|
Inventor : Beobachtungen zur Installation von IV2008
Leo Laimer am 16.08.2008 um 11:30 Uhr (0)
Guten Morgen Igor,Mir ("being a computer dummy") ist ein von Dell halbhingemurkstes OS immer noch lieber als ein von mir selber völlig Vermurkstes.Ziemlich lästig ist momentan allerdings die nicht funktionierende Lizenzierung der frischen Installationen durch Autodesk.Die PCs sind wirklich sauschnell... Alles geht so knackig, schneller als man klicksen kann ists auch schon ausgeführt.Die 15k-rpm-HDs sind gerademal hörbar, aber weit weg von laut oder lästig.Die Klagen über angeblich laute HDs kann ich beim ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Benutzerdefinierte Parameter in Text übernehmen
Harry G. am 29.10.2013 um 17:45 Uhr (1)
Damit die Werte von fx-Parametern in die benutzerdefinierten iProperties übernommen werden, muß der Haken bei "Exportparameter" gesetzt sein. Den gibt es aber nur bei numerischen Parametern, nicht bei Textparametern ------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ersatzdatei Datenbank-ID Design-Assistent IV11
R.Pilz am 25.07.2007 um 06:36 Uhr (0)
Ich denke trotzdem, daß die Ersatzdatei nicht migriert ist!(so wie die Fehlermeldung schon sagt)Die Originaldatein scheinen migriert zu sein, sonst könnte man diese im DA garnicht öffnen!------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter in Baugruppe Enfügen und bearbeiten!
Michael Puschner am 17.01.2008 um 14:04 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Neueinsteiger:... aber mann kann sie nicht bearbeiten! ...Doch, im Masterbauteil ...------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11 Schrafuren
Michael Puschner am 05.12.2007 um 14:42 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von muellc:Inventor 11? -- IMHO gar nicht.Stimmt, das geht erst ab IV2008 ...------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mal wieder: DWG Import
Katrin Stampfli am 24.11.2006 um 08:04 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter: Vieleicht das Projekt bis Mite April verschieben ? ...lass mich mal nachdenken...obs das bringt....hmm... näääääää geht glaub nicht. Aber HEY! bald is Weihnacheten! Wer weiss was uns Autodesk da schenkt! räusper
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Detailansicht-Bezeichnung
nightsta1k3r am 19.05.2008 um 15:31 Uhr (0)
Ähh, nicht gelesen?Hab ich doch klar geschrieben: gibt keinen Ausweg! Erst ab IV2009 kann die Detailbezeichnung an einer Führungslinie weggezogen werden.Ein wüster WA: Definition in Erstansicht unterdrücken und mit Text pfuschen. Ist und bleibt dann aber Pfusch.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Automatische Unterscheidung Radius oder Durchmesserbemaßung
jupa am 25.02.2014 um 14:59 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von mikromeister: habe immer bei den Bemaßungsstielen gesucht Da wirst Du wohl nie fündig werden Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIP 2009: Grafikleistung plötzlich weg
W. Holzwarth am 27.06.2008 um 16:46 Uhr (0)
USERVA steht auf 2800. Sollte wohl grüner Bereich sein. Aber wenns nicht öfter vorkommt. Jetzt weiß ich ja, wo ich mal nachsehen kann ..[Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 27. Jun. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anordnung Musterung entlang eines Skizzenpfades
jupa am 08.08.2018 um 19:46 Uhr (1)
Möglicherweise ist der Startpunkt für die Anordnung ungünstig gewählt (?). Eine .ipt wäre für die Ursachenforschung hilfreicher als ein Bildchen. Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafikkartenempfehlung
Doc Snyder am 13.06.2007 um 22:35 Uhr (0)
irgendwie relativ lahm...das kann auch viele andere Gründe habenAdministratorbetreuung...s. Mt 7,15-20 *(*Evangelisten gibt es nicht nur bei Autodesk) [CSEDit] Link eingebaut [/CSEdit][rs]aber ein bisschen CAD-Quest muss doch sein... [
s]------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechkonstruktion Hilfe!!!
Andy-UP am 06.07.2007 um 11:40 Uhr (0)
Hallo Bernd,für die problematischen Laschen musst Du nicht die ganze Kante des Ausgangsblechs nehmen, sondern die Lasche mit der Option Abstand erstellen später kannst Du dann mit dem Befehl Eckverbindung die Laschen präzise modellieren.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Service Pack 1+2 für Inventor 11
Vigo am 09.10.2006 um 12:15 Uhr (0)
Kann es sein, dass er die Datei gleich öffnet und im Browser darstellt und nicht abspeichert?versuch mal mit RMT und speichern unter auf den Linkis bei mir auch schon so gewesen[Diese Nachricht wurde von Vigo am 09. Okt. 2006 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |