Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 8074 - 8086, 142825 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Inventor ist nicht abwärts kompatibel!
Michael Puschner am 27.10.2008 um 21:12 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von frovo:... Ich konnte nicht mal eben eine Bohrung in das gefaltete Modell einbringen. Es kommt die Meldung, dass ich die Abwicklung neu erstellen soll. ...So ein Modell ist mir allerdings noch nicht unterkommen. Und ich habe schon tausende Blechbauteile samt Zeichnung von IV10 und früher nach IV11 und später migriert. Das heißt natürlich nicht, dass es so etwas nicht geben kannn, denn bei Software ist ja alles möglich. Denn Software wird von Menschen gemacht und Menschen machen ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Spline versetzen?
fberthold am 17.02.2009 um 12:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:Ach naja, Michael.Koordinatenbemaßung und ungleichmäßiges Skalieren in der Skizze fänd ich gar nicht schlecht.Daran scheitert es meistens aber nicht. Es sind doch eher die einfachen Dinge wie fehlende oder falsch gesetzte Abhängigkeiten, überflüssige Projektionen etc.Wobei ich da jetzt mal Brantiko außen vor lasse, weil so schlecht war seine Skizze ja gar nicht.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Bibliothek die xte IV9
SHP am 30.08.2004 um 09:10 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von thomas109: Hallo HP! Das brauchst Du nicht wirklich. Wenn Du es richtig machst, geht es ohne. Das Tool ist nicht streng geheim, gibts entweder auf www.fx64.de   oder auf Anfrage beim alten Spurenleser  ... Hallo Tom, daywalker ist leider zur Zeit auf Urlaub. Kannst Du das Tool nicht doch posten? ------------------ Gruß Hans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inhaltscenter funkt. nicht mehr
memento10 am 18.12.2008 um 12:50 Uhr (0)
Hallo und danke für Eure schnellen Antworten!@SAhrens: PC wurde aber nicht umbenannt!@loop29: Ich habe das Diagnose-Werkzeug rüberlaufen lassen -- Ergebnis findest Du im Screenshot!@Husky: Ich hab nichts verändert an der Installation.. Vielleicht der Mensch von unserer (externen) IT-Betreuung, ich wüsste aber nichts davon...Und IIS ist nicht oben, sondern wirklich die Einzelplatzversion !Grußmemento10

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Skizzenabhängigkeiten werden nicht angezeigt!
Charly Setter am 09.03.2009 um 16:28 Uhr (0)
Bist Du Dir sicher, das Abhängigkeiten existieren ? (Ich kenne dein Farbschema nicht, also kann ich auch aufgrund der Farbe nicht sehen, ob die Elemente bestimmt sind.)------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Digital Prototyping Forum 2008
freierfall am 18.08.2008 um 11:03 Uhr (0)
Hallo Igor,schade, ich werde nicht dasein, aber gerade diese Frage beschäftigt mich seid kurzen. Wie kann ich mir selber einige Knöpfe erstellen, die auch nicht unbedingt zu langsam sind. Vondaher würde mich das sehr interessieren. Leider kann ich nicht kommen. Danke das du das machst.herzliche GrüsseSascha Fleischer

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Catia Daten in Inventor
W. Holzwarth am 26.03.2009 um 10:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Minddiver:Alles klar!! ...Wirklich?Grundsätzlich hast Du 2 Möglichkeiten:- 2D (Zeichnungen): In CATIA als PDF (normal nicht veränderbar) drucken, oder als DXF speichern. Super Ergebnisse sind das in der Regel aber nicht.- 3D (Modelle): Den Daten-Translator von IV 2009 benutzen. Das klappt nur selten mal nicht. Derzeit gibts günstige Angebote------------------Mein Steuerspar-Modell

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Sat und Messungen
martburg am 09.02.2005 um 20:24 Uhr (0)
Hallo WBIF, Seltsam, seltsam, Es sei ein Sat Teil der Diva nähergebracht und dann vermessen -- nun stimmt dies Maß nicht mit echt nicht überein? Wie kann das sein? Nach dem Import eines Getriebegehäses als Sat datei wollte ich den Durchmesser der Befestigungs bohrungen nachmessen und bin auf erstaunliche 69,.... mm gestoßen ????? lg Martburg P.s.: AIP9SP2 p.p.: an Moderator: Weiß nicht ob der erste Artikel angekommen ist wenn Ja bitte doppelmeldung verzeihen

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Gewicht in autom. im Schriftkopf ???
Alexander Knaus am 14.08.2003 um 12:44 Uhr (0)
Hallo Jörgen, super gut mit der Nachkommastelle. Den Code hab ich in meine Vorlage eingefügt. Ich möchte nicht nerven, aber wenn mehrere Maßstäbe vorhanden sind, erscheint z.B: 1:2,5 (1:10,0). Gibt´s da auch noch eine Möglichkeit. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, seit wir Zeichnungen auf Inventor machen, ist unsere Fertigung einiges gewohnt. Grüße Alex

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Ärger mit alle Bauteile unterdrückt
KatzenHund am 23.06.2014 um 11:57 Uhr (1)
Hallo Roland,das ist ein altes Problem von Inventor. Du darsft die "flexible" Baugruppe nicht unterdrücken, da ansonsten die Masse dieser unterdrückten Baugruppe nicht korrekt berechnet werden kann. Dies führt wiederum zu einer inkorrekten Berechnung innerhalb Deiner Hauptbaugruppe und somit zu der Speicheraufforderung.GrußStefan------------------Wer nicht mitmacht, kann auch nichts verändern

In das Form Inventor wechseln
Inventor : IDW Bemaßung von Mittellinien im Schnittpunkt
Bertermann am 14.12.2006 um 22:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Doc Snyder:Ah, Du willst also Streit? Kannst Du haben Aber nur diesen einen Beitrag! Du "magst nicht begreifen" - sehr treffend!Ne, Streit will ich absolut nicht.Falls es nicht ganz so verständlich rüber kam: Ich habe lediglich meine persönliche Meinung dazu geäußert.Vielleicht fehlt es mir ja an der gewissen Schulbildung um so etwas zu begreifen.------------------GrußJörg

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Farbüberschreibung bei Step-Importen
MacFly8 am 10.05.2013 um 10:47 Uhr (0)
Zitat: Was meint er mit "Konstruktionsumgebung"? Doch nicht den Reiter "Konstruktion", wo man Gestelle, Zahnräder, Federn usw. machen kann?Richtig, der ist nicht gemeint.Rechte Maus Klick auf die import Komponente/n und da dann den Befehl Konstruktionsumgebung...MfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Gewinde Button geht nicht
Husky am 16.01.2006 um 22:07 Uhr (0)
Hallo,dieses Problem hat mir keine Ruhe gelassen :Mit einem der letzten Office Service Packs wurden die Sichereitseinstellungen im Excel so heraufgeschraubt, daß IV9 Excel nicht mehr starten durfte.Darauf gekommen bin nicht ich sondern ein Bekannter der diese Probleme im Zusammenhang mit anderer Software hatte.Ich konnte so mein Problem ohne Neuinstallation lösenGrüße Stefan

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  609   610   611   612   613   614   615   616   617   618   619   620   621   622   623   624   625   626   627   628   629   630   631   632   633   634   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz