|
Inventor : Formrohre per DesignAssistent umbenennen
Thomas C. am 13.09.2004 um 08:54 Uhr (0)
Hi Joker! Es ist ja toll wenn du so hochqualifizierte Aussagen zu meiner Frage machst. Nur hätt ich halt gern ne Antwort mit der auch ein einfacher Konstrukteur wie ich etwas anfangen kann. Wo kann ich diese Werte verändern? wie kann ich das einstellen? Herzlichen Dank für euere Mitarbeit. TC = the voice ------------------ Inventor ist cool... Inventor ist .... anders...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datei Neu Pulldown-Menü
nightsta1k3r am 24.03.2010 um 09:28 Uhr (0)
Du mußt deine gewünschten Vorlagen entsprechend benennen.Der deutsche Inventor verwendet dazu die norm.ixx , der englischsprachige Inventor die Standard.ixx aus dem Hauptverzeichnis der Vorlagen .Es gab einmal ein Tool, das das Ausklappfenster auf beliebige andere Vorlagen verbogen hat, aber ich habe keine Ahnung mehr, wo das rumkugelt (Sean Dotson, Kent Keller, ... ). ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraffuren
inventomas am 20.03.2005 um 16:07 Uhr (0)
Hallo Forum, Da im Inventor nicht sehr viele Schraffuren vorhanden sind, meine Frage: Gibt es ein Tool, ein Programm oder kann man selbst welche hinzufügen? Wir steigen nähmlich gerade auf Inventor um, und wir haben im ACAD solche Schraffuren wie Angle, Ar-Conc, Hex, Honey....... in Verwendung. Vielen Dank im Voraus. Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor neue Version ja oder nein
nightsta1k3r am 23.12.2023 um 09:41 Uhr (6)
Inventor 2010 konnte ich mit wenigen Mausklicks in Sekunden zum Absturz bringen, war aber nicht die Grafik. Es war eine Zeit, da hatten wir intern einen Wettbewerb, wer mehr CERs zusammenbringt ------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Hilfe Solid Edge
Toby.28 am 28.01.2008 um 08:57 Uhr (0)
Hallo,ja werd ich werde mal meinen AG fragen ob dies möglich ist.Ich bin jetzt um Netz auf der Suche nach einen Buch das mir Hilft mich mit IV zurechtzufinden.Kennt jemand diese Buch?:Konstruieren mit Autodesk Inventor 11 von Hans J. EngelkeOder könnt Ihr mir ein Buch empfehlen das die Grundschritte gut erklärt?------------------MfgT.Engel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Volumen chaotischer Anordnung
daywa1k3r am 11.01.2008 um 12:25 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Aesop:Ich würde mal sagen, nein - mind. Inventor 11. Und die Animation wurde gar nicht berechnet - das is die Inventor Simulation? Stand auch am Anfang da. Dann wurde es rauseditiert. Allerdings gibt es keinen Edit-Hinweis in dem Beitrag. Und DAS können nur die Mods ------------------Grüße IgorFX64 Software Solutions
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kompatibilität Inventor 8 und 11
SEHER am 08.11.2006 um 12:15 Uhr (0)
Projekt Zentral oder Einzelbenutzer oder ...?Sind die BGs ausgescheckt schreibgeschützt?`Stilbiliothek ja oder nein?Ansonsten: Schick mal ne kleine iam mit den zugehörigen ipts an deinen Händler der diese dann an den support von adesk weitergeben kann. Vielleicht ist da irgendeine Defintion drinnen, die der 11er nicht verknausert------------------GrußSEHER www.inventor-tools.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Visual Basic.Net und Inventor
Charly Setter am 10.08.2005 um 22:15 Uhr (0)
Ja. http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Inventor+VBA&number=258&DaysPrune=1000&LastLogin=&mystyle=AUGCE------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : VectraSteel (Inventor)
okami am 08.04.2005 um 18:58 Uhr (0)
Hallo CAD-Kollegen, erst kürzlich viel mir in einer Webseite das Inventor-tool VectraSteel in die Hände. Zwar gibt es zum Herunterlanden leider nur eine Testversion für wenige Wochen und mich würde interessieren ob schon jemand damit gearbeitet hat. Das Programm hat folgende Beschreibung: (jetzt hoffe ich mal ,daß iczh nicht gegen irgendwelche Forenvorschriften verstoße... :-) ) Description: VECTRASTEEL is an application that dramatically speeds up the design of steel structures in Autodesk Inventor. Users ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einlesen von Step-3D-Geometrien in Inventor 2011
airtecmang am 11.07.2011 um 09:25 Uhr (0)
Beim Einlesen von Step-3D-Geometrien in Inventor 2011 erscheint grundsätzlich die Fehlermeldung "Objekt konnte nicht eingefügt werden". Die Meldung kann nur mit "Abbrechen" geschlossen werden. Die Step-Datei wird dann dennoch geöffnet. Das trifft auch für Dateien zu, die ich selbst in Inventor 2011 erstellt habe (Step 203 oder 214). Lieferanten oder Kunden, die z.B. mit SolidWorks oder auch anderen Systemen arbeiten, haben mit solchen Daten Probleme. Diese gab es in der Vergangenheit nicht. Hat hier jemand ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 startet nicht mehr
Frank20 am 04.12.2008 um 14:26 Uhr (0)
An alle die aus heiterem Himmel das selbe Problem bei Vista haben sollten:Der IV 2009 lief wieder nach dem ich folgendes angestellt habe:Ich habe mich als Admin angemeldet und die versteckten Ordner anzeigen lassen.Dann bin ich in C:Benutzer(Benutzerkontoname)AppDataRoamingAutodeskhineingegangen und habe den Ordner "Autodesk Inventor 2009" gelöscht.Danach bin ich in mein Benutzerkonto gegangen und dann lief der Inventor wieder.Bitte fragt mich nicht nach einer Erklärung - keine Ahnung was hier vor sich gin ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Miniaturansicht ohne inventor
Prad-69 am 14.04.2008 um 14:59 Uhr (0)
Es wurde installiert der Inventor View und der Design Review,der Apprentice Server ist mir unbekannt, kann auch nichts finden was so heißt.Was ist das und woran erkenn ich ob es instaliert ist ? (wenn der A.Server explizit installiert werden muß dann gehe ich davon aus, das er nicht installiert ist)
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Nutmutter und Sicherungsblech kollidieren
Inventor-Maschinenbau am 25.11.2010 um 18:58 Uhr (0)
Hallo,ich habe jetzt eine KM7 DIN Mutter und ein MB 7 DIN Sicherungsblech aus dem Inhaltscenter zusammengebaut. Es gibt nur zwar keine Kollision mehr aber die Laschen von dem Blech sind viel zu breit. Wie kriegt man in Inventor nun eine ordentliche Nutmutter mit Sicherungsblech hin die auch passen ?
|
| In das Form Inventor wechseln |