|
Inventor : Inventorpreise - Warum eigentlich Subskription
Schachinger am 03.08.2004 um 08:11 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: ...und da waren die Daten nicht nur nicht rückwärts-, sondern auch nicht vorwärts-kompatibel. das is ja ein echt starkes stück *g*! wie hätten wohl die reaktionen im IV-forum (auch meinerseits) ausgesehen wenn AD auch auf dieses forgehen gesattelt hätte? ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spiralkabel
Doc Snyder am 28.10.2008 um 18:57 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Johannes H.:... nicht ganz klar ist, ist der Sinn der 5° Hilfslinie.Ja, das ist eine Notlösung, weil ich da nicht länger herumdoktern wollte. Meine Absicht war, die Steigung der Wendellinie aufzunehmen, aber tangential und parallel im 3D wollte da nicht so wie ich das wollte. Also hab ich dann einfach die Leitlinie für den 3D-Spline unabhängig von der an der Projektion befestigten Linie nach Augenmaß auf 5° gesetzt. Wie Du siehst beherrsche ich die 3D-Skizze auch noch nicht per ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 Blechkonus.ipt.txt |
Inventor : Konus Abwickeln
ManfredR am 02.12.2010 um 14:46 Uhr (0)
Hallo CEPASchau Dir mal die Abwicklung an.Habe die Krempe mal als Extrusion dazumodelliert.Ich bin davon ausgegangen dass bei der Fertigung diese zuerst gebogen wird, und nachher der "Lampenschirm."Kleinere Nacharbeiten sind nicht ausgeschlossen.Die genaue Kontur muss sowieso von den Blechschustern ermittelt werden.Gruß : Manfred------------------geht nicht,gibt´s nicht,geht schlecht geht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponentennamen in Bauguppe
ManfredR am 30.11.2011 um 11:23 Uhr (0)
Hallo ZeroGo.Probier mal folgendes:Im Browser den Bauteilnamen mit der Maus markieren.markierten Text löschen.Entertaste drücken.Jetzt sollte der neue Bauteilname angezeigt werden.Wenns nicht funzt, Bauteil öffnen und selbe Prozedur nochmal.hilft meistens.Gruß Manfred------------------geht nicht,gibt´s nicht,geht schlecht geht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abstürze AISRS 2010
oggy am 20.04.2010 um 07:38 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen.@AesopSkype, ICQ und Co. ist nicht vorhanden...Mit, bzw ohne die Spacemouse wird schwierig, denn ohne kann ich nicht arbeiten. Andere Hardware ist nicht angestöpselt.Da in meiner SysInfo steht das ich mit Vault arbeite, sind die Daten wohl lokal. Importteile wie Step, IGES und Co. sind nicht vorhanden.Adaptivitäten sind zwangsläufig vorhanden durch Routed SystemsAn einer Stelle waren Referenzen die nicht sauber waren, diese habe ich aber gestern schon komplett aufgelöst und entfernt. ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Exponentialschwelle bei Massenanzeige
erfinderich am 25.01.2006 um 08:44 Uhr (0)
Hallo, kann man das nicht wie alle anderen Dim-Einstellungen einstellen? Ich gebe es zu, ich habe es noch nicht probiert......
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farben löschen
freierfall am 30.11.2016 um 08:37 Uhr (1)
versuche es nicht, es erzeugt nur auf lange Sicht, sehr viele Probleme, weil die nicht mehr da sind.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Plot 180° gedreht
Leo Laimer am 16.11.2010 um 09:22 Uhr (0)
Hallo Peter,Wenns der Plotter(treiber) nicht kann: IV kanns nicht.Bleibt nur der Weg über IV-DWG und ACAD/M.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansicht kopieren geht nicht ...
erfinderich am 12.11.2008 um 12:13 Uhr (0)
Hallo, ja eben, sollte. Was ist denn wenn es nicht funktioniert? Grüße ins Wendsche Land
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bogenmaß in Skizze
Stoneward am 04.02.2010 um 10:33 Uhr (0)
Bogenmasse können in Inventor nicht angezeigt werden? WTF das kann doch nicht so schwer programmierbar sein...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor14 startet unter Win8.1 64 nicht
cad-tomate am 22.11.2013 um 09:28 Uhr (1)
Meldung die Anwendung könnte nicht gestartet werden.(0x00000142):-( was kann man da machen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Import SolidWorks
Flecki am 03.08.2021 um 19:58 Uhr (1)
Version weiss ich nicht, 19 glaube ich, aber es funktionierte ja 3h lang mit ca. 10 Baugruppen bzw. 100 Teilen und plötzlich nicht mehr
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bügel herstellen mit Sweeping krieg ich nicht hin
timang75 am 02.11.2006 um 15:33 Uhr (0)
Hallo Laserman,die Bilddatei lässt sich bei mir nicht öffnen.Gruß Timo
|
| In das Form Inventor wechseln |