|
Inventor : Darstellung in IV 2011
fazer0001 am 23.12.2010 um 11:08 Uhr (0)
Hallo zusammen,wenn ich eine Baugruppe in IV 2011 zusammensetze erscheint die Oberfläche spiegelnd und man kann so gut wie keine Kanten mehr erkennen. Wie ändere ich die Einstellung im Stileditor so das in der Baugruppe die Spiegelung verschwindet ?Ich danke schonmal für eure Hilfe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbe von Bauteil wird nicht in Baugruppe angezeigt
nightsta1k3r am 15.09.2016 um 12:36 Uhr (6)
DesignView im Bauteil? undd an welchen angewendet?Wenn sicher alles passt, alle DesignViews in der Baugruppe löschen und ein neues default anlegen.ist so nebelig heute ...------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step Optionen Baugruppe als Baugrupp
Heiko2 am 23.04.2013 um 16:58 Uhr (0)
dann exportiere einfach alle Volumenkörper und du hast eine Baugruppe. - unter Verwalten zu finden (Kompenten erstellen)Danke Freierfall,so hat es funktioniert------------------CUHeiko[Diese Nachricht wurde von Heiko2 am 23. Apr. 2013 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilgruppe
Sven_W am 01.04.2004 um 07:53 Uhr (0)
Hi wiederporst wenn du mit Gruppe aus mehreren Teilen eine Baugruppe meinst, dann öffnest du beim IV eine iam und fügst mehrere ipts ein vergibst Abhängigkeiten untereinander und Fertig ist die Baugruppe. ------------------ Sven wemakon Zeulenroda GmbH. Gilde der Erfinnder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe
Bausi am 05.01.2011 um 14:49 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich erstelle momentan eine Baugruppe. Habe eben ein Blech angebracht, und zusammen verbohrt.Problem: Ich weiß nicht wie man im IV2009 diese änderungen an die Einzelteilzeichnungen weitergibt!Kann mir vielleicht jemand helfen?Besten DankGrüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe Beziehungen setzen - Verständnisfrage
kaetho am 13.01.2021 um 13:15 Uhr (1)
ok @Roland, ich geb auf...Ich habe hier die drei Files (2x Part und 1x Baugruppe). Wie verbaue ich das nun in Inventor korrekt, dass der Winkel in der Schiene richtig verbaut ist?Vielleicht hilft mir die korrekt verbaute Lösung weiter. Gruss und DankeThomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe aus Einzelteilen in Baugruppe erstelle ?!?
thomas109 am 18.11.2005 um 19:23 Uhr (0)
Hi Olaf!Das Szenario, das Du beschreibst, gibts eigentlich seit IV9 und funktioniert: flexible Baugruppen .Das einzige, das noch fehlt, ist das "Mitnehmen" der "externen" Constraints beim Verschieben in die Unter-BG.------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bearbeitung in Baugruppen und Master adapt.
Bluejay am 25.04.2008 um 10:38 Uhr (0)
Danke das werde ich mal versuchen.Ein schönes Wochenende noch. Wie wird denn dieses Bauteil (eigentlich eine Baugruppe) in den Stücklisten behandelt. In der Stückliste sollte ja die Baugruppe mit der sub Schweißgruppe dargestellt werden. Danke------------------MFGBlueJay
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe- Außenkontur
sMarkus am 29.09.2003 um 11:49 Uhr (0)
Liebes forum! Muß an extern eine Stepdatei einer Baugruppe übergeben, die KEINE Information über das Innenleben der BG enthält. Ist es möglich nur die Hüllfläche einer BG zu erstellen. Wenn ja wie? Habe keinerlei Erfahrung mit der Erstellung von Flächen. Danke und lg, markus
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Keine Freigabe in PSP möglich da Baugruppe veraltete Bauteile enthält.
Andre1110 am 16.08.2012 um 15:07 Uhr (1)
Tut mir leid aber bei mir ist wenn ich die Baugruppe markiert habe und die rechte Maustaste betätige keine DesignAssi.Siehe Bild!Kann ich den Assistenten auch anderes aufrufen??Gruß------------------Andre
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : In einer iam Einzelteile zu einer eigenständigen iam zusammenfassen?
hps8646 am 28.04.2004 um 12:36 Uhr (0)
Hallo 1. Teile die in neue Baugruppe gehören im Browser markieren. 2. Rechte Maustaste (RMT) - dann Nach unten 3. Name der neuen Baugruppe eingeben fertig Gruss Hanspeter ------------------ Inventor is great - it deserves to be perfect
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ExcelTabelle in Baugruppe ruft Parameter der Einzelteile ab
rkauskh am 28.05.2025 um 18:08 Uhr (1)
MoinMacht man so auch nicht, sondern man aktiviert den jeweils gewünschten Modellzustand des Bauteilexemplares in der Modellzustandstabelle der Baugruppe. In dem Modellzustand des Bauteiles ist dann der entsprechende Parameterwert festgelegt.Was möchtest du mit den Werten anschließend machen?------------------MfGRalf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrleitungsverläufe spiegel ????
SAhrens am 15.01.2007 um 09:59 Uhr (0)
Hallo Beate,wenn Du mit Rohren Spiegeln willst musst Du die GANZE Baugruppe ( als 1 Element ) spiegeln, also nicht innerhalb der Baugruppe alle Elemente einzelnd. Dann sollte es gehen, bei uns hats zumindest funktioniert :-)Gruß aus BremenSonja
|
| In das Form Inventor wechseln |