|
Inventor : Wie kann man die äusserste Randkurve projezieren?
fberthold am 19.02.2009 um 22:10 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HBo: ehrlich nicht? Ok, nach nochmaligem Lesen und Gehirn-einschalten dann doch, aber einfach war es nicht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : MDT 2005?
Malo am 06.09.2003 um 17:49 Uhr (0)
Hallo Lucian, ich will niemanden fertig machen. Aber könnte es nicht sein, dass IV der neue Modellierbereich von MDT wird? Gut, gut ........... ich mach nicht weiter. Gruß Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechabwicklung nicht möglich
Dori2000 am 11.11.2019 um 15:00 Uhr (1)
Hallo zusammen,hat jemand schon mal diese Fehlermeldung gehabt?Ein Klick auf die Hilfe bringt mich leider nicht weiter.------------------Viele Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV60 Prozess bleibt im WTaskManager
Billa am 25.10.2002 um 12:02 Uhr (0)
Kann ich nicht sagen. Hab IV6 erst seit 2Tagen beim IV 2,3,4,5,5.3er war das nicht der Fall. Könnte vieleicht der neue Rechner sein. Schönes WE
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittansicht im *.iam
Arne am 08.07.2004 um 14:30 Uhr (0)
Hallo Forum, leider bin ich hier noch nicht fündig geworden, bzw. die Aussagen bezogen sich auf 2D Zeichnungen. Ich würde gerne in einer Zusammenbaudarstellung im Inventor (*iam) eine Verschraubung von zwei Blechen im Halbschnitt darstellen. Wenn ich eine Arbeitsebene in die Bohrungsmittelpunkte lege und Halb-Schnittansicht wähle, schneidet der IV leider die Schrauben, Scheiben und Muttern mit. Das will ich aber nicht!:-) Was mache ich nur flasch, oder geht das nicht anders? Habe schon einmal versucht die ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusion lässt sich nicht auf Arbeitsebene erstellen
Charly Setter am 10.08.2010 um 20:04 Uhr (0)
Er hat wahrscheinlich kein neues Bauteil erstellt. Und wenn doch dieses nicht für die Bearbeitung aktiv geschaltet. = BG-AE und Skizze = Materialerzeugung funzt nicht = EBCAK ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Skizze in idw
Leo Laimer am 29.07.2011 um 14:06 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner:...sehr subjektiv.Richtig.Ich persönlich kann mich einfach nicht und nicht mit der Skizzenumgebung des IV so richtig anfreunden, rein vom look&feel.Dazu gehört auch, dass ichs nicht leiden kann, da zwei kreuzende Linien so prominent am Schirm kleben zu haben, mit denen man nix anfangen kann ausser zur reinen Orientierung horizontal/vertikal.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil Maßstäblich verkleinern
Little_Devil am 03.03.2009 um 10:31 Uhr (0)
Kannst Du das Teil hier einstellen?Die Idee mit der abgeleitete Komponente finde ich hier nicht so gut. Das Originaltel sollte auf der Richtigen Größe sein.Schau mal in der Skizze nach, obsich durch die Umstellung nicht aus 10cm 100mm entwickelt haben.Wenn das Teil nicht sonderlich aufwenig ist, würde ich es schnell neu hochziehen, geht schneller als hier auf die richtige Lösung zu warten und 5x zu posten
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventortreffen HH?
W. Holzwarth am 19.11.2008 um 23:55 Uhr (0)
Also, für mich wäre ja Wanfried ideal.Denn:- Da wart Ihr alle noch nicht- Da is der Hund verfroren- Die Landschaft ist herrlich. Sagen die Leut, dies noch nicht gesehen haben. Ich selbst merk das gar nicht mehr.- Es ist mitten in Deutschland. Aber dennoch weit weg von allen Autobahnen.- Platz in Kneipen ist genug. Übernachtungsmöglichkeiten wohl auch Und ich könnt zum Schluß auch noch den Heimweg finden ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindeableitung im 2D
Tut_Ench_Ammun am 19.10.2005 um 14:50 Uhr (0)
Aha, da ist doch die Antowrt auf mein Problem:-----------------------IV7--------------------Vielleicht geht´s ja mit dieser Version nicht. Hab´s nochmal probiert und die Fase größer gemacht, sodass sie größer ist als der Kerndurchmesser. Funzt auch nicht. Er zeigt mir nur das Gewinde an wenn ich unsichtbare Kanten anzeigen lasse.Siehe Bilder.P.S.: Ich könnte ja fluchen, aber ich mach´s nicht. Denn der klügere gibt nach. Und ich bin klüger als der ....-Rechner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : OT: PDF-Creator 0.9 auch für Großformate
Michael Puschner am 09.04.2006 um 22:27 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von pd65:... und ausserdem lassen sich nicht alle Ansichtenaus den Ansichten auf dem Blatt ableiten. ...Solche Hilfsansichten kann man auf ein separates Blatt verschieben. Dieses Blatt braucht keinen Rahmen und kein Schriftfeld und bekommt die Eigenschaften "nicht zählen" und "nicht drucken" verpasst.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lange Projektpfade u. Probleme mit Pack&Go
herb3012 am 08.05.2007 um 15:36 Uhr (0)
Hallo Zusammen,wir hatten das Problem mit der zu tiefenVerzeichnisstruktur eben auch.Kurze Zusammenfassung:1. Gesamte Bezeichnung darf, wie oben Beschreiben, nicht mehr als 255 Zeichen habe.2. Es dürfen nicht mehr als 8 Ordner verwendet werden.Bei mehr als acht Ordnern wird die Datei nicht eingefügt, und P&G fügt dem letzten Ordner selbstständig irgendwelche Zusätze hinzu. ------------------Gruß Herbert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erstellen von Kit´s für Pneumatik u. Sensorik
nightsta1k3r am 22.10.2025 um 11:43 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Manfred Gündchen:Was funktioniert denn dann "...nicht so gut..."?wenn dir die Konstruktion um die Ohren fliegt, weil eine flexible Baugruppe drin ist, in der eine Unzahl an Komponenten eine Ebene höher mit Abhängigkeiten verbaut sindbei der Arbor Press funktionierts ------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |