|
Inventor : (mal wieder ;-) Inventor für mich?
simsalabim am 11.10.2004 um 08:36 Uhr (0)
Hallo Hans-Peter, Michael, Meinof, Harry, und Jürgen (hab jetzt hoffentlich keinen vergessen?) habt alle ganz herzlichen Dank für eure Antwort (nach dem Lesen von meinem Roman auch noch...)!!! Dieses Forum ist allerdings ein sehr gutes Argument für Inventor! Benutzerfreundlichkeit scheint also wirklich sehr gut zu sein, wirklich kein zu utnerschätzendes Argument! Dank Euch! Dann also bis bald ;-) Grüße, Thomas
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : (mal wieder ;-) Inventor für mich?
simsalabim am 12.10.2004 um 07:29 Uhr (0)
Ups, hab jetzt erst die Attachments wahrgenommen, schauen sehr hübsch aus, die Fenster! Danke, Thomas
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : (mal wieder ;-) Inventor für mich?
simsalabim am 08.10.2004 um 14:33 Uhr (0)
Hallo Allerseits, ich bin recht neu bei Cad.de, aber auch gelegentlich schon mal auf anderen Foren (z.B. LaTeX - kennts wer? ;-) war ich häufig Gast während meiner Diplomarbeits-Zeit) und weiss natürlich , dass es recht gut ankommt, wenn man erst mal ein bissel ließt, ob nicht schon was ganz ähnliches diskutiert wurde... In diesem Falle gibt es eine sehr regelmäßige Diskussion zum Thema Umstieg: lohnt sich‘s? und: Welches Programm?) Nachdem s ja aber immer sehr von der konkreten Situation abhängt, möchte ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |