|
Inventor : Schneid Simulation
W. Holzwarth am 28.09.2013 um 08:49 Uhr (6)
Das muss aber noch besser werden, Roli. Das gestreckte Volumen darf sich nicht ändern, woll ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Brauche ein 3D-Modell von einer Webseite als STEP
W. Holzwarth am 26.02.2008 um 08:41 Uhr (0)
Da sind die wohl noch nicht ganz fertig mit. Andere Stecker gibts nämlich in IGS, SAT, STP, und IPT
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung, was soll das
MarionS am 25.09.2007 um 16:19 Uhr (0)
Die Ansicht, die du bemaßen willst, ist nicht frontal sondern liegt leicht schräg.Ich würde die Erstansicht mal an den Ursprungsebenen ausrichten.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktion für Milchschlürfer !
Charly Setter am 21.12.2003 um 18:10 Uhr (0)
Hi TomSchau mal in die API-Hilfe, ob´s da dann die 3D-Splines auch gibt. Sonst hilft´s nicht so richtig. Gruß Mathias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
übay : Ich versteigere ein Octane SGI
Cagiva am 06.09.2007 um 16:20 Uhr (0)
stimmt hatte ich auch gedownloaded aber noch nicht getestet.Das Video verspricht viel ;-)------------------Gruß,Stefan
|
| In das Form übay wechseln |
|
Inventor : Importiertes Flächenmodell in Baugruppe unsichtbar
nightsta1k3r am 31.07.2013 um 10:30 Uhr (9)
Ich glaub halt immer noch, daß es an den Importoptionen liegt.Aber wer sich nicht helfen läßt .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stammtisch im Norden?
highway45 am 14.07.2008 um 21:05 Uhr (0)
Ob ich so wichtig bin ? Hab ja nicht mal Inver... Inveb...Sammelt erstmal wer wann am besten kann !------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweißangabe in der Zeichnung
EIBe 3D am 14.04.2021 um 11:51 Uhr (1)
Hallo Jörg,nicht so wie du es dir vorstellst aber mehr oder weniger ISO 2553 gerecht.Siehe Screenshot.GrüßeEIBe 3D
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : 3d Modell einer Hand
leela am 09.08.2013 um 09:16 Uhr (15)
Supi , danke! ------------------ Wenn du deine Feinde nicht besiegen kannst,dann mach sie zu deinen Freunden
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Multifunktionsleiste
nightsta1k3r am 17.07.2015 um 08:26 Uhr (6)
Die Googletreffer zu "MFL zurücksetzen" hast du durch, insbesondere die Anleitung von Jürgen?"egal was man probiert" ist halt nicht sehr aussagekräftig .------------------MGOC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D File Fuss
Lucian Vaida am 06.09.2008 um 09:59 Uhr (0)
Hallo James Bond 007,du solltest im ursprünglichen Thread antworten und nicht einen neuen eröffnen.------------------GrußLucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verzweiflung!!!
Husky am 15.09.2006 um 14:31 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Husky:Hallo Harry,hast völlig recht.man will helfen, kanns aber nicht richtig weil Grundlegende Info´s fehlen.@Claudia: ist nicht persönlich gemeint, aber wenn du hier mal eine Weile gelesen hast, Suchen usw. bemüht hast, wirst du mir sicher recht geben, daß Harry´s Aussagen fast schon täglich auf´s neue wiederholt werden. Meine Erfahrung ist: Hier wird jedem geholfen, und das meistens in rekordverdächtiger Geschwindigkeit. Das geht aber nur, wenn die Frage mö ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Länge einzelner Bauteile über Baugruppe steuern
Charly Setter am 23.03.2007 um 12:57 Uhr (0)
Ich glaube, ich kann Dir folgen.Aber: Wenn der komplette Kanal eine Nummer hat, warum erstellst Du Ihn dann als Baugruppe und nicht als Bauteil ?Das, was Du machen willst ginge evtl. als iAssembly. Ich weiß aber jetzt nicht, wie iAssembly mit benutzerdefinierten iParts klarkommt und ob die PArameter sauber nach unten durchgereicht werden.Vielleicht gehts aber auch über eine Master-Baugruppe und abgel. Komponente.Fazit: Alles viel zu kompliziert und aufwendig. Baue Dir ein iPart "Kanal + Deckel" und fertig ...
|
| In das Form Inventor wechseln |