|
Inventor : Gebogenes Profil nicht weiter bearbeitbar
michaelb. am 02.11.2008 um 23:02 Uhr (0)
Hallo Nightfly,hast Du beideProfile mit dem Gestellgenerator erstellt? Ich glaube wenn das erste Profil nicht aus dem Gestellgenerator stammt,dann kannst Du Dein gebogenes Profil nicht mit dem Generator bearbeiten.GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ribbon-UI für IV2009!
michaelb. am 04.12.2008 um 19:12 Uhr (0)
Hallo Patrick,ich hatte die Ribbon-Oberfläche auch drauf, war nicht so begeistert davon, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Für mich war es unübersichtlich.Was mich mehr gestört hat,war,dass das Subscription Bonus Pack damit nicht funktioniert hatte. Da mir die Ribbon-Oberfläche eh nicht so gut gefallen hat runter damit und Bonus Pack drauf. GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lager und Wellendichtring im Schnitt
michaelb. am 02.12.2009 um 22:53 Uhr (0)
Hallo chazzmichaels,Du kannst im Browser Deine Schnittansicht erweitern und das Bauteil, das nicht geschnitten werden soll über Rechtsklick/Schnittbeteiligung/Ohne als nicht geschnitten anzeigen lassen.MfGmichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 Windows 7/ 64 Bit
michaelb. am 05.01.2010 um 21:29 Uhr (0)
Hallo,ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber die 2009 Version wird auf Windows 7 nicht unterstützt.Erst die 2010 Produkte sind von Autodesk für Windows 7 freigegeben.GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV aktiviert schlafende HD
michaelb. am 12.02.2009 um 10:54 Uhr (0)
Ich kann das leider nicht versuchen, da ich nur eine Platte eingebaut habe.aber sicher sind noch andere Kollegen hier, die auch mehrere Platten verbaut haben.Tutmirleid, da kann ich Dir nicht weiter helfen.GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 08 ADMS Console startet nicht
michaelb. am 29.11.2008 um 14:55 Uhr (0)
Hallo Karma,sieh doch mal bitte unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste nach, ob der Autodesk Data Management Job Dispatch gestartet ist. Wenn nicht, Doppelklick darauf und den Dienst umstellen auf Automatisch und den Dienst starten.GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Allgemeiner Systemfehler bei iMate-Zusammenfügen
michaelb. am 29.01.2009 um 20:02 Uhr (0)
Hallo mechajo,ich weiß nicht mehr,ob ich das irgendwann mal irgendwo gelesen habe,und ich weiß nicht mehr ob es damit zusammenhängt, aber schalte doch mal über Extras/Zusatzmodule die AutoLimits ab.Versuche es mal ohne AutoLimits.GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2008 Win XP64
michaelb. am 28.09.2008 um 22:21 Uhr (0)
Hallo,der Inventor 2008 ist aber nur eine 32-bit Applikation. Als 64-bit Variante steht erst der Inventor 2009 zur Verfügung.Die Probleme treten dann auf, wenn Du z.B. aus Mechanical Desktop 2008 64-bit Daten im Inventor 2008 importieren möchtest.Aber ich möchte Dir nicht die Freude am Inventor 2008 auf 64- bit vermiesen, vielleicht ist das ja eine Funktion die Du nicht benötigst.GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter, Bibliotheken, IV2009
michaelb. am 07.10.2008 um 14:55 Uhr (0)
Hallo,Baugruppen die Du im 2009er Inventor bearbeitest, kannst Du so im 11 er nicht mehr öffnen, das ist unabhängig von den Normteilen.GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009
michaelb. am 04.01.2010 um 20:24 Uhr (0)
Hallo,die 2009 er Versionen sind von Autodesk nicht freigegeben für Windows 7.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrabwicklung Inventor 2008
michaelb. am 01.02.2009 um 21:23 Uhr (0)
Hallo,kannst Du das Bauteil eventuell mal hochladen?Vielleicht kann man ja feststellen,warum es sich nicht abwickeln lässt.GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : gescannte Zeichnung bearbeiten
michaelb. am 22.10.2008 um 17:40 Uhr (0)
Hallo,Du wirst wohl nicht drum herum kommen,die Zeichnung neu zu erstellen.GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindetabelle für IV2009 BETA-Test
michaelb. am 23.06.2008 um 11:47 Uhr (0)
Die Sys-Info wird leider nicht aktualisiert, hier die neuen Daten.Intel Core 2 CPU 6400, 4GB RAM, Nvidia Quadro FX 4500, WIN XP Pro SP2, Inventor 11 SP4, 2008 SP3, 2009
|
| In das Form Inventor wechseln |