|
Inventor : Inventor von jetzt auf nachher Instabil ?!
HeikoS am 28.03.2008 um 16:49 Uhr (0)
Hallo zusammen, mein Inventor ist von jetzt auf nachher ungeheim Instabil, im Taskmanager wird nichts angezeigt... System war Optimiert lief perfekt... Rechner und alles andere sind zertifiziert... aber jetzt geht überhaupt garnichts mehr... bzw. nur sehr sehr sehr stockend.. egal was ich anwähle es dauert eine halbe Ewigkeit bis etwas passiert.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Offtopic: Gelöschte Threads
Bernhard Ruf am 17.10.2005 um 16:28 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Schorsch:...ins Heisse Eisen verschieben und hat den Inhalt dabei ins Nirwana verschoben?Oder beim schließen? Oder zuerst geschlossen und dann verschoben? Oder verschoben geschlossen? Oder schief verschoben? Oder... keine Ahnung... ------------------GrußBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit Datenbankschema bei gleicher Version
Timo Viehl am 06.05.2009 um 15:12 Uhr (0)
Hallo Jochen, Zitat:Original erstellt von Fyodor: Das geht deshalb nicht, weil mit jedem Release neue Features hinzu kommen oder geändert werden. Die Teile würden somit nicht korrekt eingelesen werden. Deshalb geht das mit keiner (mir bekannten) CAD-Software.Gut, das verstehe ich natürlich schon. Aber Inventor bietet mir nicht die Möglichkeit, in einem älteren Dateistandard zu speichern. Weder werden neue Features "heruntergerechnet", noch können einfachste Konstruktionen ohne große Sonderfunktionen für äl ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann man eigentlich eine Ketter erstellen und diese mit Kettenrad umdrehen?
invhp am 04.08.2004 um 11:35 Uhr (0)
s. dazu auch http://www.mymcad.com/iv_tipstricks_answer2012.html http://www.sdotson.com/freetut/advanced%20motion%20part%20one.pdf http://www.sdotson.com/freetut/advanced%20motion%20part%20two.pdf# lesen - verstehen - machen - freuen ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Ableitung --> DXF --> führt beim Lasern zu Problemen
M.K. am 08.02.2010 um 11:58 Uhr (0)
Hallo zusammen!Ich habe mal eine Frage, wie andere Konstruktionsbüros folgendes Problem handhaben:Wir erstellen über Inventor Blechteile, die wir dann über die Zeichnungsableitung in DXF umwandeln und unseren Lieferanten zuschicken, der diese Teile mit dem Laser oder der Wasserstrahlmaschiene zuschneidet. Nun sagt er uns, dass alle Abwicklungen nicht geschlossen wären und er alle Konturen nacharbeiten müsse.Kann das sein und wenn ja, warum? Wie macht ihr das? Arbeitet ihr die Konturen über AutoCAD etwa nac ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2023: Abstürze bei Komponente ersetzen
luziano am 08.02.2023 um 12:28 Uhr (1)
...nach etwas Urlaub erstmal vielen Dank für eure Infos!Hier einige (weitere) Infos zu dem Problem:Die "Ersatz"-Komponente wird hier üblicherweise mit dem Konstruktionsassistenten als Kopie einer bestehenden Komponente erstellt. Aber auch "Speichern unter" und "Kopie speichern unter" haben wir versucht.Inzwischen gibt es eine Datei bei der sich der Fehler sicher reproduzieren lässt.Auf einem Rechner wurde das "Dienstprogramm zum Rücksetzen von Inventor" ausgeführt und dann ohne den Import der gesicherten v ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Netzwerklizenz Problem
ArneP am 04.01.2013 um 16:12 Uhr (0)
Die Datei licpath.lic befindet sich (am Arbeitsplatz, an dem Inventor installiert ist) im Ordner C:ProgrammeAutodeskInventor 2013Der Servername darin stimmt, aber die EthernetAdress nicht. Da steht nur 000000000000. Das stimmt nicht mit der tatsächlichen überein.Liegt hier das Problem? Sollte der Anfang der Datei licpath.lic nicht gleich lauten wie der in der Lizenzdatei (servername.lic), die wir von Autodesk bekommen haben?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler bei der Installation von Inventor 2009 auf Vista
killma am 29.11.2008 um 12:05 Uhr (0)
Hallo,ich habe ein dickes Problem bei der Installation von Autodesk Inventor 2009. Während der Installation kommt vom Diagnosewerkzeug folgende Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen der ASPX-Datei auf URL:http://localhost/TestASP/TestASPNet.aspx." und ich weiß nicht mehr weiter denn ich habe schon einiges versucht. Gruß Killma
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze aus Blech ausschneiden Autodesk Inventor
Punzi am 14.09.2024 um 14:36 Uhr (1)
Hallo!Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine Skizze aus einem Bauteil ausschneiden. Die Skizze habe ich als Vorlage im Internet downgelaoded.Das Problem ist das die Punkte der Skizze nicht verbunden sind und so der Inventor sie nicht als geschlossene Kontur erkennt. Kann mir vielleicht jemand helfen und zeigen wie ich das Problem schnell lösen könnte?LG!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Product Design Suite Ultimate 2016
Michael Puschner am 30.04.2015 um 08:25 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner:... Die drei FDSuiten sind inzwischen zwar auch schon da, aber bisher nicht als Download, ...Seit gestern Abend sind sie auch als Download verfügbar.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung
Alfonso am 06.03.2007 um 11:38 Uhr (0)
HalloMelde mich zum ersten mal hier im Inventor Forum. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe in Autocad eine Fläche erstellt, von der ich eine Abwicklung benötige. Habe schon einmal mit einer Demoversion von Inventor 10 gearbeitet und weiß daher das es damit geht. Könnte mir jemand die Abwicklung von der Fläche erstellen?Vielen Dank schonmal in vorraus.mfg Alfonso
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : PDF-Ausgabe in Inventor 2010
Marco Gödde am 15.10.2009 um 12:26 Uhr (0)
Hallo,mit Inventor 2010 habe ich ja die Möglichkeit Zeichnungen usw. direkt als PDF-Datei zu exportieren. "Leider" habe ich dann in der erzeugten Datei eine Layer-Steuerung (siehe Anhang) die ich eigentlich nicht haben will. Lässt sich das irgendwie verhindern, das die DIVA die Layer mit ausgibt?Unter den Optionen bim Exportieren habe ich leider nichts gefunden?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Innenverzahnung
Michael Puschner am 21.11.2017 um 11:15 Uhr (1)
Wenn die "Konstruktionsführung" auf "Modul und Anzahl der Zähne" eingestellt ist, kann man die Zähnezahl nicht eingeben. Schließlich hat man das Programm ja mit dieser Konstruktionsführung angewiesen die Anzahl der Zähne zu berechnen.Um die Zähnezahl vorgeben zu können, muss eine andere Konstruktionsführung gewählt werden.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |