 |
Inventor : Stilbibliotheksmanager 2016 - migrierter Stil schreibgeschützt.
baddysoft am 21.05.2015 um 13:08 Uhr (15)
Hallo CAD.de Gemeinde,ich möchte meine Stile vom Inventor 2014 in Inventor 2016 kopieren, Migration funktioniert ja noch, aber danach ist die Bibliothek schreibgeschützt.Weis einer von Euch, wie ich diesen Schreibschutz weg bekomme?Hatte das Problem letzte mal auch schon, damals habe ich allerdings eine Lösung finden können, weiß aber leider nicht mehr wie das ging.Gruß Baddysoft
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : nach Änderung eines Bauteils stürzt Inventor nur noch ab - Rettung?
flypercival am 04.01.2012 um 16:58 Uhr (0)
Zitat:In so einem Fall das betroffene Bauteil durch Umbenennen verstecken, die BG öffnen, die Suche nach dem Bauteil überspringen, Browsereintrag löschen und die BG speichern.Das habe ich gestern auch mal irgendwann versucht, hat aber nicht geklappt denn,tada, beim Versuch das ausgegraute Teil zu löschen, stürzt Inventor wieder ab. Ich befürchte fast, es ist hoffnungslos.Trotzdem Danke für den Versuch!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Icons im Öffnen Dialogfenster
Thomas C. am 30.09.2004 um 14:33 Uhr (0)
hi ! hmm..das sieht verdächtig danach aus, als ob die IV-Dateien, je nach dem, welcher benutzer angemeldet ist, mit einem anderen Programm verknüpft sind. Schau mal im Datei-Explorer unter Extras-Ordneroptionen-Dateitypen nach, mit welechem Programm die IV-Dateien ipn, iam, ipt und idw verknüpft sind. Falls hier eine Änderung erforderlich ist, ists relativ einfach zu lösen. Ich kann mir diese Ansicht nur so erklären! viel glück.. ;-) TC ------------------ Inventor ist cool... Inventor ist .... anders...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor NG World Cup - Dezember 2006
Michael Puschner am 12.12.2006 um 20:11 Uhr (0)
Noch 8 Tage - Inventor NG World Cup - Dezember 2006(Regeln: siehe erste Nachricht dieses Themas}--- Deutsche Übertragung ---Einsendeschluss für die Aufgabe dieses Monats ist der 20. Dezember 2006.Aktueller Stand für diesen Monat (* = neuer Eintrag, (X) = Position in der Gesamtwertung 2005, [X] = Position in der Gesamtwertung 2004):--- Englische Originalfassung ---The deadline for this months challenge is December 20th 2006.Current standings this month (* = new entry, (X) = final position in 2005, [X] = fin ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : INV 10 immer alles speichern!!??
Julius am 29.11.2005 um 13:14 Uhr (0)
Hallo ich hab das gleiche Problem.Eine komplette 2te (wiso auch immer ich nochmal alles machen musste...) Migration alter Zeichnung half bei reinen Inventor Teilen. Wichtig hier: mit dem Task Planer von Adesk machen! Öffnen und Speichern mit Inventor half hier nix....Aber vorallem bei Teilen die per Step und Co Konvertiert sind kommt das dennoch dauernt....Sehr nervig...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbschema
Michael Puschner am 30.01.2014 um 20:50 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von schaefer:... Hast Du für IV2014 ein Update?Oder darf die AI2013.reg für IV2014 verwendet werden? ...Ich habe die ZIP-Datei weiter oben entsprechend ergänzt.Da es in IV2014 einen weiteren Farbeintrag im Schema gibt, sollte das Schema von IV2013 nicht für IV2014 verwendet werden.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AUTONEUTRAL 1.8
basti242 am 27.04.2006 um 09:47 Uhr (0)
Hallo,ich verwende Inventor 9 SP4 und beim Erzeugen einer PDF aus einer Zeichnung hängt sich Inventor auf. DWG Dateien lassen sich problemlos erzeugen.Hab auch schon die neue Version von PDF Creator installiert, also die Version 0.9, aber ohne Erfolg. Das Erstellen von Zeichnungen aus Baugruppen und Bauteilen funktioniert hingengen Problemlos. Es scheint irgendwie ein Problem zwischen Autoneutral und dem PDF Creator zu sein.Vielen Dank im Vorraus.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor nach SP2 defekt - Nichts geht mehr!
frovo am 29.05.2012 um 14:42 Uhr (0)
ich dachte, es wäre eine gute Idee das neue SP2 von Inventor drauf zu spielen, aber leider wurde ich eines Besseren belehrt.Beim Öffnen eine BG kommt jetzt folgende Fehlermeldung:Schwerwiegender Fehler"Fehler beim Laden von AmRxSegment in Datenbank PfadDatei"Es geht nichts mehr! Wie kann ich das SP2 rückgängig machen?------------------Gruß Frovo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechlänge ermitteln aus Abwicklung
Dekkmate am 04.06.2013 um 16:19 Uhr (0)
Hallo zusammen,folgendes Problem: ich habe Bleche, die mit Inventor 11 erstellt wurden.Arbeiten tue ich mit Inventor 13. Wenn ich jetzt im Blech auf die Abwicklung gehe, sagt mir Inventor, das ich die Abwicklung nicht weiter bearbeiten kann. Ist auch nicht schlimm. Jedoch möchte ich nun die Länge der Abwicklung wissen. Wenn ich in den Parametern gucke, dann finde ich nur Parameter für die Breite, die sich für mich verwerten lassen, jedoch nicht die Länge. Wenn ich aber mit Rechtsklick auf die Abwicklung ge ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIS_NetInst_Serial_Bug
FooFighter am 12.04.2002 um 14:11 Uhr (0)
Hallo, folgende Info seitens der AutoDesk zu diesem Fehler: ... Issue TS71975 When you try to install a client network deployment of Autodesk® Mechanical Desktop® 6 from CD #2 of the Autodesk Inventor™ Series, a dialog box is displayed with the following error message: The following serial number you entered is not valid. The serial number that is displayed is missing the first three digits. When you click OK in the dialog box, the installation stops. ########### Jetzt kommt s aber ) Solution This prob ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIS 2013 keine Gewinde mehr ?
Erwin am 26.10.2017 um 14:07 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Heiko2:also wird dem Inventor die Freigabe zur Nutzung von Excel "versehentlich" bei der Installation des Update genommen und muss dann wieder gegeben werden?Nicht ganz. Inventor nutzt "Microsoft.Jet.OLEDB.4.0 provider", um die XLS-Datei zu lesen. Das geht schneller, als immer wieder Excel zu starten. Mit dem Windows-Update wurde auch am JET-Datenbankmodul gebaut und darum funktioniert das nicht mehr. Darum der Workaround und darum startet nun auch gemütlich Excel (langsamer, et ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliothek
Perseus am 25.03.2003 um 16:34 Uhr (0)
Bei meinem Inventor 6 wird die Bibliothek nicht angezeigt! Im Browserfenster wird nur "Modell" angezeigt und die Bibliothek existiert überhaupt nicht! Ich habe bereits Inventor neu installiert (Vollinstallation mit Servicepack 1 und 2), hat aber auch nichts gebracht. Auf meinem PC ist Windows NT 4.0 (Service-Pack 6) installiert und ins Netzwerk integriert. Es wurde auch Excel lokal installiert. Ferner benutzen wir den Internetexplorer 5.5 Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2012 Absturz beim Bemaßen
benni1204 am 19.09.2011 um 15:15 Uhr (0)
Hallo,ich habe das Problem das meine Inventor 2012 Stud-Vers beim Bemaßen abstürzt. Ich habe über das 2011er das 2012 installiert. Beim Bemaßen bleit dann alles hängen. Bei der Installation musste ich eine Hostfix downloaden.Acer Aspire 7735ZGIntel Pentium processor t42002 GHZ CPUATI Mobility Radeon HD 4570woran liegt das problem?Danke Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |