Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen freistich inventor sec.
Inventor : INVENTOR STUDIO - Video rendern ohne komprimieren
nici-90 am 25.06.2012 um 07:34 Uhr (0)
Hey,ich habe im Inventor ein Video (30sec, bestehend aus zwei Animationen) erstellt.Wenn ich dieses nun als Videooutput rendere, berechnet er hochauflösende Bilder (dauert etwa 3h) um diese dann anschließend wieder herunter zu komprimieren.Ich weiß, es gab da eine Option "als hochauflösendes Video (ohne zu komprimieren) speichern" - oder so ähnlich.Die hatte ich ausgewählt und es hat alles wunderbar geklappt. Allerdings finde ich das jetzt nichtmehr. Bitte hilfe, wo kann ich das auswählen?danke

In das Form Inventor wechseln
Inventor : INVENTOR STUDIO - Video rendern ohne komprimieren
nici-90 am 25.06.2012 um 09:31 Uhr (0)
ich öffne den videoersteller, füge meine kameraanimationen hier zu einem video zusammen und klicke dann auf den rotem punkt Animation aufzeichnen.Ich glaube dass es das AVI einzelbilder unkomprimiert war, aber ich komm nicht zu der situation dass ich das auswählen könnte?!Die einzelbilder die er renderd sind alle hochauflösend, aber das video dass er daraus macht pixelt. ich hab es aber wie gesagt einmal geschafft ein hochauflösendes video zu rendern, nur vergessen wie...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz