|
Inventor : Variablen in Dateinamen einbauen
freierfall am 17.05.2013 um 15:58 Uhr (0)
Hey, ich habe es mir nicht angeschaut. Aber kannst du die Dateinamen nicht umbenennen und entsprechend der Steuerung? herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung bei kopiertem Bauteil fehlt
Erathisch am 20.04.2023 um 11:25 Uhr (1)
hochladen ist leider nicht möglich.neuer Tag neues Glück... also AEG hat leider nicht funktioniert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teileliste/Stückliste überschreiben ?
Marcus25 am 06.05.2009 um 11:05 Uhr (0)
Der Sicherheitsfaktor ist aber nun mal nicht für jeden notwendig. Zumindest nicht für die, die wissen was sie tun. Aber du scheinst ihn zu brauchen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Design-Accelerator
Harry G. am 23.11.2004 um 21:43 Uhr (0)
Hallo Dominik, ich hoffe Du gehörst nicht zu den wenigen Unglücklichen, bei denen DSL nicht möglich ist. ------------------ Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventot 7 >> IV 5
PeterW am 03.02.2004 um 12:03 Uhr (0)
Geht nicht direkt - leider nur über STEP oder SAT (aber das wolltest Du wahrscheinlich nicht wissen...) ------------------ mfG PeterW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aus Inventor Layer zuweisen in DWG
Stroh am 29.08.2012 um 09:52 Uhr (0)
Leider funktioniert es nicht bei INV 2010 oder ich kriege es nicht hin.Danke für die Mühe.------------------mfgLeo Stroh
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächenverschmelzung
jupa am 08.10.2016 um 10:21 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Manfred Gündchen:Klär mich doch bitte mal auf Bin zwar nicht der Michael, aber ich könnte mir beispielsweise folgendes Szenario vorstellen: Gegeben sei eine beliebige Fläche_A. Ausgehend von einer beliebigen Skizze_B erzeugt man eine (Volumenkörper-)Extrusion mit Verjüngungswinkel bis zur Fläche_A. Von dieser Extrusion löscht man alle Flächen außer der mit der Fläche_A deckungsgleichen. Schon hat man auf einer Fläche_ A eine weitere Fläche liegen, die nicht (direkt) auf einer S ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Unsichtbare Teile werden nicht in STEP-Datei gespeichert?!
Michael Puschner am 15.05.2014 um 17:29 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Schachinger:... Jetzt bin ich aber grad etwas erstaunt dass das anscheinend bei Inventor 2014 nicht mehr der Fall ist. Nur Bauteile die auch in der Konstruktionsansichtsdarstellung wirklich sichtbar sind landen im STEP-File?!? Hab ich was verpasst?!? Seit wann ist dass den so? Und kann ich das nicht wieder auf das alte Verhalten ändern?!Über genau dieses Verhalten bin ich neulich auch gestolpert und war mir auch sicher, dass unterdrückte selbstverständlich nicht, aber unsichtbar ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungen aus einer AK als Arbeitskörper auf neue Skizze projizieren
rAist am 30.06.2008 um 16:33 Uhr (0)
Geht nicht, die Skizze liegt auf einer Arbeitsebene 250 mm über dem Rahmen. Ich habe alle Punkte per Hand projiziert, Anschliessend aus allen Mittelpunkte gemacht (mit Rahmen drüber ziehen) und dann hat er die Bohrungen automatisch gefangen. Trotzdem keine zufriedenstellende Lösung, kann nicht der gewollte Weg sein das ich jeden Punkt einzeln projizieren muss nur weil meine Skizze nicht auf der Fläche liegt.------------------Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wi ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Autodesk Inventor Professional 2008
rabeapat am 26.08.2009 um 14:43 Uhr (0)
Hallo und zwar würde ich gerne eine Projektdatei-Arbeitbereich und Hauptprojektdatei haben.Ich habe nicht die möglichkeit im inventor Projekt-assistenten -Neuer verteilter Arbeitsbereich- anzuklicken.ich werde nach -neues tresorprojekt- oder -neues einzelbenutzer-projekt- gefragt.aber das ist ja nicht das was ich möchte! ich möchte nicht mit vault arbeiten obwohl es installiert ist führt das evt. zu problem da es ebenfalls auf dem rechner ist??ich möchte ein-u. auschecken können unabhängig von vault oder g ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ob wir das hier auch mal erleben werden?
Leo Laimer am 24.10.2003 um 15:02 Uhr (0)
Hallo MGW, Da hast Du meinen bissigen Ton nicht gehört G Natürlich hab ich eine Spacemouse. (sogar 4 Stück) Hat aber nicht Jeder, und kann/will sich auch nicht Jeder leisten! Dafür hat jedes andere CAD-Programm so eine Maus-Tasten-Kombinations-Vielfalt für alle Grafikbefehle, sogar MDT kann das (mit ein paar Zeilen zusätzlich in der MNU). Auch alle anderen Saurier (Catia, UG,...) haben das. Und natürlich das heimliche Vorbild von IV, SWX . Nur IV beharrt stur auf der Lösung F2/F3/F4 usw. und bemerkt ni ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbgebung IPT-IDW
Michael Puschner am 18.02.2011 um 08:51 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von c.oberndorfer:... Nimmt hier Inventor für die IDW einen Beleuchtungsstil her an den man nicht rankommt ? ...Ja, so ist es. Den Beleuchtungsstil, der für die schattierte Darstellung der IDW/DWG benutzt wird, kann man nicht beieinflussen.Beleibt also nur, im Modell (IPT/IAM) einen Beleuchtungsstil zu definieren, der dem der Zeichnung möglichst nahe kommt. Das wird nicht 100%ig gehn, da im Modell der Farbverlauf, den es seit dem Wechsel von OGL nach D3D gibt, nicht abschaltbar is ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafiktreiberprobleme(?) - Bauteile bewegt sich beim Drehen viel zu schnell
freierfall am 08.10.2013 um 10:02 Uhr (2)
Hey so war das gar nicht gemeint, denn ich wollte nur wissen, weil ich das nicht weis, warum in den Schlaf-Modus? herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |