|
Inventor : INVENTOR STUDIO - Video rendern ohne komprimieren
nici-90 am 25.06.2012 um 07:34 Uhr (0)
Hey,ich habe im Inventor ein Video (30sec, bestehend aus zwei Animationen) erstellt.Wenn ich dieses nun als Videooutput rendere, berechnet er hochauflösende Bilder (dauert etwa 3h) um diese dann anschließend wieder herunter zu komprimieren.Ich weiß, es gab da eine Option "als hochauflösendes Video (ohne zu komprimieren) speichern" - oder so ähnlich.Die hatte ich ausgewählt und es hat alles wunderbar geklappt. Allerdings finde ich das jetzt nichtmehr. Bitte hilfe, wo kann ich das auswählen?danke
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : INVENTOR STUDIO - Video rendern ohne komprimieren
nici-90 am 25.06.2012 um 09:31 Uhr (0)
ich öffne den videoersteller, füge meine kameraanimationen hier zu einem video zusammen und klicke dann auf den rotem punkt Animation aufzeichnen.Ich glaube dass es das AVI einzelbilder unkomprimiert war, aber ich komm nicht zu der situation dass ich das auswählen könnte?!Die einzelbilder die er renderd sind alle hochauflösend, aber das video dass er daraus macht pixelt. ich hab es aber wie gesagt einmal geschafft ein hochauflösendes video zu rendern, nur vergessen wie...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |