|
Inventor : Stepp Datei in dxf Datei funktioniert nicht
moto am 19.01.2005 um 16:25 Uhr (0)
Danke Schachinger !!! ich denke so ist es gemeint habe das gerade mal probiert und bei mir ist das gewünschte ergebnis herraus gekommen beim kunden leider nicht er weiß nicht woran das liegt weil es sonst immer funktioniert hat aber dieses mal war das alles ineinander verworren wenn du ne ahnung hast worann das liegen könnte bin ich für jeden tip dankbar bis dahin schönen feierabend !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stepp Datei in dxf Datei funktioniert nicht
moto am 21.01.2005 um 10:50 Uhr (0)
also habe ich das richtig verstanden danke! wieder was dazu gelernt datei anhängen habe ich schon versucht klappt aber nicht !!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 9 *.ipt Datei gelöscht speichern nicht mehr möglich
moto am 21.01.2005 um 09:02 Uhr (0)
Hallo an Alle ich habe ein bauteil *.ipt im inventor erstellt das habe ich mehrmals geändert und dann aus versehen im explorer gelöscht im papierkorb ist es auch nicht mehr es ist also weg1 da ich das bauteil aber noch im inventor geöffnet habe nahm ich an es liese sich speichern fehlanzeige da das teil ja keinen pfad mehr hat geht das auch nicht! nun wollte ich das teil aus den ordner oldversion was bei mir 2 schritte zurück ist öffnen ,inventor fragt mich dann mit punkt 1 . alte verlion öffnen (spei ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 9 *.ipt Datei gelöscht speichern nicht mehr möglich
moto am 21.01.2005 um 10:38 Uhr (0)
Hallo herr Schachinger ich kann dem nicht folgen mit dem browswer ist gemeint im inventor die Browserleiste links oder? wenn ja wie markiere ich dort alles bohrung kanten ... die ich ab bauteil habe oder das bauteil nur kopieren Was heist RMK+kopieren??? und einfügen Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 9 *.ipt Datei gelöscht speichern nicht mehr möglich
moto am 21.01.2005 um 13:17 Uhr (0)
Vielen dank für die Ausführung ein Stückchen weiter komme ich damit und wohl bekommens der Kalorien und da ist noch was wo ich keine ahnung habe wenn ich ein bauteil mit iFeatures versehen habe und sie dann kopiere habe ich bei den Symbol der kopierten datei auf dem kleinen gelben würfel wie so kleine schornsteine die bei der originaldatei nicht sind was bedeuten diese zeichen und wazu sind diese ?? danke mfg moto
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DWF-Viewer Fehlermeldung
moto am 11.03.2005 um 11:09 Uhr (0)
Hallo an alle hier im Forum Ich habe eine DWF Datei zugeschikt bekommen wollte mir diese über den DWF-Viewer ansehen . Das öffnen der DWF Datei gelingt mir nicht ich bekomme nur eine Fehlermeldung angezeigt. (siehe Anhang) Das Problem besteht nicht auf den Rechnern der Firma wo die DWF Datei erstellt worden ist. Auch Lässt sich eine von mir erstellte DWF Datei auf meinen Rechner ansehen. Worin nun liegt der Fehler??? Kann da jemand helfen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 9 *.ipt Datei gelöscht speichern nicht mehr möglich
moto am 21.01.2005 um 10:03 Uhr (0)
Hallo Herr Seiler vielen dank für Ihren Beitrag es hat funktioniert! Gibt es auch eine möglichkeit die neue datei zu speichern mittels kopieren im geöffneten inventor also das teil was ich gelöscht habe und aber trotdem noch sehe auf dem bildschirm kann ich das nicht kopieren und einfügen in eine neue ipt Grüße aus dem verregneten Thueringer Wald M.Seiler
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iFeatures Positionsgeometrie löschen
moto am 26.01.2005 um 12:03 Uhr (0)
Hallo Forum ich habe beim erstellen der iFeatures versucht einige positionsgeometrien die automatisch mit ausgewählt werden bei z.B.einer bohrung oder einer Ektrusion wieder zu löschen oder zu enfernen das gelingt mir aber nicht so dass ich beim einfügen immer alle geometrien platzieren muss wo ich aber nicht alle brauche wie nun kann ich diese Geometrien wieder löschen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : i-Features per Definition festzulegen
moto am 21.01.2005 um 09:05 Uhr (0)
Ich habe etwas mit iFeatures experimentiert und diese sind für uns sehr nützlich zur Plazierung genormter Anschlüsse auf Teilen. Allerdings erscheint mit die Plazierung etwas umständlich. Ich zeichne die iFeatures auf nur eine Skizze, damit es schön einfach wird. Diese kann ich dann im Bauteil plazieren, z. B. auf eine für diesen Zweck geschaffenen Arbeitsebene. Jetzt möchte ich z.B. den Skizzenmittelpunkt auf einen ganz bestimmten Punkt Positionieren. Das geht im Moment so, dass ich die Skizze öffne. Den ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erstellung merfach gedrehter Profile
moto am 05.04.2005 um 16:00 Uhr (0)
ja die sehen ja alle sehr schön aus aber sind jeweils nur um 90 ° gedreht und nicht weiter? geht das auch noch mehrmals zu verdrehen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DWF-Viewer Fehlermeldung
moto am 11.03.2005 um 12:06 Uhr (0)
Hallo Jürgen Also danke für deine schnelle Antwort ich habe jetzt alles getestet aber leider hat nicht zu der gewünschten Lösung geholfen. für weitere Vorschläge bin ich dankbar
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten bei Ketten und Zahnräder
moto am 13.04.2005 um 14:08 Uhr (0)
Hallo Michael ja genau das habe ich gesucht hatte mir das gestern schon mal angesehen wusste den Link aber nicht mehr auf alle Fälle soll das so ausschauen ist allerdings ein wenig tüftelei.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Prägung auf Freiformen??
moto am 05.04.2005 um 13:06 Uhr (0)
Hallo Forum ich möchte eine Prägung auf einen freigeformten Zylinder bringen auf eine Ausenfläche hab schon ein wenig rumprobiert bekomme aber nicht hin kann mir jeman sagen ob das geht und wenn wie? Bild im Anhang
|
| In das Form Inventor wechseln |