Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 5, 5 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen freistich inventor sec.
Inventor : Inventor8 Export -> DWG (.INI-Files)
wabi am 09.02.2004 um 09:20 Uhr (0)
Hi nochmals, in diesem (möglichen) Zusammenhang ist mir bei der Installation von Mechanical 2004DX ein Punkt aufgefallen, zu dem ich keine Dokumentation gefunden habe, der Punkt heißt: Autodesk Inventor Begleiter . Was macht das Ding und wo gibts eine Dokumentation dazu? Hat das etwa mit der Umsetzung von Inventor Dateien in DWG zu tun? Ich habe sie (damals unabsichtlich) schon mal mitinstalliert, als ich meine Tests gemacht habe. Vielleicht ist das die Umsetzung, von der ich oben schon geschrieben habe : ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : iv gestartet -> zwei zeichnungen auf zwei monitore
wabi am 23.02.2004 um 13:08 Uhr (0)
Hi! Welche M60? Ist doch ein 7,62er Maschinengewehr der US-Army... Wie funktioniert das im Inventor? Oder brauch ich das um Inventor zu betreiben? Kann ich sowas hier bestellen, wenn ich einen RTD bekomme? Oder geht das dann von selbst los...*g* Jetzt aber Ernst beiseite, zu der Frage: NView ist ein Programm, um Mehrbildschirmbetrieb auf Karten mit NVidia Treibern einigermaßen (naja, eigentlich recht gut) laufen zu lassen. Es bietet Elemente und Funktionen zum Positionieren von Fenstern an, einfach gesagt ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor8 Export -> DWG (.INI-Files)
wabi am 26.01.2004 um 16:07 Uhr (0)
Hi@all! Möchte gerne wissen, was es mit den INI-Dateien beim Export einer Inventor Zeichnungsansicht ins DWG-Format auf sich hat. Welche Parameter können in so einer INI Datei vorhanden sein? Sind dort noch mehr Einstellungen möglich als mit den Dialogfeldern (Layerzuordnung, Vorlagendatei, u.s.w.). Wo kann man eine Dokumentation dazu finden? bin dankbar für jeden Hinweis! wabi

In das Form Inventor wechseln
Inventor : DWG-EXPORT IV8
wabi am 27.02.2004 um 16:49 Uhr (0)
Hallo! In diesem Zusammenhang ist mir beim Export eines Bauteils folgendes passiert: Exportiert wird aus Inventor 8 in eine DWG Datei (2000DWG und 2004DWG, beide gleiches, verheerendes Ergebnis) exportiert wird eine IDW, auf der sich ein Bauteil (testweise kleines Standardteil crank.ipt ) befindet, in insgesamt vier Ansichten: 1. Erstansicht (ich nenne sie hier A ) 2. Parallele Ansicht von A Vorderansicht und 3. Parallele Ansicht von A Draufsicht, im Masstab 1:1, und eine 4. Erstansicht (hier B ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor8 Export -> DWG (.INI-Files)
wabi am 26.01.2004 um 16:22 Uhr (0)
Jo, ist immer nett, Willkommen geheissen zu werden. Vielen Dank für die detaillierte Auskunft, sowas hilft einem echt weiter. In diesem konkreten Fall hat es mir geholfen rauszufinden, was Inventor alles NICHT kann und wo ich demnächst anstehen werde mit meinen Problemen. Vom Export ins DWG Format hätte ich mir mehr erwartet als das was man jetzt hat. Aber gut, is nun mal jetzt nicht zu ändern. Vielen Dank also nochmals auch fürs schnell(st)e Antworten mfG wabi

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz