|
Inventor : Skizzenbemassung
matze1306 am 18.04.2011 um 08:32 Uhr (0)
Hallo Martin,ja auch bei uns wurde Inventor + Vault von Cideon eingerichtet.Ich gebe die Sache auch mal dorthin weiter.Wir haben auch jede Menge Ärger im Zusammenspiel von Inventor + Vault.Das aus- und einchecken der Dateien läuft einfach nicht rund.Sehr viele Fehlermeldungen und momentan ärgern wir uns mehr mit dem System rum alsmit unseren Konstruktionen.Für mich wäre interesannt, wie das bei Euch läuft.Gruß Matze
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzenbemassung
matze1306 am 15.04.2011 um 15:33 Uhr (0)
Hallo Martin,bin soeben auf dein Problem gestoßen.Ich habe am 18.02.2011 die gleiche Frage ins Forum gestellt undbis heute keine Lösung gefunden.Was mich stutzig macht:"CDN_MASS" == wir nutzen auch Parameter mit CDN_.... seit Inventor 2011Vor dem Update auf 2011 hatten wir Inventor 2009 und nutzten die Parameter "CDN_...." nicht. Damals hatten wir auch das Problem nicht.Mein Verdacht geht in Richtung der Variablen "CDN_MASS".Woher kommt bei dir dieser Parameter "CDN_MASS" ???Gruß Matze
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzenbemassung
matze1306 am 18.04.2011 um 09:21 Uhr (0)
Hallo Sascha,bin ja froh, dass es noch Leute gibt bei denen Inv+Vault zusammen ohne Probleme laufen. Das gibt mir Hoffnung.SP1 ist bei installiert.Ich habe gerade eine Originalvorlage DIN.ipt von Inventor geöffnet (ohne die IV-Systemhausvorgaben).Hier funktioniert alles wie gewohnt. D.h. Nachträgliche Bearbeitung mehrere Maße in einer Skizze möglich.Für mich ist es nun klar == Es liegt also an den CDN_... Parametern.Gruß Matze
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze bearbeiten - Inv 2011
matze1306 am 18.02.2011 um 15:29 Uhr (0)
Hallo,beim nachträglichen Ändern einer Bemaßung in einer zuvor erstellten Skizze,wird immer der Skizzenmodus verlassen.Müssen mehrere Bemassungen geändert werden ist das ziemlich nervend.Für jede Bemassungsänderung muss die Skizze wieder aktiviert werden.Im Inventor 2009 war dies nicht der Fall.Ich vermute, dass irgendwo ein Häckchen in den Optionen gesetzt werden muss.Wäre nett, wenn jemand helfen kann.Matze
|
| In das Form Inventor wechseln |