|
Inventor : Inventor 2011 stürzt ständig ab
1981x am 10.11.2010 um 15:49 Uhr (0)
So langsam frage ich mich, ob das ganze wirklich was mit der Graka zu tun hat Nachdem ich nun den aktuellen gemoddeten Treiber verwende, konnte ich zumindest mal 20 Min am Stück arbeiten.Dann wieder urplötzlich beim zusammenbauen / voneinander abhängig machen friert mir Inventor für ca 3 Sekunden beim berechnen ein und stürzt ab.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Belastungsanalyse mit einer Last als Parameter
LutzLutz am 05.08.2016 um 18:12 Uhr (1)
Moin Moin!Ich benutze Autodesk Inventor 2015 und würde gerne die Last in der Belastungsanalyse in die Parametertablle eintragen, um auf schnelle Art die Verformungen bei unterschiedlichen Lasten analysieren zu können. Ich habe schon alles ausprobiert, leider weigert sich Inventor! Kann mir da jemand weiterhelfen?Allerbeste GrüßeLutzLutz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dxf-Export
bernhard.ruf am 21.09.2001 um 11:22 Uhr (0)
Hallo Pate, hast Du nach der Installation auch die Projekte eingerichtet? Sind die Einstellungen bei DEFALT bei beiden Inventor Rechnern gleich? Bei Kopie speichern unter... dxf findest Du rechts den Schalter Optionen (dxf 2000/R14/R13). Ab dem 5er wird auch als dxf R12 abgespeichert (ohne Z-Koordinaten). Gruß Bernhard http://inventor.cad.de/
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ***** INVENTOR 10 Wichtige Hinweise zu Grafiktreibern *****
KDS am 04.05.2005 um 09:20 Uhr (0)
Guten Morgen,ich habe heute den Treiber 67.22 auf meinem Dell M50 installiert. Jetzt flimmert der Monitor (auch ohne Inventor)und das Seitenverhältnis stimmt auch nicht mehr. Änderungen in den Einstellungen haben keine Besserung gebracht. Was habe ich falsch gemacht?Gruß Klaus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor auf zwei Rechnern
Andreas Gawin am 19.11.2010 um 08:38 Uhr (0)
Guten Morgen!Kristof, Du darfst Inventor auf mehreren Rechnern installieren, aber immer nur auf einem zur Zeit nutzen. Das geht recht einfach mit dem Lizenzübertragungswerkzeug. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass die Rechner einen Internetzugang haben. Lies mal hier.Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teileliste
invhp am 02.01.2006 um 17:05 Uhr (0)
Hallo Kuddelvonneküst,du kannst in IV10 eine Phantombaugruppe erstellen, dann wird nicht die BG in der Stückliste angezeigt sondern die Komponenten der BG.Stelle dazu in der Teileliste der IAM die betreffenden BGs auf "Phantom".s. Screenshot------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert[Diese Nachricht wurde von invhp am 02. Jan. 2006 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : vereinfachte Symboldarstellung
Heilland am 12.09.2006 um 11:30 Uhr (0)
Hallo Leute,bin noch neu im Inventor 10, habe aber das Forum und die Hilfe durchsucht.Gibt es denn für die Symboldarstellung von z.B. Zentrierbohrungen ein Zeichen nach DIN (ISO) im Inventor? oder muss man sich die Dinger selber zeichnen (siehe Bild)?Vereinfacht kann ich nur den "Führungslinientext" mit entsprechender DIN 332 -Bezeichnung angebendanke für die Hilfe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Unterschied zwischen Vault, Inhaltscenter und Product -Stream unter Autodesk Inventor
peppermax am 20.11.2008 um 11:30 Uhr (0)
Also wenn wir unter Inventor 2009, die Alternative Productstream Pro (PSP)im Einsatz hätten, dann würde doch VAult nicht mehr benötigt werden.Ich frage deshalb nach, weil die Planung besteht, den Konstruktionsbereich zu zentralisieren
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speicherprobleme
invhp am 25.01.2006 um 11:52 Uhr (0)
Also ich tippe auf ein Hardware/Timing Problem.Hast du eine andere Platte im Rechner, wo du die Daten testweise hinkopieren kannst um zu testen ob das Problem dort auch auftritt?Test auch mal die Festplatte z.B. hiermit http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler beim Starten von Inventor 6
berni91 am 20.11.2002 um 14:53 Uhr (0)
Hallo Andi, ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings nicht mit dem Inventor. Damals hat es (glaube ich) daran gelegen, das die Installation nicht als Administrator durchgeführt wurde. Hast du bei der Deinstallation von IV auch die Inhaltsbibliothek mit deinstalliert ? (die muss separat deinstalliert werden). viele Grüsse Ralph
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Materialtextur
invhp am 09.11.2006 um 13:46 Uhr (0)
Ich war ein bischen harsch, das liegt aber nur zum Teil an deinem Teppichmuster Einwurf.Bin gerade wegen anderer Dinge etwas angepi**t und da bist du mit deinem Teppich-Thread etwas ungünstig zwischen reingekommen War nicht so gemeint...------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2020 Properties Flyout ist verschwunden
MacFly8 am 14.07.2022 um 13:17 Uhr (1)
eventuell hilft dir das....https://jencad.de/inventor-browser-ist-nicht-sichtbar-bei-umstellung-von-zwei-auf-einen-bildschirm/MfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Instalation von Inventor 11 bricht ab
freierfall am 11.08.2008 um 10:04 Uhr (0)
Hallo,wo war nun die CD?ok dann installiere es doch mal von Hand.InventorCD/bin/acadfeui/Inventor/Support/DirektX/Aug2005d3dx9_27_x64.cabwenn das nicht geht, gehe auf die Microsoftseite und lade dort das passende runter und installiere es.herzliche GrüsseSascha Fleischer[Diese Nachricht wurde von freierfall am 11. Aug. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |