|
Inventor : Ableitung im 7er kopieren
Heidl am 25.09.2003 um 15:28 Uhr (0)
Hi Tom! Wie gesagt und nochmal für Dich: Das ist mir bekannt und ich habs auch nie anders gemacht allerdings im Inventor 5. Wahrscheinlich arbeitest Du nicht mit Inventor 7, da geht es einfach nicht, wenn man nicht das tut was Leo gesagt hat: die kopierten Dateien auf keinen Fall irgendwie angreifen oder öffnen !!!!!!!!!! Dann wird das triviale Problem zum GROßEN PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweißmodul
NobbiB am 22.01.2003 um 08:33 Uhr (0)
Also erst mal recht herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!!! Hab mir fast schon gedacht, daß AD mal wieder etwas nicht zu Ende gedacht hat...schade eigentlich. Ich finde das Schweißmodul vom Ansatz her gar nicht so übel. Nun ja, es beruhigt mich jedenfalls, daß andere auch nicht schlauer sind als ich... Nochmals Danke und einen schönen Gruß! NobbiB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kantenangaben nach DIN ISO 13715
frovo am 09.06.2011 um 07:54 Uhr (0)
Ja ja das liegt am User,wenn man nach Kantenangaben sucht, bekommt man alles, aber nicht den Beitrag von 2005.Die Suche ist schlichtweg sch...Vielen Dank für den Hinweis, ich hab das nicht gefunden und wäre durch die genauso bescheidene Hilfe der DIVA auch nicht drauf gekommen, das es sowas gibt.------------------Gruß Frovo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV-Hilfe geht nicht auf!
neitreider am 16.02.2009 um 04:11 Uhr (0)
Hallo,Ich habe ein Problem mit der IV-Hilfe. Und zwar wenn ich auf Hilfe-Hilfethemen oder F1 drücke passiert nichts, Lernwerkzeuge lassen sich auch nicht öffnen. Ich habe schon im Ordner PSS geschaut aber diese Hilfe nicht finden können. Ich weiß auch nicht im welchem Ordner sie liegen soll. Kennt jemand dieses Problem? Hatte noch nie das Problem. Jetzt weiß ich gar nicht mehr ob ich die Hilfe seit der Neuinstallation benutzt habe. EDIT: die Hilfe habe ich im Ordner jetzt doch gefunden ADMMain_13_0.chm. Je ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Boolsche Operation
MacFly8 am 12.04.2012 um 16:38 Uhr (0)
da ja bekanntlich tausend Wege nach Rom führen.Hier wie ich es machen würde. Alles was gerade ist muß ja nicht gesweept werden. Zudem geht man nicht das Risiko ein irgendein Flächenfragment beim löschen zu übersehen... ;-) MfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kopieren von Bauelementen
Schorsch am 25.11.2005 um 11:14 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:... Leider kannst Du das ja auch nicht mit 4 Anordnungen erschlagen, da IMHO die Ausgangselemente nach dem 1. Anordnen nicht mehr zur Verfügung stehen.lg MathiasÄhh, seit wann das?Gerade nochmal getestet: Zumindest in IV7 geht das auf jeden Fall.Das wäre mein Vorschlag: Einfach 4 Anordnungen erstellen.@Leo: War das nicht im MDT?------------------Grüße Olaf
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Abwicklung geht nicht
moritzi am 16.06.2011 um 09:20 Uhr (0)
Vielen Dank für eure Hilfe, leider funktioniert auch das nicht so ganz: beim Flächen verdicken (Ausgabe: Fläche) kommt ein Fehler (siehe Anhang). Warum überhaupt hat das Teil zwei Hälften? Die eine Auftrennung (beim kurzen Stück) habe ich eingefügt, aber die andere weiß ich nicht wo sie herkommt. Irgendeine Idee?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie nun rendern?
nightsta1k3r am 19.08.2019 um 08:35 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von freierfall:Bilder machen wo es keinen Hintergrund gibt. Weiß das Fachdeutsch dafür nicht.transparenter Hintergrund.eine Option beim Bildexport.Aber wenn die Auftraggeber diesen Ausdruck nicht kennen, solltest das nochmal erwähnen, sonst meckern die ev. immer wieder rum, um nicht zahlen zu müssen.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorlagendatei
Doc Snyder am 23.10.2011 um 18:50 Uhr (0)
...und dann vom Kunden zu hören bekommen, dass er die Zeichnung nicht öffnen kann, mit wieder so einer Fehlermeldung, "die man nicht versteht". Wenn Du nicht gern für die Tonne arbeitest, prüf erst mal, ob der Kunde eine ältere Inventor-Version benutzt als Du!------------------Roli www.Das-Entwicklungsbuero.de[Diese Nachricht wurde höchstwahrscheinlich nach ihrer Erstellung von Doc Snyder noch ein Mal editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Induktionsmäuse von 4ATECH
Harry G. am 04.09.2006 um 16:42 Uhr (0)
Ich dachte der Clou bei den Induktionsmäusen ist, daß sie eben keinen Akku haben und deshalb trotz kabellosigkeit sehr leicht sind??Das Induktionspad soll sich mit Röhrenmonitoren stören, wobei die Maus gestört wird nicht der Monitor.Die Idee ist nicht schlecht aber man sollte wohl ein Rückgaberecht vereinbaren, falls es nicht richtig funktioiert.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projekt / eindeutige Dateinamen
nightsta1k3r am 14.11.2022 um 15:10 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von CADJojo: Was genau passiert dann?Dass irgendwann Baugruppen beim Öffnen irgendwie anders zusammengekramt werden, aber nicht so wie ursprünglich gespeichert------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht![Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 15. Nov. 2022 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nicht verfügbarer Projektspeicherort
RgD am 20.01.2014 um 14:30 Uhr (1)
Ich habe das selbe Problem, und werde es nicht los. Sehr eigenartig an der Sache ist, dass der in der Fehlermeldung angegebene Pfad, der des Rechners meines Kollegen ist. Wo kommt der her?Die passende Projektdatei ist auf meinem Rechner nicht vorhanden.Ich haba daher auch gar keinen Plan, wie ich die Fehlermeldung wieder loswerde. ------------------Kaufe jetzt den linken Schuh, und erhalte den Rechten gratis dazu!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11 nicht zufriedenstellend!?
thomas109 am 13.10.2006 um 09:17 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Kutting:Das Ruckeln ist jetzt zwar weg, aber beim drehen einer Baugruppe werden einzelne Teile nicht mehr angezeigt.Hi Martin!Da ist die GraKa entweder zu schwach, oder sie läuft nicht korrekt.IV11 mit nur 1GB RAM fällt fast schon unter Selbstgeißelung . ------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |