen. Man kann dort von Version R1 bis R6 wählen. Hier mal der link: http://www.newport.com/3DModel/3D_window.aspx?id=144592&lang=1031 Gibt es eine möglichkeit wie ich die Modelle mit IV10 öffnen kann?Grußluft84
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete Komponente
luft84 am 15.01.2009 um 15:00 Uhr (0)
Hi,ich würde gern wissen ob es bei Inventor 10 möglich ist abgeleitete Komponenten Automatisch erzeugen zu lassen. Meine Baugruppe besteht aus Teilen, die in ihrer Größe alle durch die gleiche Steuerdatei, welche die Parameter und iparts enthält veränderbar sind.Jetzt möchte ich von jeder Variante meiner Baugruppe eine abgeleitete Komponente speichern, damit ich die unterschiedlichen Größen in andere Baugruppen einfügen kann, ohne das sie sich beim ändern der Steuerdatei mit verändern. Es ist sehr mühselig ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Version R1-R6
luft84 am 04.09.2009 um 09:03 Uhr (0)
Sehr gut, Dankeschön
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farben von Komponenten
luft84 am 16.01.2009 um 14:53 Uhr (0)
Stimmt Ich arbeite mit Inventor 10
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : SDK
luft84 am 20.03.2009 um 10:39 Uhr (0)
Hallo,gibt es für Inventor 10 ein SDK (Software Development Kit) zum download? MfGluft84
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Version R1-R6
luft84 am 04.09.2009 um 08:45 Uhr (0)
ok, das ist gut.Wo kann ich das bekommen, möglichst kostenlos, weil ich das nur für Schulzwecke benötige.... ne testversion würde auch gehen. Kann mir da einer weiterhelfen?Grußluft84
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponenten-Generator
luft84 am 19.03.2009 um 15:30 Uhr (0)
Hallo, würde gern wissen ob es möglich ist, im Inventor einen Komponenten-Generator ( vergleichbar mit dem für die Schraubenverbindung) selber zu erstellen. Ich möchte zum Beispiel Rohrleitungen, die ja einen Anfangs- und Endpunkt haben, erstellen, in mdem ich einfach die Komponenten die ich benötige aussuche (z.B.: Bogen, 3x gerade, Bogen) und sie selbst zusammengebaut werden, quasi wie bei der Schraubenverbindung. Gibt es vieleicht im Internet brauchbare Anleitungen wie man sowas machen kann, oder kennt ...
|
| In das Form Inventor wechseln |