|
Inventor : Hotfix Inventor & Vault verfügbars
FranzK-Autodesk am 09.04.2004 um 15:00 Uhr (0)
2 weitere Hotfixes sind verfügbar: Inventor - Blechabwicklung http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=4155609&linkID=3016127 Vault2 http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=4168777&linkID=3016127 mfg, Franz Kaltseis Autodesk EMEA
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor friert ein
Hohenöcker am 21.05.2015 um 15:17 Uhr (7)
Zitat:Original erstellt von Nina2015:Wie mit WIN eine einfache Bildschirmkopie gemacht wird erschließt sich mir auch nicht. Auf "Drucken" drücken und dann in Paint einfügen.Oder aus Inventor "Exportieren" als Bild in jpeg, png usw."Verpedeeffen": "Exportieren" in pdf-Format oder "Speichern unter", Format pdf.------------------Gert Dieter Die Menschen warten auf eine bessere Zukunft. Vergebens! Die Zukunft wartet auf bessere Menschen.Johann Peter Hebel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : erste Inventor FAQ ist
invhp am 20.08.2003 um 09:02 Uhr (0)
Hi zusammen! Die erste Inventor FAQ ist "fertig" allerdings natürlich noch nicht vollständig, deswegen auch BETA http://www.kacaju.de/ Ich würde sie hier auch gerne postet aber in einer Nachricht gehen die Formatierungen und Links verloren. @Moderator: Gibt es eine Möglichkeit die FAQ hier zu posten, das die Links funktionieren? ------------------ Grüsse Jürgen http://www.dressler.biz [Diese Nachricht wurde von invhp am 21. August 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung beim starten von IV 2011
tommitiger75 am 22.10.2010 um 08:44 Uhr (0)
Ich hatte mal das Problem mit einer Fehlermeldung beim Starten von Inventor 2011. Ich weiß zwar nicht ob es die gleiche war aber es stand auch was von i-logic drin. Inventor lief trotzdem aber es fehlte die Reiterkarte mit i-logic.Lösung: Multifunktionsleiste zurücksetzen. Findet man wenn man auf der Leiste steht und dann mit re. Maus “ Darstellung der Multifunktionsleiste“.Problem hängt irgendwie mit den Benutzerbefehle zusammen... Hast Du schon das SP1 installiert?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 7.0 System Requirements
pure am 09.05.2003 um 10:02 Uhr (0)
Hallo zusammen Danke für die Antworten ! Wir sind momentan noch auf IV5.0 SP2 und werden wechseln auf IV7.0 SPx. Unsere momentanen Hardwarekomponenten sind momentan ca. 23 DELL Precision, Processor: 2.4 GHz, Harddisc: 18,2 GB (15’000 RPM, Memory: 1024 MB RAM, Graphic: NVIDIA Quadro4 900XGL 128MB und noch ca. 37 Compaq SP750, Processor: 866 MHz, Harddisc: 18,2 GB, Memory: 512 MB RAM, Graphic: ELSA Gloria II 64 MB. Ich denke für Inventor V7.0 können wir die Compaq s vergessen ... ------------------ Gruzz ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einlesen von Step-3D-Geometrien in Inventor 2011
Denk75 am 11.07.2011 um 10:52 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von Denk75:[i]bist du an deinem Rechner als Administrator angemeldetdas ist für dieses Problem irrelevant und hat keine Auswirkung.Wir hatten dieses Problem auch.Haben es dann so gelöst, dass wir einmal als Admin eine STP Datei geöffnet haben.Inventor speichert dann was ab und es kam keine Fehlermeldung mehr.[/i][/QUOTE]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung aus Inventor 2011 in 2010 öffnen
Blätschkapp am 23.09.2010 um 22:12 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter: Wirst Du auch nicht, da es eine solche Funktion nicht gibt....Warum ist das eigentlich so, daß man eine Inventordatei neuerer Programm Version in einem Inventor Programm älterer Version nicht öffnen kann? Und das ist auch angeblich bei anderen 3D Herstellern ebenso. Was hat das für ein Bewandnis? Ist doch eigentlich nicht logisch!Gruß Blätschkapp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichten überlagern
thomas109 am 06.04.2008 um 13:23 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Schnitzel_mit_Pommes:So wie ich es geschrieben haben will ich es W I R K L I C HDas bezweifle ich stark .Du willst in Inventor einen Weg wie in Pro/E gehen. Das funktioniert nicht.Arbeite mit dem Werkzeug, dazu gehört auch ein Lesen der Hilfe (und in der auch einmal auf "Konzept" umschalten, um den Sinn des Befehls zu verstehen) zu den einzelnen Befehlen, dann wird es Dir entgegenkommen.Im zweiten Teil deines Posts schreibst Du erst, was Du wirklich willst.Dafür gibt es Worka ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Suche nach passendem ERP-System
Michael Puschner am 04.11.2009 um 17:27 Uhr (0)
Willkommen bei CAD.DE und AUGCE! Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info Zitat:Original erstellt von Christian 1977:... Wir arbeiten in unserer Firma mit Inventor 2010 und benutzen zur Zeit Autodesk Vault zur Verwaltung der Daten ... Übernimmt "pro Alpha" wirklich alle Funtionen von Vault?Ich kenne "pro Alpha" nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass es alle Funktionen von Vault übernehmen kann. Es würde aber auch genügen, wenn es al ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10, Blattnummerierung
brummy am 09.05.2007 um 10:30 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von muellc:Hallo Brummi,von mehreren Teilen auf einer IDW halte ich persöhlich nicht sehr viel. Ich habe das ein paar Jahre machen müssen und eher schlecht Erfahrungen damit, obwohl es immer nur kleine BGs waren.Ein Durchnummerieren der Teile macht man in der BG mit Positionsnummern.In der Stüli werden die einzelnen Zeichnungsnummern aufgeführt.Jedes Einzelteil bekommt eine eigene Zeichnungsnummer.Deine Nummernstruktur kannst du ja dabei beibehalten.PS: Wie soll denn eine Automatis ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Studentenversion Inventor 11 Prof. kostenlos
Fyodor am 04.11.2006 um 00:32 Uhr (0)
Im BIOS ist der Virenscanner ausgeschaltet... hilf leider auch nicht.Kann mir jemand helfen mit dem WSE? Wo finde ich das, und wie werde ich es los?Windows kann ich leider nicht neu aufsetzen, weil ich hier in Australien bin fuer meine Diplomarbeit, und nicht alle CDs mitgeschleppt habe. Mir wurden dann andere wichtige Programme fehlen. Inventor hat da eine niedrigere Prioritaet, da ich es nur privat gerne haette, zum einfach so rumkonstruieren. Meine Arbeit muss ich leider mit SolidEdge machen.----------- ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Selektion im Browser - eine winzige Lücke?
Michael Puschner am 02.05.2019 um 22:53 Uhr (1)
Hallo Leo,das ist echt interessant und ich kannte diese Lücke auch noch nicht. Sie tritt auch bei mir in der normalen Full HD Auflösung auf und ist dort genau zwei Pixel breit.Ich habe mir aber angewöhnt, immer auf die Mitte des Icons zu klicken.Doch jetzt, wo ich von dieser Lücke weiß, werde ich sie wohl auch häufiger treffen. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : wmf format im neuner
padi am 01.12.2004 um 14:04 Uhr (0)
Hallo leute Ich habe folgendes Problem. Ich will Teile einer Inventor Zeichnung ins Word einfügen. Nun hatte ich im Mecanical Desktop den Befehl wmf out. Danach wurde mir eine Kopie im wmf Format (iergend ein microsoft format) erstellt. Diese hatte den grossen vorteil, dass sie nicht allzu gross war. Giebt es iergend sowas auch im Inventor. Ich meine nicht ein bmp. denn die Qualität der erzeugten bmp s ist unbrauchbar. hoffe es kann mir einer von euch helfen. Gruss patrick
|
| In das Form Inventor wechseln |