|
Inventor : Im Kreis anordnen
nienstock am 28.05.2009 um 15:31 Uhr (0)
MoinGestern hatte ich noch ein bischen herrum probiert aber bin leider nicht zum gewünschten erfolg bekommen.Wie ich meine strebe 9 mal anordne weiß ich jetzt leider hab ich das probelm das ich ich die aller erste strebe die ich in die BG einfüge nicht richtig an mein behälter ausrichten kann.ich bekomme es nicht mittig auf den behälter??MFGder nienstocker
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Im Kreis anordnen
nienstock am 27.05.2009 um 17:00 Uhr (0)
ok ist echt etwas blöd zu erklärendie roten streben sollen die spannringe verbinden und auf dem behläter verschweißt werden.die streben sollen sollen einmal um den behälter gehen, einmal im kreis.und von den streben soll es 9 stück geben.Ich bekomm die einzelene strebe nur leider nicht kreis rund angeordnet.ich bekomm nicht mal hin das einzelene bauteil, die strebe, in der baugruppe auf dem behälter zu posietonieren mit abhängikkeiten.mfg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Im Kreis anordnen
nienstock am 28.05.2009 um 16:34 Uhr (0)
MoinOk ich habs hinbekommen. Zwar nicht so wie Du es mir beschrieben hast aber ich habe meinen gewünschten Erfolg.Und nochmal vielen Dank für die super schnelle Hilfe.MFGder nienstocker /closed
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Im Kreis anordnen
nienstock am 27.05.2009 um 17:06 Uhr (0)
ja so mein ich das nur das die nicht mit der großen fläche aufliegen sondern mit der kleiner quasi stehen.das mit den 9 und 6 kannst mal ausblenden ;-)also um den behälter 9 mal eine strebe. mit den masßen höhe 65 breite 20 und länge 1002wobei die 20 auf dem behälter auliegen.mfg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Im Kreis anordnen
nienstock am 28.05.2009 um 15:42 Uhr (0)
ich muss doch irgendwie hin bekommen das ich das flach eisen mittig auf den kreis runden behälter bekommen.bei deiner gelben tonne hat es doch auch geklappt gestern hatte ich es schon in etwa aber da lagen die teile nicht auf dem behälter auf sondern hatten ein paar mm abstandt.mfg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Im Kreis anordnen
nienstock am 27.05.2009 um 16:45 Uhr (0)
HalloIch hab da ein Problem unzwar wollte ich um einen kreis runden behälter rippen anordnen.Der behälter ist von spannringen eingefasst und die will ich auf dem behälter noch mit rippen verbinden.[IMG] [/IMG]Gelb ist der behälterschwarz die spannringe die einmal herrum gehenund rot sollen die rippen werdenleider bekomm ich sie nicht angeordnet.9 sollen es werden und dann ganze 6 mal.danke schon mal an allemfg
|
| In das Form Inventor wechseln |