|
Inventor : Welche ist eine gute konstellation von Grafik/Hardware für Dell PCs(Inventor 2012/13)
CAD-Huebner am 13.11.2013 um 16:13 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Tobyson:...Bei Inventor werden Die K Reihen von Nvidia (K4000) nicht unterstützt bzw. zertifiziert....Woher stammt dieses Wissen?Natürlich ist die Nvidia K4000 auch für Inventor zertifiziert.siehe bei Nvidiahttp://www.nvidia.de/object/quadro-certified-drivers.html#partner_id=11&application_id=319&page=driverSelectedoder bei Autodeskhttp://usa.autodesk.com/adsk/servlet/syscert/card?siteID=123112&catID=18254205&id=18844534&product=67&os=8192&hw=288Ob man mit dem Preis/Leistungsver ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Gewinde in Authodesk inventor für 3d drucker
bechti44 am 05.06.2014 um 22:08 Uhr (9)
Hallo liebe community, dies ist mein erster beitrag, ich habe gerade das forum entdeckt Ich habe einen 3d-drucker und modelliere selbst alles mögliche mit inventor um es dann auszudrucken. Sonderlich viel erfahrung besitze ich noch nicht, für meine bedürfnisse genügt es jedoch in der regel.Das Problem: Ich habe nun zum ersten mal ein objekt mit gewinde erstellt. Soweit do gut, in inventor sieht man das auch noch ganz toll, wenn ich aber das objekt in das .stl format exportiere, um es zu slicen, sieht man, ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohre für Geländer
THE_ONE am 19.05.2008 um 03:25 Uhr (0)
Hallo!Bin gerade dabei ein Geländer mit Inventor zu zeichnen. Bis jetzt habe ich folgendes .Aus Zeitgründen war es mir nicht mehr möglich es in Inventor fertigzustellen da mir das nötige Expertenwissen fehlte (Grundkenntnisse vorhanden), und ich es dringend brauchte für eine Vorabpräsentation.Habe es daher in Autocad fertig gestellt. Siehe hier: http://farm4.static.flickr.com/3274/2504078328_c84243261f_o.png Nun würde ich gerne für die finalen Präsentation, das ganze (inklusive Rohre) rein in Inventor hab ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel-Tabelle mit PSP verknüpfen
Michael Puschner am 30.05.2016 um 14:03 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von transporter:... Problem ist jetzt nur, dass ich die Parameter nicht mehr zentral steuern kann. Ich muss diese jetzt in der Baugruppe sowie in allen Unterbaugrupppen und Bauteilen separat ändern. Gibs da eine Lösung? ...Die Excel Tabelle wird in ein (Master-)Bauteil eingebettet. Auf die Parameter wird dann von Bauteilen per Abgeleiteter Komponente und bei Baugruppen per Parameterverknüpfung zugegriffen.https://www.google.de/#q=cad.de+inventor+excel+master+parameter--------------- ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schlechte jpg Quali in Inventor Studio 2010?
maos am 13.08.2009 um 14:03 Uhr (0)
Hallo, also entweder ist mir gerade ein neuer Fehler im neuen Inventor Studio 2010 aufgefallen oder man kann die jpg Qualität irgendwo ohne mein Wissen einstellen. Fakt ist, dass die Renderings aus Inventor Studio alle leicht verrauscht aussehen, als würde I.S. die jpg zu hoch komprimieren. Ich habe gerade mal die Bilder als png ausgeworfen und auch mit alten Bildern aus der 2009er Version verglichen. Da war die Qualität noch wesentlich besser.Hab ich da was verpasst? Kann man das irgendwo einstellen oder ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste automatisch in Excel aktualisieren
invhp am 21.01.2005 um 16:59 Uhr (0)
das was du suchst hab ich mal vor einem Jahr programmiert. Klick auf einen Knopf und die InventorStülieinträge werden in eine vorformatierte ExcelTab eingelesen. sieht dann in excel z.B. so aus: http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/invhp/stueli.JPG Bei Interesse - PM ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Verrunden zweier Kugeln
deepspeed am 17.02.2011 um 11:44 Uhr (0)
Hallo Forum,ich exportiere aus ACAD zwei sich schneidende Kugel als STEP Datei.Wenn ich diese in Inventor importiere kann ich deren Schnittlinie nicht mehr verunden.Hat jemand ne Ahnung, warum?Wenn ich im Inventor 2 Kugeln erstelle, funktioniert dies.------------------Gruß DEEPSPEED
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 7 Einstieg
Düsentrieb am 21.02.2006 um 10:49 Uhr (0)
Hallo zusammen ,ich möchte mich in Inventor 7 einarbeiten! Hab aber keinen Planvon 3D- Programmen. Jetzt möchte ich euch Speziallisten fragen.Welche Lektüre/Fachbücher könnt ihr empfehlen? Ist es notwendig eine Schulung zu besuchen.Welche Vorgehensweise würdet ihr mir empfehlen. Danke im voraus für alle Bemühungen
|
| In das Form Inventor wechseln |
 Blockerzeugung.txt |
Inventor : Erste Erfahrungen
Str33t am 18.03.2016 um 08:23 Uhr (1)
Hallo,muss mich, mehr oder weniger, Beruflich in Inventor Makros einarbeiten, da wir Makros für Stücklisten, Profile usw benötigen.habe erstmal angefangen mit einfachen Sachen, zB eine Blockerzeugung, diese Schmeißt mir schon die Erste Fehlermeldung aus .Makro und Fehlermeldung hab ich angehangen.Wir nutzen Inventor 2014 Pro.Mfg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Detailansicht Beschriftung
Thomas C. am 16.03.2017 um 13:46 Uhr (1)
Hi Leuteeine easy Frage für euch - ich würde gerne die Beschriftung einer Detailansicht ändern - und zwar sollte das Wort "Detail" dabei stehen.z.B. Detail X (M1:1)kann man das irgendwo einstellen??danke für euren supportlgThomas------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...VAULT macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Varia Funktion im Inventor 7???
Seelenernter am 17.11.2004 um 15:24 Uhr (0)
Hallo Ich habe einen Kegel gezeichnet Gesamtlänge 400mm. Ich will den jetzt aber auf eine Länge von 250mm bringen. Gibt es im Inventor eine Funktion die sowas möglich macht? Der Durchmesser des Kegels muss sich aber auch dem entsprechend verändern. Bitte um Hilfe. Mfg Denis
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Trapezförmige Wendelnut
Michael Puschner am 11.01.2016 um 14:27 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:... Einfach mal versuchen: ... Und dann mal vergleichenErgibt bei mir einmal einen 70° Abschnitt einer Helix und einmal eine volle Windung.Und was soll man jetzt vergleichen ...?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 6
popingo666 am 07.10.2002 um 08:59 Uhr (0)
Hallo Zusammen, wir wollen in der nächsten Zeit von INVENTOR 5.0 auf 6 updaten. Ich habe aber gehört habe, dass dies ein Problem in sofern geben kann, als dass man 5.3 zwischeninstallieren muss um damit alle Zeichnungen zu "konvertieren". Kann mir jemand dazu etwas sagen? Danke vorab Gruss Ingo
|
| In das Form Inventor wechseln |