|
Inventor : 24.12.
wkopp@ccc.gr am 23.12.2002 um 13:06 Uhr (0)
Wie, gibts denn nur fuer Inventor User frohe Weihnachten? Also wir Acadler sind da nicht so, auch vom Autocad Forum an alle Inventor User ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Achja, hier in Athen stehen die Chancen fuer weisse Weihnachten bei 70:30, unglaublich aber wahr. (Heute scheint aber die Sonne) ------------------ Gruss aus dem weihnachtlichen Athen Wolfgang
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 24.12.
wkopp@ccc.gr am 23.12.2002 um 13:37 Uhr (0)
@Sven: "Da dacht ich: Machtst noch einen für Inventor. Ist aber eigentlich wurst ist eh alles Autodesk." Kleine Korrektur: "Da dacht ich: Machtst noch einen für Inventor. Ist aber eigentlich wurst ist eh alles die gleiche Sch.....!" ------------------ Gruss aus dem weihnachtlichen Athen Wolfgang [Diese Nachricht wurde von wkopp@ccc.gr am 23. Dezember 2002 editiert.]
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : FAQ Team?!
wkopp@ccc.gr am 07.11.2002 um 11:40 Uhr (0)
@Rainer: Ich finde diese Aufgabe sollte Autodesk übernehmen, die haben das größte Wissen und haben bestimmt immer eine Lösung parat. Parallel werden Autodesk die Anwenderprobleme deutlicher vor Augen geführt. Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Nimms mir nicht uebel, aber das waere das erste Mal das Autodesk etwas in dieser Richtung unternimmt. Aber der Vorschlag von Juergen ist gut, in Kuerze muss ich mit Inventor starten (daher schau ich hier ab und zu mal rein) und da wuerde mir ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |