|
Inventor : i-Drop und Inventor R6
uwe.handzik@handzik.de am 09.11.2002 um 18:23 Uhr (0)
Hallo ! Ich möchte mit iDrop IPTs in IAMs einfügen. Der Inventor soll nach dem Drop einen Dateiname für das eingefügte Teil erfragen - so wie die Funktion in der Bibliothek beim Einfügen von Profilen. Wie muß die entsprechende XML aussehen ?? Irgend jemand eine Idee ?? Gruss Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 8 Runtime Error
FranzK-Autodesk am 08.03.2004 um 15:05 Uhr (0)
Eventuell liegt es an einem vorherig installiertem Addin. Vielleicht können Sie mit dem Add in Manager überprüfen ob hier zusätzlich Module geladen werden, bzw. gegebenenfalls deaktivieren. (Programme- Inventor 8- Tools- Addin manager...) mfg, Franz Kaltseis Autodesk EMEA
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kanten abwählen
Wassi am 21.07.2004 um 10:52 Uhr (0)
Hi Mich nervt Inventor schon wieder ein bisschen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Kanten die ich ausgewählt habe (zB: bei Verundung oder Fase) wieder zu deaktivieren? Bei CATIA klick ich einfach nochmal drauf und schon ist die Kante abgewählt...bei Inventor nicht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farben und Material von Inventor 2012 nach 2013
KBR-Rbgh am 14.07.2013 um 12:36 Uhr (0)
Hallo,heute habe ich zum ersten mal Inventor 2013 gestartet. Leider weiß ich nicht, wie ich meine Material- und Farbstile von Inv2012 nach Inv2013 bringe da mal wieder alles "neu" ist.Wer kann mir da weiter helfen?Vielen Dank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Küchenarmatur
beosurf am 06.06.2015 um 13:42 Uhr (1)
Hallo Inventor GemeineIch suche wie blöd eine Armatur (Wasserhahn) für eine Küche. Wenn ich welche finde sind die wieder in einem Format das ich in Inventor nicht importieren kann. Kann mir da einer behilflich sein?Besten Dank------------------Herzlichen Dank
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Knstruktionsansichtsdarstellung gesperrt!
Michael Puschner am 21.04.2016 um 10:34 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Amnesix:... aber wer das übersetzt hat, der sollte sein Lehrgeld wieder zurück zahlen müssen. ...OT:Maschinen bekommen Lehrgeld? ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sicherungsblech bei Inventor in drw darstellen
cantstop am 30.04.2012 um 00:32 Uhr (0)
hallo,ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich Nutmutter mit Sicherungsblech nach Norm in einer drw bei Inventor 2012 darstellen. Welche einstellungen muss ich an den Teilen vornehmen, nachdem ich sie aus dem Bibliotheksverzeichnis in die Baugruppe geholt habe?danke für Antwort schon mal im Voraus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Langloch
invhp am 05.08.2004 um 09:38 Uhr (0)
und darfs a mol a rechteck odr an Krois mit Wandung sai (au gern mit Radius, also des rechteck...), dann hilft des Tool http://www.kwikmcad.com/icode/kwiktools/kwikshapes/nfkwikshapes.asp ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör [Diese Nachricht wurde von invhp am 05. Aug. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : nicht sichtbare Bemaßung Inventor 2009
h.austermann am 21.04.2009 um 00:13 Uhr (0)
habe die Hälfte vergessen also ich verwende Vistadas Problem ist bei Inventor überall, dh bei iam Datein ( Bemaßungen ) und bei idw. Datein auch bei Bemaßungen und Texten. Zum drucken kann ich nichts sagen, da ich Momentan keinen in meiner Wohnung habe.Gruß Henning
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eilt: Problem bei Registrierung / Zeitweise störungen
invhp am 29.03.2005 um 09:54 Uhr (0)
Hallo Thoralf, wenn es über den Server direkt nicht geht, versuch es per Mail. Was anderes bleibt dir eh nicht übrig. Bei mir geht es per Mail relativ zügig. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter richtig einbetten / verknüpfen
Lothar Boekels am 13.08.2013 um 17:16 Uhr (1)
Schon Inventor 2011 benötigte Microsoft® Excel 2003 bis 2007.Da wird der neue Inventor wohl nicht mit Excel-Uralt laufen.------------------mit freundlichem Gruß aus Mönchengladbach Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wunschliste Zeichnungen
Michael Puschner am 18.09.2015 um 17:39 Uhr (1)
Ein paar wenige Punkte davon wurden sogar schon in IV2016 realisiert.Insgesamt hat sich ja bei IV2016 im Zeichenbereich sehr viel getan.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kettenmaß
invhp am 20.08.2004 um 10:45 Uhr (0)
Hallo Robert, als ich habs gerade probiert, aber auch keine Easy Kettenbem. hinbekommen. Aber da gilt ich weiss das ich nichts weiss kann es ja sein, das jemand doch ne Lösung findet ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |