|
Inventor : Druckermenue
Peterpaul am 21.02.2005 um 10:54 Uhr (0)
Weiss gar nicht welchen Button ich oben anklicken soll (Ärger...) aber das Inventor-Druckermenue regt mich jedes mal aus neue auf.... Oh man, welch Frust! Totaler Rückschritt von ACAD zum Inventor und das wird jetzt schon von Version zu Version nicht besser!! Vielleicht ist die 10er mal n Lichtblick? Denke eher nicht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Systemanforderungen Inventor 10
eud am 18.07.2005 um 15:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:Nein....Nein heisst es läuft gar nicht oder nur nicht flüssig?Und gibt es irgendwelche Dokumente die das Beweisen?(nicht für mich, ich glaube dir das schon... aber unsere Informatikabteilung: "Inventor 10 zur Produktivitätssteigerung aber keine neuen Computer"... grrrrrr)------------------Grüsse vom schönen Thunersee
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stücklistenwerte
invhp am 24.03.2005 um 08:50 Uhr (0)
Hallo Jörg, spontan fällt mir da ein: http://www.sdotson.com/ipropwiz.asp wobei ich nicht sicher bin, ob der iPropWiz auch Propfelder zusammenfasst dann iCenter auf http://www.netstream.ca/ mit dem kannst du Parameter zusammenfassen - kostet allerdings was. http://www.netstream.ca/iCenter_features_06.php#ID_PropertyConfigurators ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CC mag überhaupt nicht in 2009
fordescorter am 18.04.2009 um 17:12 Uhr (0)
Problem ist hier beschrieben http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/022410.shtml Inventor läuft ohne Problem nur das Inhaltscenter öffnet sich nicht. Und nur so halb fertige Baugruppen ohne schrauben ist auch nicht so das wahre.MfG------------------Inventor 2009Core 2 DuoVista 64bit SP18GB Ram1GB Grafik
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2 Prozessor-Maschine 2. Instanz vom Inventor auf den 2. Prozessor legen??!!??
CADDL RG am 08.10.2006 um 22:34 Uhr (0)
Liebe Inventorgemeinde!Ich hätte da zwei Probleme, die irgendwie zusammengehören.Ich möchte eine BG mit ca. 90 Teilen spiegeln. Nur leider benötigt mein System dazu deutlich mehr als eine Viertelstunde!! Und das obwohl genügend Leistung da ist. GraKa ist zertifiziert, Arbeitsspeicher ist 2 GB, Prozessor Dual mit 3,2 GHz und ausreichend HDD-Space. Inventor ist 11 Series mit SP1. Gut, könnte man sagen, weiche ich auf den 2. Prozessor aus. Nun die 2. Frage: Ist es möglich, die 2. Inventor-Instanz (Inventor zu ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11: Fehler 29001
Sparky am 09.05.2006 um 12:20 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich wollte gestern mal den Inv 11 installieren. Nach einigen Schwierigkeiten lief die Installation auch soweit ganz gut durch. Inventor und MDT 2007 wurden auch erfolgreich installiert. Dann startete die Installation des Datamanagmentserver 5. Auch da ging die Installation durch, allerdings kam bei dem Versuch Leistungsindikatoren zu installieren ein Fehler 29001Fehler 20001Leistungsindikatoren-InstallationInput was not in a correct formatIch hab mal bei Autodesk geschaut, mit der Fehlernum ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Freeware Schrauben, Muttern, Scheiben, ... usw.
sportmacher am 21.05.2009 um 01:43 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe das Problem dass man bei Inventor 2008 Pro kein Inhaltscenter auf dem Rechner mehr hat. Es läuft nun alles online über die Autodesk Server. Ich finde dies absolut behindert aber sollen die selber wissen.Nun brauche ich hin und wieder mal paar Schrauben und Muttern und habe mal Online nach welchen geguckt aber ich habe da nur diese Seite gefunden: http://www.cbliss.com/inventor/index.htm Diese ist echt gut, doch leider alles in "inch" gehalten. Kennt jemand eine Seite wo ich metrisch ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hüllgeometrie
Volker E am 21.03.2014 um 09:07 Uhr (5)
Hallo zusammenIch habe folgendes Problem Inventor 2012:Der Kunde möchte von mir eine Hüllgeometrie der Maschine.Ich habe mit den Inventor Bordmitteln versucht so etwas zu erstellen, leider mit wenig Erfolg. Wenn ich es mit Konturvereinfachung versuche wird die ipt ( Dateigröße) zu groß. Wenn ich es mit Abgeleiteter Komponente versuchte werden Teilbereiche der Außengeometrie weg gelassen.Der Kunde möchte die komplette Außengeometrie haben wegen Störkontur usw.. Gibt es außer von 3d Evulion (Simplifier Koste ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : tordiertes Blech abwickeln
Fyodor am 08.09.2009 um 10:46 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Dirk Reißner:dass Inventor lediglich eine Abwicklung von Blechen durchführen kann, die durch Biegung und Kantung entstanden sind.Inventor könne jedoch keine Bleche abwickeln, die tordiert seien.Ist an dieser Aussage noch was dran? Ja, ist immer noch aktuell.------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor + Spacemouse
Hans L am 23.06.2005 um 09:14 Uhr (0)
Hallo, bin seit heute glücklicher Besitzer einer Spacemouse plus XT :-) Aber damit gibts leider ein kleines (Treiber-)Problem! Der Browser ist teilweise ohne Inhalt -- auf dem Bildschirm bleiben Rückstände des Kontext-Menüs und von Fensterteile von anderen Programmen hängen -- die Performance vom Inventor scheint beeinträchtigt....... Wie sind die Erfahrungen diesbezüglich bei Euch ? mfg Hans
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV10 Inhaltcenter Datenbank
invhp am 27.05.2005 um 08:04 Uhr (0)
Hallo Forumskollegen! Kann mir einer die optimierte , d.h. um unötige Normen befreite Datenbank für das Inhaltscenter zum Download zur Verfügung stellen? (gezippt per FTP sollte IMO kein Problem sein). Ich denke, das geht schneller, wie wenn ich die Normen manuell in eine neue DB kopiere... Thnx a lot! ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DXF Modell in 2-D Zeichnung importieren
cnongs am 17.06.2010 um 08:58 Uhr (0)
Danke rkauskh ja so hat es geklappt, mann muss dann nur noch den Dateityp von *.dwg auf *.dxf umstellen, bei dem "Öffnen" Fenster für die "ACAD-Datei einfügen".Mit einer norm.dwg Datei von Inventor funktioniert das genau so.Sehr vielen Dank für die Antworten (Ich habe Inventor Professional Suite 2011) [Diese Nachricht wurde von cnongs am 17. Jun. 2010 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Suite Update von 2008 auf 2009 - welche neue Funktionen
Andreas Gawin am 02.03.2009 um 18:56 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von runkelruebe:....bin auch schon wieder weg....Bleib doch noch, Rübe Bald gibts Version 2010 vom "AutoCad Inventor", da liegt der Gedanke an der Umstieg doch nahe? Für die Architekten haben sie extra n Bagger zur Dekoration gewählt! Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |