|
Inventor : Optimale Hardware für Inventor 5.3 oder 6?!
Lucian Vaida am 17.01.2003 um 14:45 Uhr (0)
Hallo Daywalker (oder vielleicht Blade....?) Das Schmunzeln beim Verfassen des Beitrages konntet ihr natürlich nicht sehen. Deshalb - bitte keine Panik! Das war nicht so ernst gemeint. Lucian P.S. Die zweite Folge hat mir nicht gefallen. [Diese Nachricht wurde von Lucian Vaida am 17. Januar 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungskopf + Zeichnungserstellung
GWindisch am 21.03.2002 um 17:45 Uhr (0)
Es gibt keine Griffe oder Ausrichtungen beim plazieren von Text oder Eigenschaftfelder, leider. Maßstab habe ich über Eingabeaufforderung erstellt, ich glaube nicht das es ein eigschaftfeld dafür gibt ebso nicht von Gewicht. Mit MS Word ist es mir nicht gelungen z.B. eine Tabelle einzufügen, mit eine Exeldatei schon (dopelklick und man kann diese wieder bearbeiten) allesdings bei der Ausgabe ind dwg oder dxf gibt es Probleme, die werden nicht mehr angezeigt, leider. Leider keine allzu guten Nachrichten, wä ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linientype in idw
Meex am 23.01.2004 um 08:42 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Hallo Freunde! Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für das Mantra: Inventor ist nicht AutoCAD Inventor ist nicht MDT Inventor ist - anders! Inventor kann nicht was ACAD lange schon kann .... G hi leo! auch wenn IV anders ist sollte man wenigstens einen liniestill hinzufügen können :-) ------------------ Schöne Grüße Meex PS: Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Ge ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeicnungsrahmen
nightsta1k3r am 15.05.2023 um 13:22 Uhr (1)
du hast den Vorgaberahmen auf dem Blatt, der ist nicht editierbar.Du kannst ihn Kopieren (einen Kopie hast du schon drin) und diese Kopie bearbeiten.https://help.autodesk.com/view/INVNTOR/2020/DEU/?guid=GUID-785912A6-CB47-4496-A856-18584D5B0037------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme beim Zoomen in Inventor2011
Leo Laimer am 19.01.2011 um 14:24 Uhr (0)
1554... das ist nicht wenig, aber auch nicht sehr viel.Ich kann mich erinnern, dass bei uns mal auch ein zusammenbau der ein paar Catia-Importe enthielt sehr zäh und ruckelig war in der Grafik, obwohl da eigentlich nicht so viel dran war, rein grafisch.Die HardwareLib sollte stets das erste sein was man probiert/updatet.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : pdf erstellen von Inventor-Zeichnung
Windrider am 30.05.2012 um 09:56 Uhr (0)
Moin SolidworkerFalls es nicht unbedingt Adobe-basierend sein muß, versuch es mit dem PDF-Creator. Arbeiten wir hier seit Jahren problemlos mit, funktioniert gut mit IV, ist nicht so aufgeblasen wie das Adobe-Programm und nebenbei auch noch frei zu bekommen. Viel Erfolg.------------------GrußRainerEs reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben - man muß auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie finde ich zu IPT die IDW ???
Husky am 09.06.2004 um 09:34 Uhr (0)
Hallo, teils teils ! Das die Dateinamen nur Nummern sind ist wohl nicht nötig, das immer Neue ausgegeben werden wohl schon ! Das ärgerlichste ist IMHO die Dateiablage nach Datum, was zu reichlich Chaos führen kann ! Ob das wirklich so sein muß kann ich nicht beurteilen, jedenfalls war es den Installateuren nicht möglich dieses Verhalten zu ändern ! Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kompatibilität 2008 Suite - 2008 pro
Michael Puschner am 26.01.2008 um 19:07 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:Ja, Du kannst nur nicht die Piperuns bearbeiten. ....... und auch nicht die Kabelbäume. Die Ergebnisse der Dynamische Simulation und der FEM lassen sich auch nicht einsehen.Aber alles, was man mit AIS machen kann, ist mit AIP in beide Richtungen kompatibel.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Bauteil als Referenz zerstört Zeichnung
drachenbahn am 23.07.2010 um 13:40 Uhr (1)
Dank für die Antwort, weil ich das Teil eben nicht generell als Referenz haben will wurde von mir die erste Art gewählt. Leider ist die Zeichnung dann aber nicht mehr zu gebrauchen. Wahrscheinlich habe ich irgend eine der vielen Einstellungen noch nicht richtig getroffen. Ich habe da mal ein Bild angehängt------------------ schöne Grüße ausKielUwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor lässt sich nach Installationsabbruch nicht installieren
marsupilami121 am 19.10.2015 um 13:03 Uhr (1)
Ok, ich will ja noch nicht zu viel versprechen, aber es schaut gut aus nachdem ich hier einen Eintrag gelöscht habe:HKEY_CLASSES_ROOTInstallerProductsProdukt-IDIch hab mir leider die Produkt ID nicht gemerkt, aber ich hab von unten angefangen und im Registry Eintrag stand dann schön AutoDesk Inventor 2016Dann hoff ich mal aufs Beste!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2016 Videotutorials
Munster Herman am 02.02.2016 um 18:12 Uhr (1)
Finde ich gut von Dir solche Mühe zu machen!Aber leider funktioniert Dein Link nicht, wenigstens bei mir ist das so!Gruß Herman ------------------Wahrheit ist ein Feinschmecker Menü, daß nicht jedem schmeckt!Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.--------------------------------------------------IV 2013 ProIV 2015 Pro
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Diva 2³ startet nicht mehr
Bene am 23.09.2005 um 12:08 Uhr (0)
nö, leider nicht Erst findet sie ihre Applets nicht, dann (nachdem ich die Pfade neu zugewiesen habe) kommt beim Versuch eine IDW zu öffnen: Fehler beim Öffnen eines Dokumentes.Okay, Zeit flieg, CD liegt im Laufwerk.Zu den Deinstalltionen noch Tipps?------------------ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontur wählen
freierfall am 17.10.2016 um 09:54 Uhr (1)
sorry Leute, aber so einfach ist das hier nicht, denn dieses ganze ich lasse mich nicht auswählen, passiert auch bei trivialen Elementen wie Rechtecke und Linien usw. Dieses Spiel habe ich sehr oft und gerade bei nicht so komplexen Strukturen. Keine Sorge ich komme schon zu meiner Auswahl, aber IV ist das ein bisschen beschränkt So nun schlagt auf mich ein.
|
| In das Form Inventor wechseln |