|
Inventor : keine Adaptivität mehr bei Bauteilbearbeitung in Baugruppe?
MacFly8 am 26.08.2009 um 17:42 Uhr (0)
Hi,jup, danke für den Denkanstoss. Zitat:An den Einstellungen in den Anwendungsoptionen auf der Registerkarte "Baugruppe" liegt es nicht?Haben sich den eventuell die Grundeinstellungen der Installtion geändert. Bin mir nicht bewußt dieses Häkchen schonmal gesetzt zu haben.MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Untersdchiedliche Bemaßungsanzeige
Schachinger am 24.11.2004 um 16:09 Uhr (0)
eine möglichkeit die mir einfallen würde: dein teil ist nicht genau rechtwinkelig sondern schief . in der skizze wurde das maß ausgerichtet gesetzt - in der idw aber horizontal/vertikal. was aber etwas verwirrend ist ist das das verhältniss zw. 5 und 4.47 und zw. 6 und 5.56 nicht identisch ist!! auch die differenz ist nicht die selbe. das würde eigendlich alle bisherigen erklärungsversuche untergraben! wie wärs mit ein paar pics? ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteillisten-Infos: (nicht in Baugruppe, nicht manuell ergänzt)
CADJojo am 24.07.2024 um 10:55 Uhr (1)
Hallo.Ist es irgendwie möglich, für Bauteile und Unterbaugruppen Informationen bzw. Bauteile zu "hinterlegen", die dann in der Bauteilliste der Hauptbaugruppe auftauchen?Beispiel: Baugruppe A benötigt zur Montage noch das Bauteil X und das Bauteil Y. Diese Bauteile sind nicht konstruiert bzw. liegen nicht als Datei vor, sondern sind vielleicht nur Verweise auf Werkzeuge, Schrauben oder sonstiges Montagematerial. In der Bauteilliste der Gesamtbaugruppe B sollen dann die Bauteile X und Y auch auftauchen. Ich ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : step-import nicht vollständig
M.S.B. am 12.07.2013 um 12:31 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Ich kann nicht bestätigen, dass "es doch nur an IV liegt".Mache laufend STEP-Importe und die klappen so gut wie in jeder anderen Software (eher besser sogar).Ja ich mache auch laufend step importe...aber warum klappt es bei diesem einen Modell nicht?Ich habe auch schon versucht es als Rhino zu importieren, aber dann kriege ich statt einer Baugruppe ein Einzelteil mir vielen vielen "Teilen" Wenn man den Support fragt, kriegt man auch nur die Antwort: "Also bei uns geh ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Nicht verfügbarer Projektspeicherort
Annasusanna am 08.04.2011 um 12:41 Uhr (1)
Hallo,ich habe hier auf Arbeit gerade ein Problem, das mich noch in den Wahnsinn treibt.Immer, wenn ich eine Datei öffnen will, kommt der Fehler: „Nicht verfügbare Projektspeicherorte“ (Anhang). Der Speicherort, der nicht gefunden werden kann ist im allen Projekten bei uns standardmäßig unter „Arbeitsgruppen Suchpfade“ festgelegt. Das muss wohl auch so bleiben, da die Muttefirma damit arbeitet.Suche ich mir nun diesen Ordner & verbinde ein Netzlaufwerk Y, ist der Fehler weg. Schön.Mein Problem ist aber, da ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hardwarevorschlag für Inventor 11
pegasus_cadcon am 19.04.2006 um 12:56 Uhr (0)
Also ich war vor einiger Zeit auf einer "Immer so leise wie möglich"-Welle. Sprich: Dämmung, Wakü, etc.Heute hab ich das Zeug nicht mehr. Was wichtig ist: So große Lüfter wie möglich. 120mm CPU-/Gehäuselüfter wenn möglich.Denn das ist das mit Abstand störendste Geräusch, das ein PC von sich geben kann.Zu den Platten: Es ist mir fast schon unangenehm, wenn ich die Zugriffszeiten nicht höre! Das Laufgeräusch einer Raptor ist nicht laut! Bei den jüngeren Generationen sowieso nicht. Lediglich die Zugriffsgeräu ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hardwarevorschlag für Inventor 11
pegasus_cadcon am 19.04.2006 um 12:56 Uhr (0)
Also ich war vor einiger Zeit auf einer "Immer so leise wie möglich"-Welle. Sprich: Dämmung, Wakü, etc.Heute hab ich das Zeug nicht mehr. Was wichtig ist: So große Lüfter wie möglich. 120mm CPU-/Gehäuselüfter wenn möglich.Denn das ist das mit Abstand störendste Geräusch, das ein PC von sich geben kann.Zu den Platten: Es ist mir fast schon unangenehm, wenn ich die Zugriffszeiten nicht höre! Das Laufgeräusch einer Raptor ist nicht laut! Bei den jüngeren Generationen sowieso nicht. Lediglich die Zugriffsgeräu ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pack-and-Go funktioniert nicht
Fyodor am 28.03.2008 um 15:02 Uhr (0)
Hat leider nicht funktioniert... es geht kein Stück weiter als vorher.------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Isometrieansicht korrigieren geht nicht
Harry G. am 13.09.2004 um 18:47 Uhr (0)
Aber wo ist Kurt...?Du hast doch hoffentlich nicht aufgegeben...?------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Autodesk Subscriptionscenter nicht erreichbar?
Andreas Gawin am 09.04.2011 um 15:24 Uhr (0)
Bei mir geht es nicht.Da werd ich am Montag mal die Händler nerven müssen...Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Ansicht aktualisieren
axi92 am 09.09.2013 um 11:01 Uhr (5)
Warum will meine Ansicht das ich sie aktualisiere aber inventor lässt mich nicht.Ist das nicht ein Wiederspruch?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen spiegeln will nicht recht
Christian Barwart am 02.07.2004 um 08:44 Uhr (0)
Hallo Thomas Danke für den Tip funktioniert leider nicht Gruß Christian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste kann nicht erzeugt werden
Harry G. am 22.04.2012 um 23:50 Uhr (0)
Ja, beim ESKD kommt man nicht immer ins Ziel.. ------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |