|
Inventor : FEM => AIP oder etwas anders?
philomba am 08.03.2006 um 09:45 Uhr (0)
Danke für die schnellen Antworten!@Bene: Haben AIP nicht im Haus. Würden dann auch nicht alle damit aufrüsten da es ja nur machmal gebraucht wird.@Jürgen: Das kann man nicht so genau sagen da es von Fall zu Fall verschieden sein wird. Noch so am Rande: Echt super Website(s)!!! Was wäre denn der preisliche Unterschied zwischen Aufrüstung und DesignSpace?Grüsse Philipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2 Rohre vereinigen
philomba am 09.03.2006 um 13:52 Uhr (0)
Hallo Olaf!Es besteht keine Verbindung zwischen den beiden Bauteilen. Die Flächen sind nicht adaptiv.Grüsse,Philipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Welches Buch für Inventor?
philomba am 21.10.2005 um 13:37 Uhr (0)
Hallo an Alle!Meine Abteilung will mir ein neues Buch über IV sponsoren.Welchen guten Bücher(Lehrbücher/Nachschlagewerke etc)gibt es in den nicht nur die Grundfunktionen erklärt werden?Danke im Voraus,Philipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vault oder Mehr?
philomba am 31.01.2006 um 09:49 Uhr (0)
Hallo Seher!Die zweite Frage kann ich dir noch nicht beantworten. Darübermüssen wir uns erst gedanken machen.Als ERP-System wird bei uns SAP eingesetzt und eine eigene Fertigung besitzen wir auch.Wir probieren nun erstmal Vault aus.GrussPhilipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anwendungsoptionen???
philomba am 29.06.2006 um 14:51 Uhr (0)
Hallo Zusammen!Gibt es irgendwo eine .ini-Datei oder so etwas, in den die Einstellungen der Anwendungsoptionen gespeichert werden? Damit ich nach einer Neu-Installation oder Installation an einem neuen Rechner nicht immer alles neu einstellen muss.Oder eine komplett andere Lösung?Danke im Voraus!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hotkeys und ein Problem!
philomba am 10.03.2006 um 13:31 Uhr (0)
Hallo Zusammen!Zum Thema "Hotkeys" hattet ihr hier schon mal gepostet.Dazu habe ich zwei Fragen:- Gibt es eine fertige "CAD.DE-Erfinder-Hotkey-Standard"? Wenn ja, wo?-Ich belege die "Alt Gr+L" für Lotrecht. IV schreibt dann "Strg+Alt+L" als Tastenbelegung hinter den Befehl (siehe Bild), da "Strg+Alt" und "Alt Gr" ja zeimlich das gleiche Bewirken in Windows. (Eine Ausnahme ist die Kombination "Strg+Alt+Entf") Wieso wird der Befehl Lotrecht nicht aktiviert wenn ich "Alt Gr+L" drücke? GrüssePhilipp
|
| In das Form Inventor wechseln |