|
Inventor : Projektdatei INV 11
Ronald_L am 12.10.2006 um 10:17 Uhr (0)
Hallo Robert,ich bin auch der Meinung das alle mit der gleichen Version arbeiten sollen, bloß ich habe es hier nicht zu entscheiden. Wie man ein Kuddelmudel vermeiden soll?? Geht meines erachtens gar nicht wenn mit Vault gearbeitet wird. Ich hätte auch für die größe unserer Firma von Vault Abstand genommen. Aber wie gesagt das sind nicht meine Entscheidungen.Trotzdem Danke an alle, für die InfosROnaldn
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pack&Go
Kappi am 27.06.2007 um 09:38 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von domnick-cad:Moin von der Nordsee,bei meiner Inventor 11 Version funktioniert auch nach einer Reparatur Pack&Go nicht. Hat jemand eine Idee. Danke im vorausEvaHallo Eva,wie äußert sich, dass Pack&Go nicht funktioniert? Ist vielleicht deine System-Info nicht mehr aktuell und du arbeitest an einem Computer, der Windows XP x64 installiert hat (da gibt es kein Pack&Go im Explorer64)?------------------GrußKappi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konvertierung MDT 2004 in IV8
smb am 29.09.2004 um 13:52 Uhr (0)
Hallo, das Teil lässt sich nicht übersetzen! Is scheinbar auch futsch! Lad Dir die TXT einfach runter und dann benennst Du diese um. alt.ipt.txt - alt.ipt, aber hier noch mal als zip. Gruß SMB P.S.: Habe heute etwas mehr Streß, sorry für die kurze Antworten. P.P.S.: Hast MDT auf deinem Rechner? Start vor der Konvertierung mal MDT . ------------------ Es kann ja nicht immer regnen! Opfer...sind wir das nicht alle? [Diese Nachricht wurde von smb am 29. Sep. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modell zu langsam
rAist am 27.06.2008 um 14:49 Uhr (0)
daran scheints nicht gelegen zu haben Ist zwar minimal schneller wenn ichs direkt auf den ursprung referenziere aber das ist nicht der Verursacher.*edit* Es ist nur die Baugruppe so langsam, die Masterskizze aktualisiert sich innerhalb von 1-2 sekunden.------------------Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. - Robert Lembke Grüße, Marcus[Diese Nachricht wurde von rAist am 27. Jun. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Migration Probleme
DonFetzo am 25.10.2013 um 08:59 Uhr (1)
Guten Morgen,bei öffnet diese nicht passiert das er zugehörige Baugruppe überspringt und mir im Fehlerprotokoll die Meldung -Bauteil existiert nicht und fehlende Referenz bringt.und bei muß dies manuell tun ist ..Ich muss die iam die nicht migriert werden konnte aus dem Inventor öffnen und das fehlende Teil manuell hinzufügen das ich wiederum in meiner Bibliothek finde auf die eigentlich auch der Pfad hinweißt die ich in meiner Migrations ipj hinterlegt habe..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : [Important Update] Changes to your maintenance plan
Steffen595 am 16.03.2017 um 12:57 Uhr (1)
...oder abrollender Radius. Wies aussieht, wird das Grund Werkzeug nicht verbessert, ist alles Fusion, Freiform, Aber 2017 kann immer noch nicht Law (wie in Catia). Was nutzt Freiform, wenn sichs nicht kontrollieren laesst? The Future of making things, irgendwelcher Glitzerkram, den keiner nutzt.------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2023 zeigt Dialogfenster von Inventor 2018 an
nightsta1k3r am 08.11.2022 um 16:56 Uhr (6)
Die Dialoge wurden seit damals Schritt für Schritt überarbeitet (meist nicht unbedingt zum Besseren , aber jeder neue Produktmanager muss wie ein Hund seine Markierung hinterlassen) und bei Baugruppenabhängigkeiten hat sich noch nichts geändert. Was hättest du erwartet?------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem bei Inv. Prof. 11 - buttons nicht anwählbar
Tommi1503 am 21.09.2006 um 11:17 Uhr (0)
Tja gute Frage das ist doch immer so bei Kabelverläufen oder? Also ich kenne das im Inventor nicht anders. Die Adaptivität lässt sich im Bauteil in der Obersten Ebene wohl ausschalten aber im Teil der nächsttieferen Ebene nicht. Aber auch nach wie vor kommt die Fehlermeldung....------------------Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken.Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Video erstellen
Phoenix91 am 28.01.2013 um 00:35 Uhr (0)
Okay, aber das hilft jetzt an dieser Position auch nicht viel weiter. Soll ich die einzelnen Komponenten auch noch raufladen??Oder hat wer einen Rat, weshalb meine Animation nicht funktioniert?Wenn ich die Kamera drehen lasse, rührt sich diese, die vorhin erstellten Bewegungen der einzelnen Komponenten jedoch nicht. Ich bin irgendwie ziemlich ratlos... ------------------Freundliche Grüße, Phoenix
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kollisionsanalyse
thomas109 am 04.11.2003 um 19:23 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Lucky Cad: Hi Tom, ist es aber nicht so, dass mit Deiner Methode die Komponentenanordnungen nicht automatisch miterfasst werden? Hier muß doch noch per Hand nachgeholfen werden, oder mache ich etwas anders? Gruß Stefan Hi Stefan! Kann ich aus dem Stegreif nicht sagen, das müßte ich mir erst ansehen. Aber wenn Du es schon probiert hast, wirds so sein . ------------------ lg Tom "Gilde ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : *.idw - Problem mit verkürzter Ansicht!
Leo Laimer am 09.11.2010 um 16:40 Uhr (1)
Danke für den upload.Also, wie schon gesagt, ich kenn kein 3D-CAD das "schräge" oder "ausgerichtete" Bruchlinien kann. Sind im Maschinenbau auch nicht üblich, aber kann sein dass im Baugewerbe das gemacht wird.Übrigens, aus der Sicht eines Maschinenbauers würde wir sofort aufstossen, dass da Maße die über den Bruch hinweggehen nicht separat als "nicht masstäblich" gekennzeichnet sind.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gussform für Angelköder erstellen
Munster Herman am 05.02.2016 um 20:43 Uhr (1)
Das ist schon richtig, daß das Häkchen nicht gespeichert wird!Wenn Du mal was in der Signatur, bzw. Systeminfo änderst setztDu das Häckchen erneut, damit die alte Systeminfo überschrieben wird.------------------Wahrheit ist ein Feinschmecker Menü, daß nicht jedem schmeckt!Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.--------------------------------------------------IV 2013 ProIV 2015 Pro
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : gespiegelte Oberfläche bearbeiten
MacFly8 am 15.12.2009 um 17:00 Uhr (0)
Hi,verscuh mal unter Extras Anwendungsoptionen Farben eine andere Reflexionsumgebung.Wenn das nicht Hilft stell mal im Oberflächenstil ein das die Reflexion nicht 55% sondern eventuell nur 40% ist.IMHO kommen die "Schlieren" durch die Reflexion zustande.Anhang mit 40 % ReflexionMfG MacFly ------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |