|
Inventor : Inventor 2010 - Workstation
HeikoS am 15.04.2009 um 09:07 Uhr (0)
Also sollten 8GB durchaus reichen ?Was mir auch keiner beantworten konnte was der Vorteil dieser Intel Xeon CPUS sind.. und ob Inventor 2010 sie nutzt ... es handelt sich um nen W3540 INTEL XEON mit 2,93 GhZ!Wenn du sagst selbst zusammenschrauebn ist nix, welchen Händler empfiehlst du mir dann ?[Diese Nachricht wurde von HeikoS am 15. Apr. 2009 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Fusion
Michael Puschner am 18.06.2012 um 11:08 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:... Aushilfsweise kannst Du mal unter Anwebdungsoptionen/Hardware auf Softwarebeschleunigung umstellen. ...Bei Fusion gibt es das nicht.Und wenn man es beim "normalen" IV umschaltet hilft es dem Fusion nichts.Und ja, die Fusion Oberfläche läuft nur auf optimaler D3D-Hardware halbwegs flüssig. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung wiederholende Elemente
Cadafi am 03.09.2017 um 00:38 Uhr (1)
Hallo,ich möchte in einer Zeichnung sich wiederholende Elemente bemaßen. Im Anhang habe ich den Maßpfeil markiert den ich brauche. Kann mir einer sagen wie ich sowas in Inventor hinbekomme oder wie dieser Pfeil in Inventor heißt. Im Forum und bei google habe ich leider nichts dazu gefunden.Beste Grüße und danke im Voraus.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil dreht beim speichern
Aida1000 am 22.08.2016 um 13:18 Uhr (1)
Hallo Jürgen,vielen Dank für deine Antwort.Dies habe ich schon versucht, ViewCube steht auf Vordere Ansichtsebene XY(+Z), Draufsicht XZ(+Y).Wenn ich dies verstelle, habe ich immer noch das gleiche Problem.Wir haben noch Inventor 2011 im Hause, auf dem Rechner funktioniert alles.GrußML------------------Inventor 2011
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gummieren von Bauteilen bzw. Baugruppen
Michael Puschner am 14.05.2007 um 12:29 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von zeina:... Sind Sie eigentlich mehr Support mäßig mit Inventor oder sind auch konstruktiv tätig?Ich hoffe zumindest, dass mein Support konstruktiv ist ... Aber Konstruktionen erstelle ich höchstens für den eigenen Privatgebrauch.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo speichert der Inventor einen Ben. def. Werkzeigkasten ??
daywa1k3r am 27.04.2006 um 16:00 Uhr (0)
Zitat:Ich vermute das wir gerade aneiander vorbei reden. ;-)Ich bin mir das schon fast sicher Also, du hast ein AddIn erstellt mit einen Werkzeugkasten, und willst jetzt? Den Werkzeugkasten im Inventor sichtbar machen, so dass der Benutzer auf die Befehle zugreifen kann? Ich finde schon noch raus was du willst. ------------------Grüße daywa1k3rFX64 Software Solutions
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Auslastungsanzeige zeitgt nix an
rewigl am 24.12.2008 um 10:01 Uhr (0)
Hallo,nach einem Doppelklick auf auf die Auslastungsanzeige kann man folgendes lesen:"Nur Inventor: Beschränkt die Anzeige auf den Autodesk Inventor-Prozess. Die Farbe wechselt von grün zu gelb, wenn mehr als 60% des zugewiesenen Speicherplatzes verbraucht wurden, und dann zu rot, wenn mehr als 80% verbraucht werden. Dieser Modus steht in 64-Bit-Betriebssystemen nicht zur Verfügung."MfgReinhold
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D-Modell so plastisch wie Foto mit Inventor 2008?
Big-Biker am 26.06.2008 um 13:12 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Calle78:Glaube fast dass, das gesuchte Inventor Studio nur in der Professional Version vorhanden ist, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.Nein, das kam mit der 11´er (Edit: Es war die 10´ner)Version.BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten ![Diese Nachricht wurde von Big-Biker am 26. Jun. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : XW8000 nicht in der Kompatibilitätsliste?
Polygon am 02.10.2005 um 12:25 Uhr (0)
Hallo,habe gerade meine XW8000 in der Liste der valisierten Systeme zu Inventor 10 gesucht und nicht gefunden (http://www.inventor-certified.com/graphics/cert_ws.php). Es wundert mich ein wenig, da auch bedeutend älteres Systeme dort aufgeführt sind. Sollte das irgendetwas mit der verbauten Hardware in diesem Sytem zu tun haben?Polygon
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : [FEM / Belastungsanalyse] Auflagekräfte berechnen
Michael Puschner am 26.07.2018 um 11:11 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von HankMoody:Die 3 roten Kräfte treten aber einzeln und niemals gleichzeitig auf, ...Soll den die Reaktion in den grünen Auflagern dann für alle drei Kräfte jeweils einzeln ermittelt werden?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Iv 2013 -> 2015 Materialbib mitnehmen geht nicht richtig
Pascal Klammer am 25.08.2015 um 08:26 Uhr (1)
Guten Morgen,könnte es sein, dass sich die Inventor eigene Bibliothek und die selbst erstellte in die Quere kommen.Ich würde mal versuchen die Inventor-Bibliothek für das Projekt zu deaktivieren und nur die eigene Liste aktiviert zu lassen und zu schauen, wie sich das Materialgewirr dann verhält.Gruß Pascal
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Geld verdienen mit Inventor ???????
Orlando am 27.11.2002 um 00:57 Uhr (12)
Hallo Achim,darf ich mal fragen in welcher Branche du tätig bist?Sicher soll ein Konstrukteur konstruieren, aber dann muß er auch korrekte Zeichnungen liefern und zwar normgerecht.Da sind besonders Ingenieurbüros von betroffen, die doch viele verschiedene Kunden beliefern müssen.Und nicht nur Papierzeichnungen sondern auch entsprechende CAD_Files.Wir bekommen nur unser Geld wenn wir einwandfreie Ware liefern die normgerecht und kompatibel (dwg und/oder dxf usw.)ist.In der Praxis wird man größtenteils Firme ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2008 Netzwerkinstallations Probleme
LinuxTux am 18.04.2008 um 14:10 Uhr (0)
Hallo,ich wende mich mit foldem Problem an euch.Wenn ich Inventor 2008 installieren will, lege ich ja die DVD ein.Danach werde ich gefragt ob ich eine Netzerkversion erstellen will oder eine lokale Version installieren will.Da ich einen Lizenserver habe entscheide ich mich für die Netzwerkversion.Mit dem Tool erstelle ich dann die Netzwerkversion.Nachdem ich den SerialKey eingetragen habe, den Lizenserver Name usw. gehe ich hin und sagte konfiguration beendet und Starten.Nun erstellt er z.B. im Ordner Serv ...
|
| In das Form Inventor wechseln |