 y-Stueck-Korrosion-TEST1.zip |
Inventor : Y-Stück
Lili1604 am 01.08.2011 um 20:36 Uhr (0)
Guten Abend Zusammen,sicherlich Anfänger - Sünden, die mich gerade mal wieder nicht weiter bringen.Y-Stueck-Korrosion2 verschicke ich als STEP-Datei wird im Büro auf Inventor 2009 eingelesen - PROBLEM: Bedienungsleisten für Berechnungsmodus tauchen nicht auf.Y-Stueck-Korrosion-TEST1 funktioniert - PROBLEM: Die innenliegenden überflüssigen Rohstücke sind noch nicht gelöscht.Jemand eine Idee?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Plt drucken !!
einstein_mc2 am 08.06.2004 um 23:05 Uhr (0)
Ich hatte mir mal eine Batch Datei angelegt, - bin mir nicht mehr ganz sicher wie das genau ausgesehen hat: plot.bat anlegen mit: copy /b %1 lpt1 Die .plt Dateien können dann einfach mit der Maus auf das .bat Dateisymbol gezogen werden und los gehts; Ich verwende es nicht mehr, weil ich dazu jetzt eine Software habe, die ich leider gerade nicht mithabe... Siegi ------------------ S.+ M. JANK hydro power engineering
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : [Verständnisfrage] Schrauben, Muttern etc. im Bauteil
nightsta1k3r am 09.05.2023 um 20:55 Uhr (6)
Die Struktur wird nicht passen.Leo und Roland predigen regelmäßig zu diesem Thema. Kurzfassung:Schrauben gehören in die Unterbaugruppe(n)ganz oben gibts nur Baugruppen, niemals BauteileJede Baugruppe sollte von der Browserlänge ohne Scrollen zu sehen seinVorsicht mit flexiblen Baugruppen.....------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : INV2008 Isometriebemaßung sichtbar aber nicht druckbar...
Michael Puschner am 05.05.2007 um 11:27 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von thomas109:... kannst Du einmal so ein bockiges Beispiel posten (oder mailen ...Hallo Tom,wenn ich mal wieder am richtigen PC bin, maile ich dir mal eines. Aber das Problem ist nicht beliebig reproduzierbar und IMHO auch nicht von der Datei abhängig, sondern vom System.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ratlos ... Inventor lässt sich nicht starten.
pure am 13.04.2005 um 08:24 Uhr (0)
Hallo daywa1k3r ! Gut gedacht, ist bei uns aber nicht so, dass heisst jeder Standort hat seinen eigenen Lizenzserver - die Lizenz wird korrekt gezogen, ansonsten könnte ich Inventor ja gar nicht starten, was ja mit File-doppelklicke funktioniert. Ich habe jetzt unterdessen den aktuellsten Treiber installiert mit Reg Update, hat (leider) wie erwartet auch nichts gebracht. Gruss
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 startet nicht mehr
nightsta1k3r am 08.10.2010 um 15:05 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von BRein: Für alle anderen die auch solch ein Problem haben sollten, kann ich folgenden Link nahe legenTolle Neuigkeit die da steht . Alles runter und wieder neu rauf Aber vorher wolltest du es uns ja nicht glauben . Daß man nach dem Runter sauber putzt, ist eine Selbstverständlichkeit ... die man normalerweise nicht extra sagen muß! Normalerweise.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aussengewinde am Bolzen als Nachbearbeitung in einer Schweissbaugruppe nicht möglich?
Charly Setter am 11.01.2007 um 16:16 Uhr (0)
abgeleitete Komponente. Bei größeren Projekten ist das Schweißmodul eh nicht zu gebrauchen.@Meinolf: Viel Spaß. Ich hoffe, Du kommst nicht vom Regen in die Traufe....------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe beim erstellen einer quadratischen Pyramide aus 4 Seitenteilen!!!
Schachinger am 14.01.2004 um 10:16 Uhr (0)
@Bene ja der 8er *G* ich hab erst zu spät dran gedacht das wohl nicht alle mit diva 2³ arbeiten - aber ist ja wurscht da ich auch nicht verstanden habe was gemeint ist @Apo_ ich hab noch immer nen knoten im kopf denn ich blick noch nicht durch was du meinst - mach ein jpg und lass uns mal gucken bitte ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächen bearbeiten
Leo Laimer am 20.12.2005 um 08:53 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Andy-UP: ...Weg über die abgeleitete Komponente...Wobei (zumindest derzeit noch) wiederum sämtliche Farben der Einzelteile im Eimer sind. Da wüsst ich nicht, was das kleinere Übel ist.Man kann doch das Problem ruhig beim Namen nennen:Inventor kann Baugruppen-Features nicht einfärben oder mit Texturen belegen. Zumindest nicht wirtschaftlich sinnvoll.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : INV2008 Isometriebemaßung sichtbar aber nicht druckbar...
vnull am 05.05.2007 um 09:36 Uhr (0)
@Sascha Fleischer :Es liegt nicht am Druckertreiber Wenn ich den Bemaßungswert ausblende und ich einen Text eingebe wird dieser angezeigt nur Zahlen werden nicht isometrisch dargestellt.Es wäre schön wenn andere user,die Inventor 2008 installiert haben,dies mal nachvollziehen könnten und mir sagen ob sie das selbe Problem haben.Gruß Sven
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt wieder mal.........
invhp am 27.05.2004 um 12:12 Uhr (0)
Neue Sachen sollen offenbar nicht drin sein ????? Wir reden hier nicht über ein Update von 6 auf 7 sondern von 8 auf 9 oder?!?!? Also für meinen Geschmack ist da sowohl in AIS wie in AIP und Vault sehr viel neues drin!! Ich würde ja gerne was aufzählen aber das darf nicht sonst komm ich ins Autodesk Gefängnis nach AutoSketch Bay... ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrboden parametrisch steuern
freierfall am 24.11.2020 um 16:26 Uhr (1)
Leute ladet doch bitte mal ein ipt hoch.ich verstehe nicht warum es kein Sechseck sein soll, ACH dein Eingangsbild stimmt nicht, es soll der komplette Kreis ausgefüllt werden mit der Anordnung. Das ist ja was anderes.Manfred deine Antwort habe ich auch nicht verstanden.seid herzlich gegrüsst Sascha[Diese Nachricht wurde von freierfall am 24. Nov. 2020 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sweeping entlang einer 3D skizze
Roland Schröder am 03.06.2013 um 21:41 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Byz:...als würde ich einen Draht rundherum wickeln.Der ungleichmäßige Abstand der Spline von dem Körper ist also gar nicht beabsichtigt?Das gleich gilt für die Steigung. Soll die so ungleichmäßig sein oder eigentlich nicht?Und auch die Tatsache, dass die Profilskizze nicht normal zu dem Pfad steht, ist das Absicht oder ein Versehen?------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.deIts not the hammer - its the way you hit!
|
| In das Form Inventor wechseln |