|
Inventor : Bauteilende
freierfall am 04.01.2008 um 10:10 Uhr (0)
Guten Morgen Leo,danke fúr die Antwort. Ob das mit dem schlankeren Code was wird glaube ich eher nicht.herzlichen Dank Sascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
übay : Ich versteigere ein Octane SGI
Cagiva am 06.09.2007 um 16:20 Uhr (0)
stimmt hatte ich auch gedownloaded aber noch nicht getestet.Das Video verspricht viel ;-)------------------Gruß,Stefan
|
| In das Form übay wechseln |
|
Inventor : Feuerschale - Inventor
nightsta1k3r am 12.10.2013 um 21:44 Uhr (6)
So in etwa?BTW: Sys-Info wäre nicht schlecht. Ich habs mal vorsichtshalber mit 2010 gemacht, damit du sie sicher lesen kannst.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Performance Vergleich div. Rechner
Cagiva am 09.05.2003 um 12:54 Uhr (0)
hi,oh wie ich sehe lieg ich mit meinen 150sec. nicht schlecht. Und ich dachte immer ich hätte ne lahme Kiste.GrußStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung, was soll das
MarionS am 25.09.2007 um 16:19 Uhr (0)
Die Ansicht, die du bemaßen willst, ist nicht frontal sondern liegt leicht schräg.Ich würde die Erstansicht mal an den Ursprungsebenen ausrichten.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Brauche ein 3D-Modell von einer Webseite als STEP
W. Holzwarth am 26.02.2008 um 08:41 Uhr (0)
Da sind die wohl noch nicht ganz fertig mit. Andere Stecker gibts nämlich in IGS, SAT, STP, und IPT
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie finde ich die längsten Pfade?
lbcad am 26.11.2010 um 16:44 Uhr (0)
Ja ja,der Papierkorb liegt auch nicht gerade auf dem Root.------------------Gruß Lothar -----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der- Rettungshundestaffel des DRK Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schneid Simulation
W. Holzwarth am 28.09.2013 um 08:49 Uhr (6)
Das muss aber noch besser werden, Roli. Das gestreckte Volumen darf sich nicht ändern, woll ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Importiertes Flächenmodell in Baugruppe unsichtbar
nightsta1k3r am 31.07.2013 um 10:30 Uhr (9)
Ich glaub halt immer noch, daß es an den Importoptionen liegt.Aber wer sich nicht helfen läßt .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D File Fuss
Lucian Vaida am 06.09.2008 um 09:59 Uhr (0)
Hallo James Bond 007,du solltest im ursprünglichen Thread antworten und nicht einen neuen eröffnen.------------------GrußLucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : 3d Modell einer Hand
leela am 09.08.2013 um 09:16 Uhr (15)
Supi , danke! ------------------ Wenn du deine Feinde nicht besiegen kannst,dann mach sie zu deinen Freunden
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verzweiflung!!!
Husky am 15.09.2006 um 14:31 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Husky:Hallo Harry,hast völlig recht.man will helfen, kanns aber nicht richtig weil Grundlegende Info´s fehlen.@Claudia: ist nicht persönlich gemeint, aber wenn du hier mal eine Weile gelesen hast, Suchen usw. bemüht hast, wirst du mir sicher recht geben, daß Harry´s Aussagen fast schon täglich auf´s neue wiederholt werden. Meine Erfahrung ist: Hier wird jedem geholfen, und das meistens in rekordverdächtiger Geschwindigkeit. Das geht aber nur, wenn die Frage mö ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Länge einzelner Bauteile über Baugruppe steuern
Charly Setter am 23.03.2007 um 12:57 Uhr (0)
Ich glaube, ich kann Dir folgen.Aber: Wenn der komplette Kanal eine Nummer hat, warum erstellst Du Ihn dann als Baugruppe und nicht als Bauteil ?Das, was Du machen willst ginge evtl. als iAssembly. Ich weiß aber jetzt nicht, wie iAssembly mit benutzerdefinierten iParts klarkommt und ob die PArameter sauber nach unten durchgereicht werden.Vielleicht gehts aber auch über eine Master-Baugruppe und abgel. Komponente.Fazit: Alles viel zu kompliziert und aufwendig. Baue Dir ein iPart "Kanal + Deckel" und fertig ...
|
| In das Form Inventor wechseln |