|
Inventor : unterbrochenen Schweissnaht
magic-jam am 28.01.2009 um 14:35 Uhr (0)
Hallo,ich habe ein Problem mit dem erstellen einer unterbrochenen Schweissnaht. Inventor erstellt die Raupen immer im falschen Bereich (siehe Naht1). Ich möchte, dass die Raupen zwischen den gelben Linien (Arbeitsebenen) sitzen. Leider fängt Inventor mit dem berechnen der Nähte immer an der unteren Platte an (siehe Naht2). Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich die Nähte in den erforderlichen Bereich bekomme?Schon mal DANKE für eure Hilfe.VGStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Polierrauten in Fertigungszeichnung
magic-jam am 21.02.2017 um 10:26 Uhr (15)
Vielen Dank, für den Tip! Das werde ich mal versuchen. Die Inventor Hilfe ist dabei ja Klasse! Viele Grüße,Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : unterbrochenen Schweissnaht
magic-jam am 29.01.2009 um 08:45 Uhr (0)
Moin HBo,kannst du mir das vielleicht mal detailliert erläutern? Wie kann ich denn ein Stück in Teile unterteilen? Ich arbeite noch nicht so lange mit Inventor. Kenne mich also noch nicht so gut aus. SORRY!VGStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teilkreis bemaßen
magic-jam am 10.11.2008 um 09:54 Uhr (0)
Hallo Thomas,auch das habe ich schon versucht! Aber Inventor zeigt/fängt mir keine Quadranten am Teilkreis. Auch wenn ich die Zeichnung stark vergrößere. Es werden immer nur die Anfangs- und Endpunkte des Teilkreises und die Bohrungsmittelpunkte angezeigt.Schöne GrüßeStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Polierrauten in Fertigungszeichnung
magic-jam am 21.02.2017 um 09:23 Uhr (1)
Hallo zusammen!Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, unter Oberflächenzeichen, die 3 Rauten, für das Polieren bei optischen Werkstücken, wie z.B. Linsen, dar zu stellen.Ich habe bei mir (Inventor 2014) keine Zeichen gefunden und auch keine Möglichkeit sie mir ggf. selbst zu erstellen. Hat dazu jemand ne Idee?Vielen Dank schon mal, für die Hilfe!Viele GrüßeStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teilkreis bemaßen
magic-jam am 07.11.2008 um 14:47 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich bin neu hier und wollte mich mal mit einem Problem an euch wenden. Ich arbeite jetzt seit 2-3 Wochen mit Inventor.Mein Problem ist das bemaßen eines Teilkreises (siehe Bild). Es werden nur die Bohrungsmittelpunkte und der Anfangs- und Endpunkt des Teilkreises "gefangen". Die Schnittpunkt mit dem Mittenkreuz werden ignoriert. Ebenso wie die Quadranten. Wie kann ich jetzt aber den Teilkreis genau so bemaßen, wie die anderen Kreise?Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.Viele GrüßeStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |