|
Inventor : durchsichtiges Skizziertes Symbol
Fyodor am 18.05.2009 um 20:36 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:Das Problem an der Sache: das was Du suchst, ist eine Funktionalität eines jeden PDM-Systems, aber eben (noch) nicht von CAD pur ;) .Tja... unser ERP-System kann es nicht. Aber aus der Firma bin ich ja jetzt sowieso draußen... vielleicht besser so.Wäre es nicht eine Lösung, den Text nur als Umriß zu zeichnen?------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter Dateien ändern
hawaigaign am 21.01.2009 um 17:52 Uhr (0)
HalloIch habe zwei Teile aus dme Inhaltscenter eingefuegt, die nicht ganz passen. Ich muss sie etwas abaendern.Ich muesste sie aber im sleben Ordner wie die normalen Inhaltscenterdateien speichern, was mich Inventor aber nicht laesst.Kann ich das irgendwie umgehen? Die Suchfunktion hat mir noch nicht wirklich geholfen.Danke fuer die Hilfe. Mfg, Dieter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Händlerzufriedenheit
Husky am 26.07.2005 um 14:39 Uhr (0)
Hallo Werner, Zitat: Original erstellt von exxer: Hallo Leute, Wie seht Ihr das? Bin ich zu kleinlich, oder der Händler? nein meiner Meinung nach bist du nicht zu kleinlich ... Ob dein Ansprechpartner einen schlechten Tag hatte ??? Meine Messlatte ist der Service, das Entgegenkommen das wir unseren Kunden gewähren ... Lieferanten die das nicht können brauche ich nicht ... Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sichbarkeit von iMate-Symbolen?
smb am 28.09.2004 um 08:18 Uhr (0)
Hallo Corry, hast Du den RegisterReiter überhaupt nicht? Den Reiter bekommst Du normaler Weise, wenn Du in Deinem Zusammenbau auf eine Komponente mit der rechten Maustaste klickst und dann auf Eigenschaften und dann haste einen Reiter Exemplar . Screenshot IV8 anbei, 9er iss ja schon da! Gruß SMB ------------------ Es kann ja nicht immer regnen! Opfer...sind wir das nicht alle?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fase in der Baugruppe
Michael Puschner am 22.05.2004 um 20:37 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Ich wette mit Dir, daß das Feature bald im SWX enthalten sein wird, und IV es dann schleunigst nachliefert! Hallo Leo, hoffentlich nicht, ich mag nicht diese angefangenen wir auch -Features, die nicht zuende gedacht sind. Aber träumen darfst du natürlich wovon du willst ... ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step Import
Scheffe am 01.12.2006 um 00:35 Uhr (0)
Hallo,kommt natürlich 1. darauf an, ob es ein STEP 214 oder ein STEP 203 ist, und mit welcher Inventor Version Du arbeitest. Ältere Versionen des Inventor konnten STEP 203, was auch von SolidWorks bsw. ausgegeben wird, nicht einlesen. Zwischenzeitlich geht beides, was aber nicht immer funktionieren muß, da oftmals auch verschiedene Baugruppentoleranzen zwischen den Systemen erhebliche Schwierigkeiten bereiten. Mehr kann ich Dir mom nicht sagen, da ja aus deinem Post nicht hervorgeht mit welcher Version Du ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D-Skizze
Xantes am 14.03.2016 um 09:36 Uhr (1)
Hallo Leute,ich habe noch nie mit 3D-Skizzen gearbeitet. Jetzt muss ich es und stehe vor einem Problem. Ich beginne die Skizze mit einer Linie im Mittelpunkt der Skizze und möchte den Endpunkt der Linie bemaßen, weiß aber nicht wie. Man kann z.B. nicht angeben, dass die Linie einen bestimmten Winkle zu einer Hauptebene hat. Entweder meckert er, dass es überbestimmt ist, obwohl die Linie noch gelb und nicht blau ist oder er nimmt das maß nicht an. Gibt es eine Besonderheit bei der 3D-Skizze, wie man Maße fe ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : GF 4200 128MB ?
mtl3d am 22.10.2002 um 15:51 Uhr (0)
Hallo, ich habe zwei Asus GF4-TI4400 (V8440) und kann nicht klagen. Damals gabe es die besseren noch nicht. Elsa war Pleite und PNY noch nicht da. Aber bereut habe ich es auch nicht. ciao Achim ------------------ MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie [Diese Nachricht wurde von mtl3d am 22. Oktober 2002 editiert.] [Diese Nachricht wurde von mtl3d am 22. Oktober 2002 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Bauteil suche unterdrücken
freierfall am 22.03.2016 um 17:27 Uhr (1)
1. Punkt kann ich so nicht nachvollziehen. man kann nach dem ersten Dialog alle Überspringen auswählen.meine Vermutung hier ist, dass die Projektdatei hier nicht ordentlich eingerichtet ist (Dateipositionen im SWX)oder hier liegen sehr viele doppelte Dateinamen vor.herzlich SaschaNachtrag: ach und nein man kann das Suchverhalten im IV nicht anders gestaltet. Man sollte am Anfang nicht gleich alles wegklicken, sondern durchlesen und abarbeiten (auch später noch). [Diese Nachricht wurde von freierfall am 22. ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Im Kreis anordnen
nienstock am 28.05.2009 um 15:31 Uhr (0)
MoinGestern hatte ich noch ein bischen herrum probiert aber bin leider nicht zum gewünschten erfolg bekommen.Wie ich meine strebe 9 mal anordne weiß ich jetzt leider hab ich das probelm das ich ich die aller erste strebe die ich in die BG einfüge nicht richtig an mein behälter ausrichten kann.ich bekomme es nicht mittig auf den behälter??MFGder nienstocker
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindetabelle IV2009
Bruckner_Alex am 25.04.2008 um 11:38 Uhr (0)
Hallo Mädels,kann man die Gewindetabelle aus dem IV2008 so einfach im IV2009 verwenden? Ich habs probiert, geht bei mir aber nicht, vielleicht liegts auch am Excel 2000? Wenn die 2008-er nicht geht, gibt es schon eine umgestrickte für den 2009-er? Die Gewindesteigungen beim Normgewinde muß ja wirklich nicht sein.Grüße, Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projektionen von Achsen :) in 2016
freierfall am 12.08.2015 um 06:32 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Roland Schröder:Aber genau das ist doch das Problem: Die Länge der Projektion ist nicht fest, sondern folgt Regeln, die nicht klar sind! so weit ich das in Erinnerung haben, wurden die Achsen früher nicht kleiner sondern blieben groß. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : pdf Linien skalierung
Michael Puschner am 27.10.2004 um 19:58 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von MechMex: wo ist dieser schalter (bild MDT2004) :-) Den gibt s in IV nicht, denn diese Funktion ist immer aktiv. Das heißt: Beim Drucken einer A2-Zeichnung auf ein A4-Blatt werden z.B. 0,5 mm Linien 0,25 mm gedruckt. Wenn s nicht so ist, stimmt was nicht am Druckertreiber. ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |