|
Inventor : Step Pack and go
Soffiken am 20.11.2019 um 09:16 Uhr (1)
Hallo,wie sieht das aus - wie kann ich eine Step Datei als Pack and go ziehen?Ich habe bisher nur Inventor-Dateien als Pack and go erstellen können.. kann mir da jemand weiter helfen?Also ich möchte gerne die komplette Baugruppe inkl. Zeichnungen konvertieren.(Inventor 2011 / PSP 2011)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : neue Blechregel bei IV18
Michael Puschner am 11.08.2017 um 11:48 Uhr (1)
Blechregeln sind Stile und werden als solche im Dokument gespeichert.Für neue Dokumente kann man sie der Vorlage hinzufügen, für bestehende und neue Dokumente der Stilbibliothek.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor exe Fehler
invhp am 30.09.2003 um 08:52 Uhr (0)
hallo! ich tippe mal auf grafikkarte oder ein Zusatzmodul (Extras Zusatzmodul) das diesen Fehler verursacht. Ich hatte auch mal, das ein BMP Hintergrund diesen fehler verursacht in verbindung mit einer Spacemouse. ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2011 Grafikleistung
lbcad am 22.02.2011 um 08:04 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von MacFly8:...Ist die Hardware Libary von Inventor auf dem Aktuellsten Stand?...Die Hardware Library kannste ruhig auf dem neuesten Stand haben. Das Problem ist, das die Library selbst nicht auf dem neuesten Stand ist.------------------Gruß Lothar -----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der- Rettungshundestaffel des DRK Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2008 WIN7 64 bit
Gyros am 11.05.2012 um 14:26 Uhr (0)
Hallo Charly, erst einmal Danke für Deine Antwort. Natürlich ist Inventor 2008 nicht für Win7 zertifiziert, da es das BS damals noch nicht gab. Aber bis jetzt hat alles, was unter XP läuft auch irgendwie unter Win7 funktioniert. Trotzdem DankeMfGThomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindebohrung
mkon3 am 06.05.2001 um 22:03 Uhr (0)
Hallo, wie kann ich den Inventor einstellen, daß mir bein Generieren einer Gewindebohrung nicht nur der Gewindtyp ANSI UST bzw. ANSI Metrisches M-Profil angezeigt wird. oder entspricht ANSI Metrisches M-Profil beim Inventor der DIN Norm? Habe die 30 Tage Testversion installiert. Gruß Scotti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Umstellung Mechanical Desktop -Inventor (Fortsetzung)
eberhard am 19.01.2011 um 22:20 Uhr (0)
Bin auch Konstruktionsdienstleister und in ähnlicher Situation wie Leo.Man könnte die Situation eines solchen CAD Dienstleisters Chaos nennen, ich nenne es mal Vielfalt.Inventor in verschiedenen Versionen, ProE WF2 und SWX. Dazu Zeichnungen als DWG und PDF sowie Berechnungen mit Ansys.Verwaltungsprogramme wie Vault bilden diese Realität nicht ab. Das ist nur was für Betriebe die sich ganz eng auf eine Sache fokussieren können.Schön dem es was nützt. Für mich reine Zeit- und GeldverschwendungIch habe auch l ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : i-Drop und Inventor R6
uwe.handzik@handzik.de am 11.11.2002 um 15:48 Uhr (0)
Hallo ! Vielen Dank für den Tip, Es gibt eine ganze Menge Server, die iDrop unterstützen. z.B. http://www.design-drafting.com/idrop/Prolyte/index.htm Leider aber keiner mit Inventor Dateien und neuen Dateinamen. Der Schlüssel liegt wohl in der "Inventor_iDrop_Schema_R2.0.xdr" - nur wie ??? Mit Action Method="PlaceNew" gehts jedenfalls nicht. Mfg Uwe Handzik
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohr Biegen in Inventor V
Biegenhans am 25.02.2002 um 19:32 Uhr (0)
Hallo zusammen, möchte ein hohles Rohr in Inventor biegen, und zwar erst nach einer bestimmten länge. Ich denke, das ich es mit Sweeping machen sollte, aber ich weiss erstens nicht, wie ich eien skizze auf dem rohr anbringe, und wie ich dann den pfad zu erstellen habe. Also bitte helft mir!! Bin doch noch ein Newbie :-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Autodesk Inventor 8 eBeta Open Enrollment Now Open
invhp am 01.10.2003 um 13:55 Uhr (0)
au backe, das gibt ärger von autodesk ne im ernst, es steht ja alles da und der eine oder andere hat here "I Agree" gedrückt http://betaprograms.autodesk.com/enroll/base/nda.asp ich übrigens nicht, also was wollt ihr wissen ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 ABSTURZ
Leo Laimer am 03.04.2006 um 21:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:Leo, wir müssen uns allmählich an einen stetig wachsenden Kreis von Studenten unter den Inventor-Investoren gewöhnen...Ahja, hab ich garnicht gesehen.Aber, ich kenn fast keinen Schüler/Studenten, der sich nicht bei Windows und PCs besser auskennt als ich???Übrigens bahnt sich mit Autodesk und Studenten ja was Grosses an...------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechlänge ermitteln aus Abwicklung
AnMay am 04.06.2013 um 17:38 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Dekkmate:vielen dank für deine antwort, bringt mich aber nicht weiter. die bleche sind mit inventor 11 erstellt, und inventor 13 sagt mir in der abwicklung, ich kann nichts machen.in IV2013 öffnen, Abwicklung löschen und neu erstellenNachteil: Abwicklungen in Zeichnungen werden damit auch gelöscht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktionsassisstent nicht da
nightsta1k3r am 23.05.2010 um 11:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Christina233:und was, wenn die Meldung nicht kommt?Sind denn verschiedene Inventor-Versionen auf dem Rechner? Und was ist im Startmenü? Ist da auch nichts?Den Konstruktionsassistenten kann man auch über Start/Programme/Autodesk/Inventor xxxx/Design-Assistent (bzw. Konstruktionsassistent) starten ...------------------Auch du kannst zur Eindämmung der Apostrophitis beitragen.
|
| In das Form Inventor wechseln |