|
Inventor : meldung abschaltbar?
thomas109 am 28.12.2006 um 16:40 Uhr (0)
Hi Etti!Diese Meldung ist nicht abschaltbar, und das ist gut so!Denn die Meldung sagt Dir, daß die Zeichung nicht stimmt, weil die Baugruppe eine veraltete Darstellung hat.Zuerst die Baugruppe öffnen, aktualisieren lassen und speichern.Dann gibts auch diese Meldung in der idw nicht mehr .------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : nicht nur für PanoramaFreaks
Björn Hessberg am 09.02.2009 um 23:57 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von CAD-Huebner: Da kann ich nicht Tatenlos mitlesen:Mir fällt auch noch ein unnützer Ratschlag ein:"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".Original:Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nich mit Schweinen werfen ... Björn------------------Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text in IDW wird nicht mehr angezeigt
Kutting am 18.06.2008 um 16:13 Uhr (0)
Hallo Zusammen,seit heute ist es mir nicht mehr möglich Text in eine IDW zu schreiben.Das Textfeld geht zwar auf und man kann dort den Text schreiben, doch auf der Zeichnung wird dieser nicht angezeigt??Bitte um Euere HilfeViele GrüßeMartin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kein Button Autodesk Product Design Suite Ultimate 2018 mehr?
Wyoming am 04.06.2017 um 10:37 Uhr (1)
Den Ordner Product Design Suite 2018 gibt es bei mir auch nicht.Und unter Programme und Funktionen auch nicht.Aber eigentlich habe ich das Ikon nie benutzt.Somit vermisse ich es auch nicht.------------------MR2OC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dwg. fehler????
maxxtec am 11.07.2005 um 11:26 Uhr (0)
ich arbeite mit inventor 10 unter optionen ist eingestellt AutoCad2000/LT weil bei uns im büro mit mechanical 6 gearbeitet wird nachbearbeitung: pack and go datenskalierung: basisansichtskalierung modelbereich nächste autocad zuordnung wieso der link nicht mehr funktioniert??? mal gucken ich kann ohne problem ein pdf erzeugen dxf iges habe ich noch nicht gemacht werde ich aber mal versuchen ----wie gesagt bei allen anderen bauteilen funktionierts nur hier nicht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kräfte auf Bauteil korrekt verteilen
Hochvakuum am 15.04.2021 um 16:19 Uhr (1)
Da geht es schon los. Die Spannungen sind nicht hoch, jedenfalls lt. Bild.Wenn du dich zumindest mit den Grundlagen der technischen Mechanik auseinandersetzen würdest, könntest du es selbst beurteilen.Sehe es wie Roland, bunte Bilder erzeugen alleine reicht nicht, man sollte verstehen was dahinter steckt.Annahmen so hinzubiegen damit das Ergebnis passt, ist fatal und falsch.Nimms nicht persönlich!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitsebene orthogonal zu Kurve an beliebiger Position?
Kraxelhuber am 14.02.2008 um 07:35 Uhr (0)
Guten Morgen MFTRON,ich war gestern schon zuhause, sodass ich es nicht ausprobieren konnte wie du es beschrieben hast.Nun bin ich wieder auf der arbeit aber ich bekomme es einfach nicht hin, auch nicht mit einer projezierten (eingeschlossenen) 3d-skizze... ------------------Gruß DirkIm großen Garten der Geometrie kann sich jeder nach seinem Geschmack einen Strauß pflücken.(David Hilbert)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : extrem lange Suchzeiten
Leo Laimer am 09.03.2009 um 18:38 Uhr (0)
Hallo Michael,Das Netzwerk an sich kanns nicht sein, denn die Performance beim tagtäglichen Arbeiten ist wirklich beeindruckend.Klaus (modeng) hat ofline mir zu erklären versucht dass es am Suchmechanismus von Windows liegen kann, wenn gemappte LW nicht mehr vorhanden sind. Das müsste ich mal gegenprüfen, ob es auch bei BG die von nicht gemappten LW kommen, auftritt.Es bleibt die Frage: Was macht XP SP3 anders/schlechter als SP2?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : konstruktionsfrage S Bogen Ankerstange
wolkan am 08.02.2008 um 06:35 Uhr (0)
Moin Marcus,also wie Du das gemacht hast, - das zeigt mir, das Du wirklich"nicht weit bist".Natürlich können wir hier nicht Deine Arbeit machen; - aber ich habe Dir mal einsweeping angehängt mit dem Du vielleicht weiterkommst. Mach Dir ein ipart, oderleite die anderen Varianten aus dem Bauteil ab, so viele sind es ja nicht.Im Übrigen empfehle ich Dir ganz dringlich eine Schulung.......schönen Tag nochwolkan------------------- Der Teufel steckt im Detail!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit dem Mauszeiger bei Inventor 2011
Isso am 15.12.2010 um 10:58 Uhr (0)
Moin,genau es ist eine ATI Mobility Radeon HD 5165 verbaut.Wiseo, ist die nicht optimal für solche Anwendungen?Bei Ati selber bekomm ich zwar einen aktuellen Treiber, dieser lässt sich aber nicht installieren (weil die Karte angeblich nicht kompatibel ist)Wollte heute nochmal bei Toshiba selbst anrufen, bin der einzige in meiner Klasse mt diesem Problem.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann-nicht-mehr-speichern Syndrom
Leo Laimer am 28.02.2007 um 18:44 Uhr (0)
Hallo Roland,Eine spezielle Fehlermeldung gabs nicht?Wir hatten gelegentlich so dubiose Probleme ähnlicher Art, und regelmässig konnten wir diese durch General-Aufräumen in der EDV ziemlich entschärfen, wobei nie herauskam, welches Detail die Lösung brachte. Es funktionierte halt einfach wieder.Aber mal ehrlich:Wenn man bei CAD nicht laufend Ctrl+S drückt ist man eigentlich noch ein Anfänger G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungsübergabe
TobiM4 am 08.04.2005 um 12:55 Uhr (0)
Hi Ich habe da mal folgende Frage. Ich habe verschiedene Blechbauteile in einer Baugruppe angeordnet und möchte jetzt Bohrungen erstellen. Ich erstelle also eine Skizze auf der jeweiligen Fläche in der Baugruppe und erstelle meine Bohrungen. So weit so gut. Wenn ich aber jetzt die Abwicklungen der einzelnen Bauteile ausgebe sind diese Bohrungen aus der Baugruppe nicht enthalten. Und ich kann demnach auch nicht vermaßen. Was mache ich falsch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht. Danke an ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungen kopieren
nightsta1k3r am 24.06.2012 um 10:48 Uhr (0)
Tausche nicht das Modell in der kopierten Zeichnung aus, sondern kopiere den ganzen Datensatz, Zeichnung und Modell.Die Modelle werden ja nicht unteschiedliche Neuaufbauten sein, sondern Varianten, oder?BTW: Bemaßungen werden bei Modelltausch nicht rausgeschmisssen, sondern die Maße hängen wegen fehlender Geomtrie magenta in der Luft.Ist allerdings Eistellungssache ...------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |