|
Inventor : Abwicklung MDF 10mm
fetzerman am 21.07.2020 um 15:40 Uhr (1)
Moin Jörg,Roland hat da schon recht.Glücklich werdet ihr damit nicht.Lieber drei Lagen 3mm nacheinander aufleimen. Mit Topan bekommst Du das nicht (auch nicht wenn vorher gewässert) in die beiden Richtungen gezogen.Entweder geht das Zeug kaputt oder Du siehst nachher die Rillen in der Oberfläche.Gruß, Bernhard------------------MÜSSTE SOLLTE KÖNNTE WÜRDE HÄTTE MACHEN !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Licht auf ein Objekt werfen und Schatten auf eine Wand abbilden
jupa am 26.09.2016 um 17:00 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Jimny:Wo liegt denn da jetzt der Fehler ?Schwer zu sagen anhand Deiner verbalen Beschreibung. Am besten mal Deine Dateien (Baugruppe, Einzelteile nicht vergessen) hochladen, da müssen wir nicht so viel raten. Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : excel einbetten Fehler: nicht implementiert
nightsta1k3r am 14.11.2011 um 12:57 Uhr (3)
Das Problem taucht fallweise bei uns auch noch auf, meistens mit Office 2010, aber auch mit Office 2003.Lösung:Als Admin anmelden (nicht als User mit Adminrechten!), Einbetten, erwarten, daß der Office-installer was repariert und danach sollte es auch als User passen.Wenn keine Meldung vom Office-Installer kommt, wirds auch nix, dann das das Ganze nochmal.Der voriges Jahr genannte Reg-Key schadet nicht, bringts aber alleine nicht/selten.SP4 für IV2010 ist erforderlich!------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile vom Inv2008 im Inv 2010 nicht sichtbar
Alexander.Scheufens am 25.11.2010 um 10:51 Uhr (0)
Wenn ich die Baugruppe öffne dann kommt ne Meldung dass die verknüpfungen aufgelöst sind. Es öffnet sich ein fenster das ich quasi die normteile neu zuweisen soll, so wie wenn man ein Teil umbenennt und somit nicht mehr gefunden wird. Wenn die BG offen ist, dann ist bei den Normteilen ein Fragezeichen dabei. Und wenn ich auf das Fragezeichen gehe, kommt ne Meldung ... nicht aufgelöst ... Leo ich verstehe dich nicht ganz. Es steht nix von einem Pfad zu den Eigenen Dateien da. Was meinst du mit CC?Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Norm.idw // Servicepacks
nightsta1k3r am 11.01.2008 um 11:58 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von rAist: Schwache Leistung das das nicht einstellbar ist Warum muß immer alles verdreht werden? Warum kann man nicht die Vorlage, die normal verwendet werden soll, Norm.i* nennen? BTW: Es ist sogar einstellbar, aber nicht ganz offensichtlich . Und, genau, ich halte überhaupt nichts von dieser Möglichkeit!------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blech Lasche mit Versatz - wie Restmaterial entfernen?
Zu22 am 07.08.2018 um 15:52 Uhr (1)
Hallo, wenn ich ein blech Biegen, also eine Lasche herstelle, welche nicht über die gesamte kantenlänge geht, bleibt ja immer der nichtgebogene Rest dran.Gab es da nicht eine Möglichkeit, das gleich mit zu entfernen? Kann mich nicht erinnern, dass ich das mit differenz weggemacht habe.Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeitdauer Migration IV8
Thomas Gruber am 26.06.2004 um 10:01 Uhr (0)
Hi Uwe Ist dein Problem schon gelöst?? Mit Daten lokal sollte das nichts zu tun haben. Ich hab alle Daten am Server liegen, und alles übers Netz migriert. Warum die Migration nicht startet ist mir nicht klar... Sollte es noch nicht laufen, kannst ja mal genauer beschreiben, wo er stecken bleibt. Gruß Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächenmodell Grundsätzliuch in IDW anzeigen lassen
Hohenöcker am 30.01.2021 um 19:18 Uhr (1)
Bei uns hat mal ein externer Konstrukteur ein Zukaufteil als Flächenmodell eingebaut. In der Zeichnung war es dann nicht zu sehen. Hat ihn wohl nicht gestört; ich habe mich nur gewundert.------------------Gert Dieter Meistens gibt es guten Mut, wenn man denkt, bevor man tut.Auch denke ich, es schadet nicht, wenn man denkt, bevor man spricht.Manfred Rommel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ZUsammenfügen auf Querbohrung funktioniert nicht
Michael Puschner am 02.06.2011 um 18:22 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:... und einmal Planfläche zu Planfläche. ... Um ganz korrekt zu sein: Es sind nicht zwei Planflächen für das Einfügen notwendig, sondern zwei Kreisebenen.Und einen Kreis bietet die Querbohrung nicht ...------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste anpassen Basismenge etc.
Minddiver am 17.06.2010 um 21:38 Uhr (0)
Moin Leute,ich bräuchte mal eure Hilfe.Ich kann leider meine Stückliste nicht um die Eigenschaften Basismenge und andere nicht anpassen. Ich habe schon in der Lektüre von R. Lang nachgeschlagen. Leider tut sich da nichts.Woran liegt das? Also das Feld wird nicht in die Liste übertragen, es erscheint nur ein X Icon.Danke euch
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächenverschmelzung
Torsten Niemeier am 09.10.2016 um 15:36 Uhr (1)
Nennt ihn Plamen, so wie Ihr den anderen Hermann nennt.Ich tu es ja nicht gerne, aber:Boolesche Operationen beschränken sich grundsätzlich erstmal auf keinen Fall auf Körper. Wenn das bei Flächen nicht geht, ist das wohl eher eine fehlende Programmfunktion.Boolesche Körper kenne ich nicht. Was genau soll das sein?SCNR, Torsten
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV akzeptiert vorhandene UnterBG nicht (mehr)
Leo Laimer am 01.04.2011 um 12:18 Uhr (0)
Leider hilft Saschas Tip nicht, es steht da ja anscheinend das Richtige drin. Per Editor kann ich ja die IAM nicht ändern (Fehlermeldung IV und Absturz).Muss wohl Deinen letzten Vorschlag wählen, leider hab ich jetzt bei den Versuchen mit dem Editor eine UnterBG komplett zerschossen. Muss ich erst mal das Backup rausholen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schwerpunkt aktualisiert nicht
John Doe am 18.09.2006 um 11:06 Uhr (0)
So weit, so gut. Das alles wusste ich schon. Problem ist, das bei mir der Schwerpunkt ausgegraut und immer an der gleichen Stelle bleibt, egal was ich tue. Ein/Ausschalten hilft nicht. Masseeigenschaften aktualisieren, hilft auch nett. Die Koordinaten werden in den Bauguppeneigenschaften neu berechnet, aber der verdammte gelbe Punkt bleibt grau und da wo er jetzt schon ist. Ich verstehes nicht
|
| In das Form Inventor wechseln |