|
Inventor : Abhängigkeiten Inventor 11
rolando99 am 09.10.2009 um 10:58 Uhr (0)
Hälfe vergessen.Angeblich lt. Konstrukteuren werden die Teile OK. abgespeichert. Nach 3 bis 6 Monaten werden Sie wieder geöffnet und diese Fehlermeldungen werden angezeigt. Teilweise 20 und mehr.Ich kann das nicht nachvollziehen. Bin aber nur der Systemadmin und habe mit CAD nicht viel Erfahrung.Da wir auf Inventor 2010 Umstellen wollen, habe ich bei der Datenmigration diese Fehler festgestellt.Kann es sein, das meine Konstrukteure da was Grundlegendes falsch machen?Viele Grüsse Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten Inventor 11
rolando99 am 09.10.2009 um 10:52 Uhr (0)
Es sind Bauteile.Die Fehlermeldung lautet: Abhängigkeit wurde mit Bezug auf eine nicht mehr verfügbare Geometrie plaziert.MfgRoland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten Inventor 11
rolando99 am 09.10.2009 um 12:05 Uhr (0)
Genau das wird das Problem sein.Ich prüfe das am Montag mit dem CAD-Administrator.Werde das Ergebnis hier publizieren.Vielen Dank bis dahin.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten Inventor 11
rolando99 am 09.10.2009 um 07:57 Uhr (0)
Hallo zusammen,wir haben bei uns das Problem, dass bei Dateien, die länger nicht geöffnet wurden, Abhängigkeiten verloren gehen. Ich kann mir das nicht erklären. Hat jemand eine Idee.MFGRoland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten Inventor 11
rolando99 am 09.10.2009 um 11:21 Uhr (0)
Hallo Gandhi,Eigentlich werden die Bauteile nicht mehrfach verwendet.Kann aber sein, das verschiedene Teile in andere Kopiert werden.Die Dateinamen sind Eindeutig. Sind Artikelnummern.Die Dateiablage ist zur Zeit sehr geschachtelt.Maschine ist Oberbegriff und die Bauteile und Baugruppen sind in Unterverzeichnissen.Viele GrüsseRoland
|
| In das Form Inventor wechseln |